Anfragen bearbeiten und Angebote erstellen inkl. Kalkulation - Auftragsabwicklung und -koordination in Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen - Kundendaten verwalten und pflegen - Enge Zusammenarbeit mit den technischen Teams und dem Vertriebsaußendienst
Sicherstellen eines reibungslosten Tagesgeschäftes an den beiden Standorten inkl. Teamleitung - Weiterentwicklung der Filialen - Ansprechperson für die Mitarbeitenden vor Ort sowie Schnittstelle zur Zentrale - Warenbestellungen durchführen
Du bist in alle Marktaktivitäten eingebunden und lernst unterschiedliche Abteilungen kennen - Du hast Spaß daran unsere Kunden/innen in Beratungs- und Verkaufsgespräche zu begeistern - Du achtest darauf, dass im Markt unsere Ware verfügbar ist und gut präsentiert wird
Hauptverantwortlichkeiten: Unser Fokus liegt stets auf unseren Kund*innen. Du schaffst ein Umfeld, in dem sich die Kund*innen gut zurechtfinden und gerne einkaufen. Neben Kassa und Kabine gehört die Präsentation der Ware zu deinen Hauptaufgaben. Du möchtest mehr über die Rolle als Sales Advisor erfahren
Wir eröffnen dir die Geheimnisse der Uhren und Schmuck Branche mit ihren einzigartigen und spannenden Produkten und vermitteln dir tiefgreifendes Fachwissen. In unserem motivierten und freundlichen Team wirst du dich gleich wie zuhause fühlen, zusätzlich bekommst du von uns spannende Zusatzausbildungen und eine großartige …
Bei Fragen zu Kosmetik, Ernährung oder Haushalt profitieren Sie vom Fachwissen unserer Drogist:innen. So fühlen sich unsere Kund:innen rasch mit Ihnen und dm verbunden. Darauf sind Sie zurecht stolz! AUFGABEN – DAFÜR SORGEN SIE BEI UNS
Als selbstständige:r Unternehmer:in sind Sie für die eigenverantwortliche Betreibung eines ADEG Marktes verantwortlich. Gemeinsam mit Ihren Mitarbeiter:innen sorgen Sie für eine ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung im Markt
Service und Beratung am Kunden - Zubereitung von Köstlichkeiten, ansprechende Produktpräsentation - Ruetz-Vorteile Ansehen - WIR FREUEN UNS AUF IHRE BEWERBUNG! Überkollektivvertragliche Entlohnung ab € 2.450,- brutto (bei Vollzeit) + Zulagen für Sonntags-, Feiertags- und Nachtarbeit, Trinkgeld und freiwillige Sozialleistungen.
Kassieren und Bewirtschaften der Regale … Bereitschaft im Team anzupacken - Angebote, die mich überzeugen - attraktive Teilzeitoptionen - vielseitiges und verantwortungsvolles Tätigkeitsfeld - umfangreiche Einarbeitung und individuelles Onboarding
Du betreust unsere internationalen Kunden und bist ein freundlicher, kompetenter Ansprechpartner für diese - Du bildest die Schnittstelle zwischen Kunden, Vertrieb und internen Abteilungen - Du überwachst den Auftragseingang und bearbeitest Kundenanfragen termingerecht