Fachlich kompetente und engagierte Führung von Pflegepersonal - Sicherstellung und Einhaltung der Pflegestandards - Zusammenarbeit in einem multiprofessionellen Team - Einbringung der eigenen Fachexpertise - Profil - Ein Diplom der allge
Planung und Personalführung, insbesondere Dienstplangestaltung sowie Urlaubsplanung - Planung, Koordination und Kontrolle von Arbeitsabläufen - Organisation und Leitung der Dienstübergaben - Mithilfe, Beratung und Überwachung der durchzuführenden Pflege sowie deren Dokumentation
Werden Sie Teil unseres Teams in Sitzenberg-Reidling in Vollzeit/Teilzeit als … Meine Aufgaben - Näher am Menschen - Fachliche und organisatorische Führung des Pflegepersonals - Umsetzung der SeneCura-Pflegestandards - Aktiver Beitrag zur Lebensqualität der Bewohner:innen durch bedürfnisorientierte Betreuung
Sicherstellung der Umsetzung einer individuellen Pflege im Rahmen des Pflegeprozesses und der vorgegebenen Pflege- und Betreuungsphilosophie - Führung der Mitarbeiter/innen des Wohnbereiches - Organisation des eigenen Wohnbereiches und interdisziplinäre Zusammenarbeit innerhalb und außerhalb der Organisation
Pflege und Betreuung von älteren Menschen nach dem Pflegekonzept der Mäeutik und unter Berücksichtigung ihrer speziellen Bedürfnisse - Tätigkeitsbereiche und Kompetenzen gemäß GuKG - Interdisziplinäre Zusammenarbeit mit verschiedensten Professionen
Verantwortung für die organisatorische und pflegerische Leitung des Wohnbereichs - Sicherstellung einer hohen Pflege- und Betreuungsqualität unter Berücksichtigung der individuellen Bedürfnisse der - Bewohner:innen - Anleitung, Schulung und Förderung der Mitarbeiter:innen im Wohnbereich
Leitung des Pflegeteams für einen Bereich mit 34 BewohnerInnen - Organisation und Mitarbeit bei der pflegerischen und psychosozialen Betreuung - Ansprechpartner für sämtliche Anliegen im Wohnbereich - Förderung der Zusammenarbeit in einem multiprofessionellen Team
Pflege und Betreuung von älteren Menschen nach dem Pflegekonzept der Mäeutik unter Berücksichtigung ihrer speziellen Bedürfnisse - Interdisziplinäre Zusammenarbeit mit verschiedensten Professionen - Zusätzlich zu den Aufgaben als DGKP umfassen die Tätigkeiten unter anderem
Fachlich kompetente Betreuung und Pflege von Bewohner*innen - Planung, Organisation, Durchführung und Kontrolle aller pflegerischen Maßnahmen - Festlegen, Koordinieren und Kontrollieren effizienter Arbeitsabläufe im Organisationsbereich und innerhalb der Vorgaben des GuKG
Leitung des Pflegeteams für einen Bereich mit 34 BewohnerInnen - Organisation und Mitarbeit bei der pflegerischen und psychosozialen Betreuung - Ansprechpartner für sämtliche Anliegen im Wohnbereich - Förderung der Zusammenarbeit in einem multiprofessionellen Team