Verantwortung für den wirtschaftlichen Erfolg Ihres Shops (20 % Filialmanagement & 80 % operative Tätigkeit) - Auswahl, Führung und Coaching der Mitarbeiter:innen - Vorbildfunktion hinsichtlich Verkauf und Beratung - Profil - Unternehmerisches Denken
Wenn du Spaß an neuen Trends hast und es verstehst ein Team zu führen - dann bist Du bei uns genau richtig! DEINE AUFGABEN: Eigenverantwortliche Leitung deiner Filiale - Erreichung der Budgetziele - Personalauswahl sowie die Personalbedarfs
Erreichung der Tages-, Wochen-, Monats- und Jahresumsatzziele - Führung und Motivation der MitarbeiterInnen - Aktiver Verkauf und Beratung unserer KundInnen - Tägliche To-Do’s wie Visual Merchandising, Durchführung und Kontrolle des Kassenabschlusses
WE LOVE WHAT WE DO – Wir setzen auf Menschen, die beruflich sowie privat mit viel Herzblut und Leidenschaft bei der Sache sind! WAS DICH AUSMACHT: Eine positive Customer Journey hat für dich oberste Priorität – hier bist du stets Vorbild für das Team
NEUBIKE wird Ihr neuer Place-to-be, wo Sie die Leitung des Stores eigenverantwortlich übernehmen und für die Führung und Entwicklung eines kleinen Teams zuständig sind. Ihre Tätigkeit umfasst Personal- und Urlaubsplanung, Wareneinkauf und -nachversorgung, die Analyse der Verkaufszahlen, Kontrolle und Einhaltung der …
Du bist Markenbotschafter für comma, übernimmst als Filialleiter:in gleichzeitig die Vorbildfunktion und sorgst damit für Motivation in deinem Team - Nicht nur mit unseren Kunden und deinen Mitarbeitern stehst du im regen Austausch – du hast auch einen direkten Draht zu deinem Area Manager und der Unternehmenszentrale und …
Als Trainee brauchst du die nötige Motivation und du solltest Spaß daran haben Verantwortung zu übernehmen … Durch Erlernen aller wichtigen Aufgaben eines*r Store Manager*in bist du in der Lage dein Team zu führen, sie zu inspirieren und mit innovativen Verkaufsideen unseren Kunden*innen einen tolles Shoppingerlebnis zu bieten
Unterstützung des Shop Managers in allen Belangen - Betreuung der in der Schicht anwesenden Mitarbeiter bezüglich Teamwork, Atmosphäre und Leistung - Einarbeitung von neuen Teammitgliedern ins operative Geschäft - Diverse administrative Aufgaben
Betreuung des POS, Entwicklung des Service-Standorts - Auf- und Ausbau von Vertriebsaktivitäten im B2C und B2B Segment - Verantwortung für die Erreichung der Budget- und Unternehmensziele - Verantwortung für die Planung und Steuerung der Filialabläufe