Dann werde ein wichtiger Teil unserer Raben Group! WIR BIETEN DIR: Eine interessante und abwechslungsreiche Position in einem international tätigen Unternehmen - Flache Hierarchien für schnelle Entscheidungswege - Gute öffentliche Anbindung
Dann sind Sie hier genau richtig! Wir bieten eine flexible Teilzeitstelle als Büroangestellte/r für ca. 20-25 Std./Woche. Ihre Aufgaben: Tatkräftige Unterstützung des bestehenden Teams - Verantwortlich für diverse organisatorische und administrative B
Du erhältst einen umfassenden Einblick in die spannenden, vielfältigen Aufgaben und Tätigkeiten der Abteilung Personaladministration & -verrechnung … Bearbeitung des Posteingang und Postausgang inkl. Abbildung im SAP - Aufbereitung von Dokumenten (z.B. Serienbriefen)
Zu deinen Hauptaufgaben gehört die Pflege der Personalstammdaten sowie die Verwaltung der Zeiterfassung und Reisekostenabrechnung. Zudem fungierst du als Schnittstelle zur Personalverrechnung und betreust unsere Mitarbeiter bei Fragen rund um ihr Arbeitsverhältnis
Sie nehmen Aufgaben der hoheitlichen und nichthoheitlichen Verwaltung wahr … Abschluss eines rechtswissenschaftlichen Studiums (keine Gerichtspraxis erforderlich) - Hohe soziale Kompetenz - Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten - Eigeninitiative, Teamfähigkeit und Verhandlungsgeschick
Mitwirkung bei der Prozessgestaltung und –optimierung der Personaladministration … Personalverrechnungskenntnisse - SAP-Kenntnisse von Vorteil - gute Computerkenntnisse (Excel und Word) - Belastbarkeit, Teamfähigkeit und Flexibilität
Als zentrale Schnittstelle zwischen Verkauf, Lager, Werkstatt und Kunden - sorgen Sie für einen reibungslosen Ablauf - Abwicklung von allgemeinen administrativen Aufgaben - Terminvergabe Werkstatt … Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sowie Berufserfahrung in
In unseren Standorten in Bruneck (IT), Rovereto (IT), Sillian (AT), Dubai (UAE) und Mumbai (IN) entwickeln und produzieren wir hochwertige Klimazentralgeräte für den internationalen Markt … Allgemeine Verwaltungstätigkeiten
Du erhältst Einblicke in die Bereiche Finance/Legal/HR eines internationalen Industrieunternehmens. Du arbeitest eng mit dem internationalen Team der Overseas Business Unit zusammen und unterstützt im operativen Tagesgeschäft und in der Umsetzung von Projekten
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum sofortigen Einstieg eine(n) Mitarbeiter(in) Administration (M/W/D) am Standort Wörgl. DEINE TÄTIGKEITEN IM ÜBERBLICK … Optimierung interner Abläufe - Stammdatenpflege - Schnittstelle zu diversen Bereichen im Unternehmen