The Dynatrace platform uses cutting-edge technologies, including our own Davis hypermodal AI, to help our customers modernize and automate cloud operations, deliver software faster and more securely, and enable flawless digital experiences … This role plays a key part in extending our Ruby Agent offering by …
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Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung (Lehre, HAK, HAS, HTL o.ä) - Sehr gutes technischer Know-How - Sehr gute MS-Office Kenntnisse sowie sehr gute Deutschkenntnisse - Kommunikationsstark und Problemlösungskompetenz - Dich erwartet: Ein familiär-geführtes Unternehmen
Als Guest Experience Agent sind Sie für folgende Aufgaben verantwortlich: aussergewöhnliche Ankunfts- und Abreiseerlebnisse schaffen - Persönliche Kontakte zu allen unseren Gästen aufbauen und pflegen und ihnen während ihres gesamten Aufenthalts ständige Betreuung, Wohlbefinden und Herzlichkeit bieten
Maßgeschneiderte Gästebetreuung per E-Mail, Telefon, WhatsApp und vor Ort in Englisch, Deutsch und Französisch - Organisation von Transfers, Aktivitäten, Tickets und Restaurantreservierungen - Aufbau von Kontakten zu externen Anbietern und Kontrolle der Richtigkeit von Gebühren und Rechnungen
Beantworten eingehender Anrufe (Ist-Level-Support) - Weiterleiten von Spezialanliegen an die zuständigen Mitarbeiter (per E-Mail) - Auskunftserteilung zu bestehenden Leistungen und Produkten - Terminvereinbarung - Datenaktualisierung - Telefonie mit Bestandsmitgliedern verschiedener NGOs
Bedarfsorientierte Verkaufsgespräche, telefonisch und schriftlich - Lösungsorientierte telefonische Beratung zu Produkten und Services - Dokumentation der Geschäftsfälle … Hohe Verkaufs,- Service,- und Kundenorientierung - Affinität für Mobilfunk, Festnetz und Internet
Du begeisterst unsere Kund:innen durch kompetente Beratung, sowie Produkt- und Servicewissen am Telefon. Du arbeitest Lösungsorientiert und bearbeitest verschiedenste Kundenanfragen am Telefon. Du begegnest dem Kunden am Telefon mit einem freundlichen Lächeln
Bearbeitung von Kundenanfragen und -buchungen - Entgegennahme von Anrufen von Kund*innen, die Taxidienste benötigen - Koordination und Zuweisung von Aufträgen an verfügbare Taxis - Unterstützung von Kund*innen bei Fragen oder Problemen während/vor/nach der Fahrt