Profil … Erstellung von Bestellanforderungen für das Vormaterial - Grobplanung von Produktionsaufträgen - Abstimmung eingehender Transporte - Mitarbeit in einem engagierten Team und Zusammenarbeit mit dem Einkauf, Produktion und Verkauf
Ihr Verantwortungsbereich beinhaltet folgende Aufgaben: Aufbereitung und Analyse von Daten zur Auswertung von aussagekräftigen Kennzahlen - Analyse von Beschaffungs- wie Herstellungskosten, Produktkalkulationen - Erstellung von diversen Ad hoc-Auswertungen, Monitoring von Investitionen und Budgetierungen sowie Reports …
Arbeitsort: Kirchdorf an der Krems - Gehalt: ab EUR 3.410,31 - Arbeitszeit: Vollzeit - 2-Schicht - Branche: Industrie / handwerkliches Gewerbe … Wir suchen eine engagierte Fachkraft für die Disposition im Supply Chain Management, die unser Team verstärkt
Als Lagerlogistiker:in mit Teamkoordination erwartet Sie ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet mit Einblick in viele Unternehmensprozesse und Übernahme eigenständiger Tätigkeitsfelder. In dieser Position zählen organisatorische Fähigkeiten, Kenntnisse der Abläufe im Unternehmen, gutes Ausdrucksvermögen in Wort und …
Aufgaben, die mich erwarten - organisatorisches Abwickeln von Aufgaben im Dienstleister- und Netzwerkmanagement (z.B. Performance Messung, Auswahl von Dienstleistern) … Mitarbeiten an Projekten im Bereich Supply Chain Management (z.B. Efficient Unit Load, Kartonoptimierung, Ladungsträgermanagement etc
Aufgaben, die mich erwarten - aktives, eigenverantwortliches Leiten, Steuern und Koordinieren von (Teil-)Projekten im Bereich Supply Chain Management und Prozessmanagement (z.B. die Einführung von GPS-Tracking-Systemen) - Koordinieren von bereichs- und länderübergreifenden Projekten und regelmäßiges Abstimmen mit …
Produktionsplanung: Verantwortung für die Produktionsplanung und -steuerung, um die reibungslose und termingerechte Fertigung sicherzustellen. Sicherstellung einer effizienten Materialbedarfsplanung (MRP) sowie Kapazitätsplanung in Abstimmung mit der Produktionsleitung
Sie haben Interesse an den BAUHAUS Produkten - Ausgezeichnete Deutschkenntnisse in Wort und Schrift - Abgeschlossene wirtschaftliche Ausbildung oder Berufserfahrung in den Bereichen Logistik, Supply Chain Management, Marketing oder Sales
Aufgaben, die mich erwarten - organisatorisches Abwickeln von Aufgaben im Dienstleister- und Netzwerkmanagement (z.B. Performance Messung, Auswahl von Dienstleistern) … Mitarbeiten an Projekten im Bereich Supply Chain Management (z.B. Efficient Unit Load, Kartonoptimierung, Ladungsträgermanagement etc
Planung, Steuerung und Optimierung der gesamten Lieferkette (von der Beschaffung bis hin zur Auslieferung) … Sicherstellung einer reibungslosen Warenverfügbarkeit (Enge Zusammenarbeit mit den Bereichen Produktion, Logistik und Verkauf)