Du bist das Herz des Hotels - Du bist die Stimme des Le Méridien Vienna. Du beantwortest jede Frage und stellst jede Verbindung her. Du kennst das Haus wie deine Westentasche. Bei Dir laufen alle Informationen zusammen. Du bist der Profi vor der High-Tech-Telefonanlage und der Inbox
In- oder Outboundtelefonie möglich - Bearbeitung des Ticketsystems - Flexible Arbeitszeiten (MO-SO: 07:00-22:00 Uhr) - Dienstplanwünsche werden nach Möglichkeit berücksichtigt … Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift - Gute EDV-Kenntnisse (MS-Office)
Hey dear, what's up? Persönlicher und individueller Gästeservice an der Rezeption und Bar - Check it! Tagesabschlüsse im Kassen- und Buchungssystem - Be prepared! Erstellung von Reports und Auswertungen - Come on, let's do it! Digitale Koordination mit anderen Abteilungen, um einen Überblick der
Beantwortung schriftlicher und telefonischer Anfragen von Kund:innen - Bearbeitung unseres Forderungsmanagements - Abwicklung administrativer Arbeiten - Betreuung und Weiterentwicklung unserer Mitgliederverwaltungssoftware … Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Gleichwertiges
Ob Reklamationen, Umtausch oder Beschwerden: Du hilfst schnell und unkompliziert weiter … AUFGABEN, DIE DICH ERWARTEN - Du bist erste Ansprechperson bei Kundenaufträgen, -anfragen und -kommissionen. Du bearbeitest Retouren und Reparaturaufträge
Professionelle Betreuung und Beratung von Kunden*innen (schriftliche/telefonische Kundenberatung) - Individuelle Angebotserstellung, um Privatkund*innen von einer Kündigung abzuhalten - Aktiver Verkauf und Beratung zu allen Produkten und Zusatzprodukten inkl. Cross- und Upselling
Bearbeitung von Kundenanfragen - Erste Anlaufstelle für telefonische Produktinformation und technischen Anfragen in der Telekommunikations- und Logistikbranche - Unterstützung und Hilfestellung bei Anfragen im Help Desk - Kompetente Produktschulung
Entgegennahme und Beantwortung von Kundenanfragen per Telefon, E-Mail und Chat - Administrative Tätigkeit im Rahmen der Betreuung von Kunden und Kundinnen - Bestellannahme von Produkten und Services - Professionelle Beratung der Kunden und Kundinnen und Zusatzverkauf
Bearbeitung von Kundenanfragen und -buchungen - Entgegennahme von Anrufen von Kund*innen, die Taxidienste benötigen - Koordination und Zuweisung von Aufträgen an verfügbare Taxis - Unterstützung von Kund*innen bei Fragen oder Problemen während/vor/nach der Fahrt