Betreuung und den Ausbau unserer gemeinsamen Kundenbeziehungen im Versicherungsgeschäft - Profil - Arbeit mit Menschen und Networking - Abwechslungsreicher Tätigkeit - Kundenberatung und Verkaufserfolgen - Regionaler Mobilität - Selbständigem Arbeiten
Als regionaler Versicherungstechniker sind Sie verantwortlich für die Entwicklung und Überarbeitung von maßgeschneiderten Deckungskonzepten für unsere nationalen und internationalen Klienten. Sie arbeiten eng mit unseren Account Management Teams zusammen und unterstützen unsere Back-Office KollegInnen in …
Aufbau und regelmäßige Pflege von Beziehungen zu KundInnen - kompetente Beratung Ihrer KundInnen in Sachen Sicherheit - Verkauf von Versicherungsprodukten- persönliche Betreuung bei Anliegen und im Schadensfall - IHRE EIGENSCHAFTEN
Betreuung von Bestandskunden (B2B Schwerpunkt) - Kalkulation von Angeboten - Sparringpartner für Versicherungsmakler sowie für externe Institutionen und Ämter (zB Banken) - Erstellung des Vertragswerks (Angebote, Verträge, Risikoanalyse, Ausschreibungen, Vollmachten, Beratungsprotokolle)
Bearbeiten telefonischer und schriftlicher Anfragen von Kunden - Protokollieren von offenen Geschäftsfällen - Abschluss und Kündigungen von Versicherungsverträgen - Prüfen von Polizzen und Prämienvorschreibungen - Schadensabwicklung in allen Sparten
Eine herausfordernde Tätigkeit in einem erfolgreichen Team - Deine Aufgaben: · Gewinnung von Neukunden durch aktive Netzwerk-Arbeit im persönlichen und beruflichen Umfeld sowie · Ausbau bestehender Kundenbeziehungen · Analyse des Kundenbedarfes ·
Abgeschlossene Ausbildung auf Maturaniveau - Vorerfahrung im Bereich Krankenversicherung bzw. im Versicherungsbereich - Gute Microsoft-Office-Kenntnisse - Ausgezeichnete Deutschkenntnisse - Offene, engagierte Persönlichkeit mit rascher Auffassungsgabe
Rechtliche Prüfung und Regulierung von Schadensfällen im In- und Ausland im Bereich Kfz-Haftpflichtversicherung und Kaskoversicherung … Abgeschlossenes Jus-Studium (ein absolviertes Gerichtspraktikum ist von Vorteil) - Fließende Deutsch- und sehr gute Englischkenntnisse; weitere Sprachen von Vorteil
Unterstützung der Beratung: Du assistierst bei der Beratung unserer Kund*innen und sorgst dafür, dass sie den bestmöglichen Schutz erhalten. Kundenanfragen bearbeiten: Du beantwortest Anfragen unserer Kund*innen per Chat und stellst sicher, dass diese schnell und kompetent erledigt werden – im Rahmen deiner Ausbildung und …
Brücke zwischen Mensch und Technik: Du stehst bereit, wenn die Technologie an ihre Grenzen stößt, und sorgst für eine reibungslose Beratung. Digitalisierung vorantreiben: Gemeinsam mit unserem Team optimierst du den digitalen Beratungsprozess und eliminierst monotone, manuelle Aufgaben