Reinigung, Pflege und Lagerung von Porzellan, Glas, Besteck und Küchengeschirr - Sauberkeit des Küchenbereiches und F&B Backoffice Bereiches - Sachgemässe Anwendung und Pflege der bereitgestellten Maschinen und Geräte - Müllentsorgung gemäss lokalen Richtlinien
sympatische Betreuung und Beratung unserer internationalen Gäste - sichere Empfehlung unseres Angebot - Sicherstellung eines reibungslosen Serviceablaufes im Zug inkl. Zusatzverkäufen - Zubereitung von Getränken - Getränke- und Snackservice
Dann werde Teil unseres Bademeister-Teams als Pool- & Wellness-Steward …daheim beim Stanglwirt! DEIN VERANTWORTUNGSBEREICH BEIM STANGLWIRT: Mit Herz und Hand: Reinigungs- und Wartungsarbeiten im gesamten Wellnessbereich. Handwerker-Held: Einfache Reparatur- und Instandhaltungsarbeiten
Spühl- und Reinigungsarbeiten im Backoffice mit korrektem Einhalten der Reinigungspläne - Versorgung der Abteilungen mit sauberen Arbeitsutensilien - Verantwortlich für die Reinigung der Kantine - Mise en place Arbeiten - Unterstützung in der Küche, dem Cafe Vienna und anderen Abteilung
Als Assistant Chief Steward werden Sie verantwortlich für folgenden Aufgaben sein: Unterstützung bei der Leitung des Stewarding-Teams, einschließlich Dienstplangestaltung, Schulung, Coaching und Einbindung des Teams - Mitverantwortung für die Kontrolle der Sauberkeit unter Einhaltung der Hygienestandards im …
As a Kitchen Steward, you will play a crucial role in the smooth operation of our kitchen, ensuring that cleanliness and hygiene standards are upheld at all times. Working closely with the chefs and kitchen team, you will be responsible for maintaining a clean and organized work environment, assisting with equipment …
Sicherstellung der Einhaltung der Hygiene & Sauberkeit (HACCP) im Stewarding-, Küchen- und Mitarbeiter*innen Bereich - Unterstützung bei der Organisation und Koordination der Arbeitsabläufe Reinigung, Pflege und Lagerung von Porzellan, Glas, Besteck und Küchengeschirr
Zur Verstärkung unseres Restaurant Weidstübli Küchen-Teams während der Sommersaison, ab 01. Mai bis ca. Ende September / Mitte Oktober (oder nach Vereinbarung), suchen wir Dich - Spühlen des Geschirrs, Bestecks und der Gläser
Ordnung und Sauberkeit: Sie gewährleisten die makellose Sauberkeit und Ordnung in unserer erstklassigen Küche sowie im Back Office des Restaurants. Sorgfältige Handhabung: Sie sind verantwortlich für die präzise Handhabung, Reinigung und Lagerung von Porzellan, Silber, Glas und Schwarzgeschirr