Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (zB HAK, HBLA mit Matura) - Ausgezeichnete Deutsch- und gute Englischkenntnisse - Sehr gute MS-Office Kenntnisse - Erfahrung mit Postmanagement von Vorteil - Sehr hohe Genauigkeit und Integrität sowie absolute Diskretion
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Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen überzeugenden und qualifizierten Agent Customer Experience bei der Fahrzeugrückgabe … Kundenorientierung Du bereicherst unsere Kunden durch Dein freundliches und professionelles Auftreten mit ausgeprägter Serviceorientierung und Kommunikationsstärke
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The Dynatrace platform uses cutting-edge technologies, including our own Davis hypermodal AI, to help our customers modernize and automate cloud operations, deliver software faster and more securely, and enable flawless digital experiences … This role plays a key part in extending our Ruby Agent offering by …
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Als Call Center Agent Outbound sind Sie verantwortlich für die telefonische Kundenakquise und -betreuung. Zu Ihren Aufgaben gehören: Aktive Kontaktaufnahme mit potenziellen Kunden - Beratung zu Produkten und Dienstleistungen - Pflege von Kundenbeziehungen
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Maßgeschneiderte Gästebetreuung per E-Mail, Telefon, WhatsApp und vor Ort in Englisch, Deutsch und Französisch - Organisation von Transfers, Aktivitäten, Tickets und Restaurantreservierungen - Aufbau von Kontakten zu externen Anbietern und Kontrolle der Richtigkeit von Gebühren und Rechnungen
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Annehmen und Bearbeiten von Individualreservierungen via Mail oder Telefon - Individuelle Angebotserstellung und Bestätigung - aktiver Verkauf der angebotenen Hotelleistungen sowie Verkauf der verfügbaren Zimmer - Enge Zusammenarbeit mit Rezeption, Sales und Housekeeping
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Telefonische Kundenberatung und Betreuung bei Kundenanfragen - Reklamations- und Beschwerdemanagement - Auftragsabwicklungstätigkeiten - Allgemeine Anfragen - PROFIL: ausgezeichnete Deutschkenntnisse in Wort und Schrift - Computerkenntnisse
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Standortkoordination und Service Operations (40 %) Administrative und organisatorische Verantwortung für den Standort Graz - Office Management (Telefon, E-Mail, Unterstützung bei der Lagerverwaltung, Betreuung der MitarbeiterInnen)
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Bedarfsorientierte Verkaufsgespräche, telefonisch und schriftlich - Lösungsorientierte telefonische Beratung zu Produkten und Services - Dokumentation der Geschäftsfälle … Hohe Verkaufs,- Service,- und Kundenorientierung - Affinität für Mobilfunk, Festnetz und Internet
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