Im 2nd-Level-Support ist dein technisches Know-how gefragt: Fehlerbehebung: Du unterstützt den Kundendienst und internationale Partner bei der schnellen Lösung von technischen Problemen via Hotline und Ticketsystem. Setup & Wartung: Du wirkst bei der Installation, Konfiguration und Pflege von Soft- und Hardware mit - immer …
Abgeschlossene IT-Ausbildung oder einschlägige Vorerfahrung - Erste Berufserfahrung im IT Support, Systemadministration oder Netzwerktechnik - Kenntnis verschiedener Betriebssysteme und unterschiedlicher Hardware - Neugierde neue Applikationen und Technologien kennen zu lernen
As a Support Engineer you will answer technical and functional inquiries from customers regarding MIC Global Trade Management (GTM) suite, create workarounds when standard procedures have failed, and ensure that problems are solved in a timely manner
Zutrittskontrollsysteme - Einsatzort: Wien - Art der Anstellung: Vollzeit - Fachbereich: Software & IT - Gehalt (Brutto/Monat): ab € 3.300,- Zeit für eine neue Herausforderung! Erfassung und Analyse von Software- und Hardwareproblemen in enger Zusammenarbeit mit Softwareentwicklern und Testern
2nd Level Support im Bereich IT-Services - Bearbeitung von Service Requests und Incidents - Fehleranalyse und Fehlerbehebung - Koordination der Tätigkeiten zwischen dem DACH 1st Level Support der globalen IT-Organisation und lokalen IT-Teams
Betreuung von Kunden bei technischen Anfragen - Aktualisierung der bestehenden Dokumentation inklusive Erweiterung - Installieren und einrichten der Webservices - Gewünschte Qualifikationen - Abgeschlossene Ausbildung mit Schwerpunkt IT sowie Berufserfahrung im IT-Support
2nd Level Support im Bereich IT-Services - Bearbeitung von Service Requests und Incidents - Fehleranalyse und Fehlerbehebung - Koordination der Tätigkeiten zwischen dem DACH 1st Level Support der globalen IT-Organisation und lokalen IT-Teams
Erarbeitung von Anlagen- und Supportkonzepten. (Weiter-)Entwicklung und Testing von Applikationen. Softwareintegration und Durchführung von Software-Updates. Tausch und Reparaturen von Hardware. Konfiguration von Anlagen, Geräten und Systemen
16. Dezember 2024, 14.06 Uhr - Du kennst sicher die beeindruckende Grafik bei den ORF-Live-Sportübertragungen, die ZIB-Flashes und die Videowall aus dem größten multimedialen Newsroom Österreichs. Wir ermöglichen diese audiovisuellen Erlebnisse für unser Publikum
EDITEL Austria ist führender Anbieter für IT/EDI-Services, spezialisiert auf den Bereich Supply Chain Management. Als international agierendes und dynamisch wachsendes Unternehmen sind wir in zahlreichen europäischen Ländern vertreten