24 Agent-Jobs in Oberösterreich (Bundesland)


  • Logo Dynatrace Austria GmbH
    Linz
    € 4.000 | vor 1 M
    vor 1 M
    € 4.000

    Senior C++ Engineer (m/f/x) for our Ruby Agent team

    Our Agents enable customer applications to run faster, reliably and securely … Technical Qualifications - Strong understanding of modern C++ - Knowledge of Ruby and it's interpreters is a plus - Knowledge of Ruby native extensions and FFI is a plus

    Dynatrace Austria GmbH

    1
  • Logo Dynatrace Austria GmbH
    Linz
    € 4.000 | vor 19 T
    vor 19 T
    € 4.000

    Senior C++ / Go Software Engineer (m/f/x) for our Go Agent team

    This role plays a key part implementing changes, improvements and new features to ourGo Agent – working primarily in C++ … Dynatrace is a leader in unified observability and security. We provide a culture of excellence with competitive compensation packages designed to recognize and reward performance

    Dynatrace Austria GmbH

    2
  • Logo PS Stützpunkt Holding GmbH
    Wels
    € 2.532 | vor 29 T
    vor 29 T
    € 2.532

    Call-Center-Mitarbeiter (m/w/d)

    Bedarfsorientierte Verkaufsgespräche, telefonisch und schriftlich - Lösungsorientierte telefonische Beratung zu Produkten und Services - Dokumentation der Geschäftsfälle … Hohe Verkaufs,- Service,- und Kundenorientierung - Affinität für Mobilfunk, Festnetz und Internet

    PS Stützpunkt Holding GmbH

    3
  • Logo Nextwork Personalservice GmbH
    Leonding
    € 2.800 | vor 3 T
    vor 3 T
    € 2.800

    IT-Servicedesk Mitarbeiter (m/w)

    Erste Anlaufstelle für IT-Probleme: Du unterstützt deine Kollegen bei technischen Herausforderungen und findest schnelle Lösungen. Anfragen dokumentieren und verwalten: Du hältst alle IT-Anfragen im Ticket-System fest und behältst den Überblick

    Nextwork Personalservice GmbH

    4
  • Logo seele.com
    Schörfling
    vor 20 T
    vor 20 T

    it service desk mitarbeiter (w/m/d) in voll- oder teilzeit

    Die seele Gruppe gilt als Technologieführer im innovativen Dach- und Fassadenbau … Zur Verstärkung unseres Teams im Bereich IT suchen wir für unseren Standort in Schörfling am Attersee zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen engagierten IT Service Desk Mitarbeiter in Voll- oder Teilzeit

    seele.com

    5
  • Logo www.steinbach-group.com
    Schwertberg
    € 2.250 | vor 1 M
    vor 1 M
    € 2.250

    Support Agent (m/w/d)

    Support Agent … Dafür brauchen wir genau DICH - Als Teil unseres Support-Teams bist du der zentrale Ansprechpartner und das Gesicht unseres Unternehmens nach Außen. Mittels unseres Ticketsystems kümmerst du dich um die Anliegen unserer Kunden

    www.steinbach-group.com

    6
  • Logo www.ginzinger.com
    Weng
    € 2.856 | vor 3 T
    vor 3 T
    € 2.856

    IT-Support/Helpdesk Mitarbeiter (m/w/d) ab 30 Std/Woche

    1st Level IT-Support Annahme und Bearbeitung der Tickets - Unterstützung bei der Betreuung, Wartung und Erweiterung unserer Applikationen und Datenbanken - Betreuung des internen IT-Helpdesk - Installation und Wartung von Hard- und Softwarekomponenten

    www.ginzinger.com

    7
  • Logo www.teufelberger.com
    Wels
    € 2.800 | vor 13 T
    vor 13 T
    € 2.800

    Mitarbeiter IT-Servicedesk (m/w/d)

    In dieser Rolle verstärkst du unseren IT-Servicedesk in Österreich, der für die Unterstützung von Mitarbeiter*innen weltweit verantwortlich ist - Deine Hauptaufgabe besteht darin, den 1st Level Support für unsere Hardware und Software zu übernehmen

    www.teufelberger.com

    8
  • Logo letsjob.at
    Traun
    vor 3 M
    vor 3 M

    Callcenter Agent (m/w) Gesucht

    Werde Teil unseres Teams! Als fabolo erarbeiten wir gemeinsam mit Firmenkunden, wie sie Social Media als wichtigen Teil ihrer digitalen Marketing-Strategie nutzen können, um Synergieeffekte mit anderen Marketing-Maßnahmen zu erreichen

    letsjob.at

    9
  • Logo www.steinbauer.cc
    Mühlviertel
    € 1.664 | vor 4 M
    vor 4 M
    € 1.664

    Call Center Agent | Tele Sales Manager (m/w/d)

    B2B-Telesales mittels telefonischer Neukundenakquise - Verantwortlich von der Kontaktaufnahme bis zur Terminvereinbarung - Eigenverantwortliche Kommunikation (per Telefon und E-Mail) mit potentiellen Kunden - Dokumentation der Gespräche in unserem CRM-Tool

    www.steinbauer.cc

    10