Bearbeitung von Benutzeranforderungen und Verwaltung von Zugriffsrechten für alle zentralen SAP-Systeme - Analyse und Lösung technischer Probleme im Bereich Zugriffs- und Berechtigungsmanagement - Durchführung von Berechtigungsanalysen und Unterstützung bei internen Audits
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Betreuung von Kunden bei technischen Anfragen - Aktualisierung der bestehenden Dokumentation inklusive Erweiterung - Installieren und einrichten der Webservices - Gewünschte Qualifikationen - Abgeschlossene Ausbildung mit Schwerpunkt IT sowie Berufserfahrung im IT-Support
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Du bist Teil unseres Support-Teams und somit Ansprechpartner für unsere Kunden bei Anfragen und Problemen zu inhaltlichen wie auch technischen Fragestellungen - Du analysierst die auftretenden Supportfälle und arbeitest mit unserem Entwicklungsteam und Kunden an kreativen Lösungen
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Bereitstellung von technischem IT-Support für Endbenutzer vor Ort, per Telefon oder über das Ticketsystem - Diagnose, Dokumentation und Lösung von Hardware- und Softwareproblemen - Installation, Konfiguration und Wartung von IT-Systemen, Anwendungen, Mobiltelefonen und IT-Arbeitsplätzen
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Hofmann GmbH, fungiert als Schnittstelle zwischen Unternehmen und qualifizierten Spitzenkräften. Von der Suche bis zur Anstellung unterstützen wir beide Seiten, damit am Ende eine Partnerschaft entsteht, die alle voranbringt
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Technik-Hero gesucht: Dein Einsatz hinter den Kulissen! Graz ≥ € 2.570 - Vollzeit - Job Nr. EPIN40138 - Ihre zukünftige Rolle - Vielseitige Aufgaben: Von der Beratung der Kunden bis zur Lösung technischer Anfragen – kein Tag gleicht dem anderen
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Sie führen sorgfältige Datenrecherchen und detaillierte Auswertungen durch und unterstützen unsere Kunden bei der täglichen Arbeit mit der Software. Dabei beantworten Sie Anwendungsfragen, erklären Abläufe und Schnittstellen, bearbeiten Fehlermeldungen und kümmern sich um die Datenpflege
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Als Teil des Support-Teams unterstützt du unsere internationalen Key-User in der Anwendung unserer Software Produkte und stellst sicher, dass Probleme zeitnah behoben werden (2nd Level Support). Als Support Engineer beantwortest du technische und fachliche Anfragen von Kund:innen zur MIC Global Trade Management (GTM) …
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Du kommunizierst mit unseren Kunden in der DACH-Region und auch weltweit - Du kooperierst mit unseren Entwicklungsabteilungen sowie dem Projektmanagement-Team im HQ Salzburg - Du bist der erste technische Ansprechpartner für unsere Kunden bei Fragen und Problemen
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Entgegennahme von technischen Support- und Serviceanfragen unserer Kunden im Bereich Hochdrucksysteme und Hochdruckarmaturen - Technische Fehleranalyse und Erarbeitung von Korrekturmaßnahmen - Ausarbeitung von Serviceangeboten in Zusammenarbeit mit unserer Verkaufsabteilung
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