Ihre Hauptaufgaben umfassen: Entwicklung und Implementierung nachhaltiger und innovativer Supply Chain-Strategien mit Neuausrichtung des umfassenden Bereiches (insgesamt rd. 65 motivierten Mitarbeitenden / Einkauf, Produktionsplanung, Lager/Logistik)
Als Lagerlogistiker:in mit Teamkoordination erwartet Sie ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet mit Einblick in viele Unternehmensprozesse und Übernahme eigenständiger Tätigkeitsfelder. In dieser Position zählen organisatorische Fähigkeiten, Kenntnisse der Abläufe im Unternehmen, gutes Ausdrucksvermögen in Wort und …
Arbeitsort: Kirchdorf an der Krems - Gehalt: ab EUR 3.410,31 - Arbeitszeit: Vollzeit - 2-Schicht - Branche: Industrie / handwerkliches Gewerbe … Wir suchen eine engagierte Fachkraft für die Disposition im Supply Chain Management, die unser Team verstärkt
In your new role you will: Creation, modification and prioritization of sales and marketing plans, taking into account existing orders for the next 6 months and in consultation with the Supply Chain Engineer - Implement allocation decisions in the case of production bottlenecks on the various production lines …
Produktionsplanung: Verantwortung für die Produktionsplanung und -steuerung, um die reibungslose und termingerechte Fertigung sicherzustellen. Sicherstellung einer effizienten Materialbedarfsplanung (MRP) sowie Kapazitätsplanung in Abstimmung mit der Produktionsleitung
Sie haben Interesse an den BAUHAUS Produkten - Ausgezeichnete Deutschkenntnisse in Wort und Schrift - Abgeschlossene wirtschaftliche Ausbildung oder Berufserfahrung in den Bereichen Logistik, Supply Chain Management, Marketing oder Sales
How You’ll Make Your Mark - Your main tasks in this role are: Be an integral part of our European Fresh Produce (fruits and vegetables) Import Hub project - You'll shape the future supply chain for fruit and vegetables across all ALDI SÜD countries in Europe
Aufgaben, die mich erwarten - aktives, eigenverantwortliches Leiten, Steuern und Koordinieren von (Teil-)Projekten im Bereich Supply Chain Management und Prozessmanagement (z.B. die Einführung von GPS-Tracking-Systemen) - Koordinieren von bereichs- und länderübergreifenden Projekten und regelmäßiges Abstimmen mit …
Aufgaben, die mich erwarten - organisatorisches Abwickeln von Aufgaben im Dienstleister- und Netzwerkmanagement (z.B. Performance Messung, Auswahl von Dienstleistern) … Mitarbeiten an Projekten im Bereich Supply Chain Management (z.B. Efficient Unit Load, Kartonoptimierung, Ladungsträgermanagement etc
Höhere kaufmännische/technische Ausbildung mit Schwerpunkt im Bereich Supply Chain … Ausgezeichnete Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift - Unternehmerisches Denken und großes Verhandlungsgeschick - Führungskompetenz, Kommunikationsstärke, Teamfähigkeit und Belastbarkeit