82 Agent-Jobs in Wien


  • Logo WienIT GmbH
    Wien
    vor 20 T
    vor 20 T

    IT Servicedesk Agent (w/m/d)

    Telefonische Annahme aller IT-relevanten Anfragen und Störungsmeldungen als „Single Point of Contact“ aller Konzernunternehmen der Wiener Stadtwerke Gruppe - Proaktive Bearbeitung von E-Mailanfragen sowie Störungen zu unseren IT-Services

    WienIT GmbH

    1
  • Logo Le Méridien Wien
    Wien
    vor 2 T
    vor 2 T

    Guest Service Center Agent (all genders)

    Du bist das Herz des Hotels - Du bist die Stimme des Le Méridien Vienna. Du beantwortest jede Frage und stellst jede Verbindung her. Du kennst das Haus wie deine Westentasche. Bei Dir laufen alle Informationen zusammen. Du bist der Profi vor der High-Tech-Telefonanlage und der Inbox

    Le Méridien Wien

    2
  • Logo DEKRA Arbeit Austria GmbH
    Wien 2
    vor 5 T
    vor 5 T

    Call Center Agent (m/w/d)

    In- oder Outboundtelefonie möglich - Bearbeitung des Ticketsystems - Flexible Arbeitszeiten (MO-SO: 07:00-22:00 Uhr) - Dienstplanwünsche werden nach Möglichkeit berücksichtigt … Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift - Gute EDV-Kenntnisse (MS-Office)

    DEKRA Arbeit Austria GmbH

    3
  • Logo Hotel Schani UNO City Wien
    Wien
    vor 8 T
    vor 8 T

    Guest Service Agent Night (m/w/d) mit Erfahrung

    Hey dear, what's up? Persönlicher und individueller Gästeservice an der Rezeption und Bar - Check it! Tagesabschlüsse im Kassen- und Buchungssystem - Be prepared! Erstellung von Reports und Auswertungen - Come on, let's do it! Digitale Koordination mit anderen Abteilungen, um einen Überblick der

    Hotel Schani UNO City Wien

    4
  • Logo FITINN
    Wien 12
    vor 4 T
    vor 4 T

    Service Center Mitarbeiter (w/m/d)

    Beantwortung schriftlicher und telefonischer Anfragen von Kund:innen - Bearbeitung unseres Forderungsmanagements - Abwicklung administrativer Arbeiten - Betreuung und Weiterentwicklung unserer Mitgliederverwaltungssoftware … Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Gleichwertiges

    FITINN

    5
  • Logo OBI
    Wien 22
    vor 12 T
    vor 12 T

    Mitarbeiter Service Center (m/w/d)

    Ob Reklamationen, Umtausch oder Beschwerden: Du hilfst schnell und unkompliziert weiter … AUFGABEN, DIE DICH ERWARTEN - Du bist erste Ansprechperson bei Kundenaufträgen, -anfragen und -kommissionen. Du bearbeitest Retouren und Reparaturaufträge

    OBI

    6
  • Logo ISG Personalmanagement GmbH
    Wien
    € 2.176 | vor 1 M
    vor 1 M
    € 2.176

    Call-Center Agent

    Professionelle Betreuung und Beratung von Kunden*innen (schriftliche/telefonische Kundenberatung) - Individuelle Angebotserstellung, um Privatkund*innen von einer Kündigung abzuhalten - Aktiver Verkauf und Beratung zu allen Produkten und Zusatzprodukten inkl. Cross- und Upselling

    ISG Personalmanagement GmbH

    7
  • Logo ATLAS Personal-Management GmbH
    Wien 21
    vor 15 T
    vor 15 T

    Callcenter-Agent (m/w/d)

    Bearbeitung von Kundenanfragen - Erste Anlaufstelle für telefonische Produktinformation und technischen Anfragen in der Telekommunikations- und Logistikbranche - Unterstützung und Hilfestellung bei Anfragen im Help Desk - Kompetente Produktschulung

    ATLAS Personal-Management GmbH

    8
  • Logo ISG Personalmanagement GmbH
    Wien
    vor 22 T
    vor 22 T

    Callcenter Agent

    Entgegennahme und Beantwortung von Kundenanfragen per Telefon, E-Mail und Chat - Administrative Tätigkeit im Rahmen der Betreuung von Kunden und Kundinnen - Bestellannahme von Produkten und Services - Professionelle Beratung der Kunden und Kundinnen und Zusatzverkauf

    ISG Personalmanagement GmbH

    9
  • Logo TAXI 31300 VermittlungsgmbH
    Wien 15
    vor 7 T
    vor 7 T

    Call Center Agent (m/w/d)

    Bearbeitung von Kundenanfragen und -buchungen - Entgegennahme von Anrufen von Kund*innen, die Taxidienste benötigen - Koordination und Zuweisung von Aufträgen an verfügbare Taxis - Unterstützung von Kund*innen bei Fragen oder Problemen während/vor/nach der Fahrt

    TAXI 31300 VermittlungsgmbH

    10