Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (zB HAK, HBLA mit Matura) - Ausgezeichnete Deutsch- und gute Englischkenntnisse - Sehr gute MS-Office Kenntnisse - Erfahrung mit Postmanagement von Vorteil - Sehr hohe Genauigkeit und Integrität sowie absolute Diskretion
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The Dynatrace platform uses cutting-edge technologies, including our own Davis hypermodal AI, to help our customers modernize and automate cloud operations, deliver software faster and more securely, and enable flawless digital experiences … This role plays a key part in extending our Ruby Agent offering by …
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Kombination von klassischen Rezeptionstätigkeiten mit Guest Relations und F&B - persönliche Betreuung unserer Club- und Stammgäste vom Check-in bis zur Abreise in unserem exklusiven Club InterContinental im 12. Stock des Hotels
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Location:Vienna, Wien, Austria - Working-Hours:fulltime_permanent - Division:IT Operations … As an IT Service Desk Agent at Erste Digital, you are the first contact for customer inquiries whether via web ticketing system, email or by telephone
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Du bist das Herz des Hotels - Du bist die Stimme des Le Méridien Vienna. Du beantwortest jede Frage und stellst jede Verbindung her. Du kennst das Haus wie deine Westentasche. Bei Dir laufen alle Informationen zusammen. Du bist der Profi vor der High-Tech-Telefonanlage und der Inbox
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Als Call Center Agent Outbound sind Sie verantwortlich für die telefonische Kundenakquise und -betreuung. Zu Ihren Aufgaben gehören: Aktive Kontaktaufnahme mit potenziellen Kunden - Beratung zu Produkten und Dienstleistungen - Pflege von Kundenbeziehungen
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Telefonische Kundenberatung und Betreuung bei Kundenanfragen - Reklamations- und Beschwerdemanagement - Auftragsabwicklungstätigkeiten - Allgemeine Anfragen - PROFIL: ausgezeichnete Deutschkenntnisse in Wort und Schrift - Computerkenntnisse
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STANDORT: Vienna AUSMASS: Part-time / full-time VERFÜGBAR: 05.05.2025 - You Live – We Care Die Europ Assistance Group wurde 1963 gegründet und ist Pionier_in des Assistance-Konzepts. In unserer Einsatzzentrale beraten und betreuen wir österreichische Kund_innen 24 Stunden am Tag – 365 Tage im Jahr und greifen auf ein …
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Annahme von Anrufen, Mails, Tickets und Vorqualifizierung von Störungen mittels Remote Verbindung - Dokumentation im Ticket Systemen - Störungsbehebung von Standardapplikationen der Office Anwendungen - Behebung von Störungen bei Drucker
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Bearbeitung von Kundenanfragen und -buchungen - Entgegennahme von Anrufen von Kund*innen, die Taxidienste benötigen - Koordination und Zuweisung von Aufträgen an verfügbare Taxis - Unterstützung von Kund*innen bei Fragen oder Problemen während/vor/nach der Fahrt
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