Bearbeitung von Benutzeranforderungen und Verwaltung von Zugriffsrechten für alle zentralen SAP-Systeme - Analyse und Lösung technischer Probleme im Bereich Zugriffs- und Berechtigungsmanagement - Durchführung von Berechtigungsanalysen und Unterstützung bei internen Audits
1
Betreuung von Kunden bei technischen Anfragen - Aktualisierung der bestehenden Dokumentation inklusive Erweiterung - Installieren und einrichten der Webservices - Gewünschte Qualifikationen - Abgeschlossene Ausbildung mit Schwerpunkt IT sowie Berufserfahrung im IT-Support
2
Du bist Teil unseres Support-Teams und somit Ansprechpartner für unsere Kunden bei Anfragen und Problemen zu inhaltlichen wie auch technischen Fragestellungen - Du analysierst die auftretenden Supportfälle und arbeitest mit unserem Entwicklungsteam und Kunden an kreativen Lösungen
3
Sie führen sorgfältige Datenrecherchen und detaillierte Auswertungen durch und unterstützen unsere Kunden bei der täglichen Arbeit mit der Software. Dabei beantworten Sie Anwendungsfragen, erklären Abläufe und Schnittstellen, bearbeiten Fehlermeldungen und kümmern sich um die Datenpflege
4
Als Teil des Support-Teams unterstützt du unsere internationalen Key-User in der Anwendung unserer Software Produkte und stellst sicher, dass Probleme zeitnah behoben werden (2nd Level Support). Als Support Engineer beantwortest du technische und fachliche Anfragen von Kund:innen zur MIC Global Trade Management (GTM) …
5
2nd Level Support im Bereich IT-Services - Bearbeitung von Service Requests und Incidents - Fehleranalyse und Fehlerbehebung - Koordination der Tätigkeiten zwischen dem DACH 1st Level Support der globalen IT-Organisation und lokalen IT-Teams
6
Du unterstützt unsere Kund*innen bei der Nutzung der IKARUS-Produkte - Du schulst Kund*innen und präsentierst ihnen den Funktionsumfang der Produkte - Du arbeitest mit „echter“ Malware und bist erste Kontaktperson für Kund*innen im Falle eines Malwarebefalls
7
Applikationsnaher Kundensupport (E-Mail, Telefon, Chat, Remote-Session, ) Erstellen und Testen von kundenspezifischen Anwendungslösungen - Erstellen von Dokumentationsmaterial - Durchführen von Kundeneinweisungen und -schulungen - Erstellen/Pflegen von Schulungsmaterial
8
Vollzeit (38,5h) für unser Büro in Wien - Als führender Anbieter von Sicherheits-Softwarelösungen prägt IKARUS seit Jahrzehnten die internationale IT-Sicherheitslandschaft. Unsere innovativen Entwicklungen sowie Partnerlösungen von HarfangLab und Nozomi gewährleisten täglich die IT-Sicherheit zahlreicher Unternehmen
9
2nd Level Support im Bereich IT-Services - Bearbeitung von Service Requests und Incidents - Fehleranalyse und Fehlerbehebung - Koordination der Tätigkeiten zwischen dem DACH 1st Level Support der globalen IT-Organisation und lokalen IT-Teams
10