die Chance echten Impact durch ein innovatives Produkt zu bewirken - flexibel und eigenständig im Homeoffice arbeiten, aber auch im schönen Office mitten in Wien - ein hochmotiviertes internationales Team und legendäre Firmenevents
Als Repräsentat*in unseres Hotels und der Marke Anantara hinterlässt du einen der stärksten Eindrücke bei unseren Gästen. Beantwortung und Weiterleitung der Wünsche und Anfragen unserer Gäste telefonisch als auch per E-Mail, sowie die Buchungsannahme und Reservierung für unsere Restaurants
In- oder Outboundtelefonie möglich - Bearbeitung des Ticketsystems - Flexible Arbeitszeiten (MO-SO: 07:00-22:00 Uhr) - Dienstplanwünsche werden nach Möglichkeit berücksichtigt … Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift - Gute EDV-Kenntnisse (MS-Office)
Entgegennahme und Beantwortung von Kundenanfragen per Telefon, E-Mail und Chat - Administrative Tätigkeit im Rahmen der Betreuung von Kunden und Kundinnen - Bestellannahme von Produkten und Services - Professionelle Beratung der Kunden und Kundinnen und Zusatzverkauf
Identifizierung, Betreuung und Gewinnung passender Kandidat/innen; Unterstützung unserer Berater bei der Umsetzung von Suchaufträgen - Gezielte, zielgruppenorientierte Ansprache von Fach- und Führungskräften - Kontaktaufnahme via Telefon und Suche nach potenziellen Kandidat/innen über Social Media, Direct Search und …
Entgegennahme und Beantwortung von Kundenanfragen per Telefon, E-Mail und Chat - Administrative Tätigkeit im Rahmen der Betreuung von Kunden und Kundinnen - Bestellannahme von Produkten und Services - Professionelle Beratung der Kunden und Kundinnen und Zusatzverkauf
Ständige Abwicklung von Kleinaufträgen und Projekten, sowohl technisch als auch kaufmännisch - Unterstützung des Vertriebs in technischen Belangen - Regelmäßige Kommunikation mit Kunden und Lieferanten - Analyse und Behebung technischer Störungen