Zutrittskontrollsysteme - Einsatzort: Wien - Art der Anstellung: Vollzeit - Fachbereich: Software & IT - Gehalt (Brutto/Monat): ab € 3.300,- Zeit für eine neue Herausforderung! Erfassung und Analyse von Software- und Hardwareproblemen in enger Zusammenarbeit mit Softwareentwicklern und Testern
Als Teil des Support-Teams unterstützt du unsere internationalen Key-User in der Anwendung unserer Software Produkte und stellst sicher, dass Probleme zeitnah behoben werden (2nd Level Support). Als Support Engineer beantwortest du technische und fachliche Anfragen von Kunden zur MIC Global Trade Management (GTM) …
Betreuung von Kunden bei technischen Anfragen - Aktualisierung der bestehenden Dokumentation inklusive Erweiterung - Installieren und einrichten der Webservices - Gewünschte Qualifikationen - Abgeschlossene Ausbildung mit Schwerpunkt IT sowie Berufserfahrung im IT-Support
Technology Support Engineer … Professionelle Ausbildung oder entsprechende Berufserfahrung im IT-Bereich - 1-3 Jahre relevante Berufserfahrung - Effizientes Zeit-Management und Koordinierung von Aufgaben - Arbeit in globaler Umgebung
Applikationsnaher Kundensupport (E-Mail, Telefon, Chat, Remote-Session, ) Erstellen und Testen von kundenspezifischen Anwendungslösungen - Erstellen von Dokumentationsmaterial - Durchführen von Kundeneinweisungen und -schulungen - Erstellen/Pflegen von Schulungsmaterial
Du diagnostizierst und behebst Software- und Hardwareprobleme und hilfst unseren Kunden bei der Lösung ihrer Probleme und dabei Ausfallzeiten zu minimieren oder ganz zu verhindern. Du nutzt E-Mail- und Ticket-Systeme um unseren Kunden zeitnah zu antworten und ihnen zu helfen, ihre IT-Systeme voll funktionsfähig zu halten (kein …
As a Support Engineer you will answer technical and functional inquiries from customers regarding MIC Global Trade Management (GTM) suite, create workarounds when standard procedures have failed, and ensure that problems are solved in a timely manner
Beratung des Kunden bei der Betriebsführung von ECM Applikationen - Unterstützung des Kunden im laufenden Systembetrieb - Kundensupport von ECM Applikationen - Incident-, Problem- und Change-Management gemäß ITIL Prozessen - Durchführung von Schulungen der Mitarbeiter und Kunden
Zutrittskontrollsysteme - Software & IT - Vollzeit - Wien - ab € 3.300,- Bist du eine lösungsorientierte Persönlichkeit mit Leidenschaft für Technik? Als Support Engineer im 2nd/3rd Level für Zutrittskontrollsysteme bist du die zentrale Anlaufstelle für Kunden, wenn es um technische Herausforderungen geht
IT Jobs mit analytischem Fokus Headquarters Linz Salzburg Wien ID 149133 - Du arbeitest gerne analytisch und liebst es andere technisch zu unterstützen … Als Support Engineer beantwortest du technische und fachliche Anfragen von Kunden zur MIC Global Trade Management (GTM)-Suite