As a Senior Technical Support Engineer, you will be part of our Global Customer Support team. You will use your product, troubleshooting, and people skills to work directly with our customers, resolving technical issues and problems that occur while using the Dynatrace platform
Technische Analyse und Problemlösung: Identifikation und Analyse von technischen Problemen bei Kunden, sowie Entwicklung von Lösungen in Zusammenarbeit mit dem Entwicklungsingenieuren und Produktmanagern - Kundenberatung und -betreuung: Beratung von Kunden und Servicetechnikern bei technischen Problemen
Zutrittskontrollsysteme - Einsatzort: Wien - Art der Anstellung: Vollzeit - Fachbereich: Software & IT - Gehalt (Brutto/Monat): ab € 3.300,- Zeit für eine neue Herausforderung! Erfassung und Analyse von Software- und Hardwareproblemen in enger Zusammenarbeit mit Softwareentwicklern und Testern
Als Teil des Support-Teams unterstützt du unsere internationalen Key-User in der Anwendung unserer Software Produkte und stellst sicher, dass Probleme zeitnah behoben werden (2nd Level Support). Als Support Engineer beantwortest du technische und fachliche Anfragen von Kunden zur MIC Global Trade Management (GTM) …
Mitarbeit im Support-Team wahlweise dauerhaft bei einem oder bei verschiedenen Kunden - Direkter Anwendungssupport für 1st und 2nd Level sowie Zusammenarbeit mit dem 3rd Level Support - Hard- und Softwarestörungen identifizieren, analysieren und lösen
Die Spezialisten für knifflige Fälle – dein Platz im 3-Level-Support! Premstätten - 40 - 50% Homeoffice - € 3.080 - € 4.000 - Vollzeit - Job Nr. EPIN40775 - Deine zukünftige Rolle - In deiner neuen Rolle bist du Teil eines Expertenteams welches sich der Lösung von Problemen rund um die Softwarelösung des Unternehmens annimmt
Du kommunizierst mit unseren Kunden in der DACH-Region und auch weltweit - Du kooperierst mit unseren Entwicklungsabteilungen sowie dem Projektmanagement-Team im HQ Salzburg - Du bist der erste technische Ansprechpartner für unsere Kunden bei Fragen und Problemen
Dienstort: Premstätten - Arbeitszeit: Full-time - www.superjobzentrale.at - Die REWE digital Austria GmbH ist für die Entwicklung und Betreuung der POS Lösungen (Software für bediente Kassen, Mobile Check Out, Self Check Out, Mobile Payment oder die Barzahlung mit Geldgeräten, etc.) für die REWE Group zuständig
Entgegennahme von technischen Support- und Serviceanfragen unserer Kunden im Bereich Hochdrucksysteme und Hochdruckarmaturen - Technische Fehleranalyse und Erarbeitung von Korrekturmaßnahmen - Ausarbeitung von Serviceangeboten in Zusammenarbeit mit unserer Verkaufsabteilung
Erstellung und Implementierung von Servicekonzepten - Koordination von ILS-Projekten (hinsichtlich Bedienung/Wartung/Ersatzteile/Training) - Organisation und Abwicklung von Dokumentationsprojekten - Recherche und Bereitstellung relevanter Datenpakete