Our Agents enable customer applications to run faster, reliably and securely … Technical Qualifications - Strong understanding of modern C++ - Knowledge of Ruby and it's interpreters is a plus - Knowledge of Ruby native extensions and FFI is a plus
This role plays a key part implementing changes, improvements and new features to ourGo Agent – working primarily in C++ … Dynatrace is a leader in unified observability and security. We provide a culture of excellence with competitive compensation packages designed to recognize and reward performance
Bedarfsorientierte Verkaufsgespräche, telefonisch und schriftlich - Lösungsorientierte telefonische Beratung zu Produkten und Services - Dokumentation der Geschäftsfälle … Hohe Verkaufs,- Service,- und Kundenorientierung - Affinität für Mobilfunk, Festnetz und Internet
Erste Anlaufstelle für IT-Probleme: Du unterstützt deine Kollegen bei technischen Herausforderungen und findest schnelle Lösungen. Anfragen dokumentieren und verwalten: Du hältst alle IT-Anfragen im Ticket-System fest und behältst den Überblick
Die seele Gruppe gilt als Technologieführer im innovativen Dach- und Fassadenbau … Zur Verstärkung unseres Teams im Bereich IT suchen wir für unseren Standort in Schörfling am Attersee zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen engagierten IT Service Desk Mitarbeiter in Voll- oder Teilzeit
Support Agent … Dafür brauchen wir genau DICH - Als Teil unseres Support-Teams bist du der zentrale Ansprechpartner und das Gesicht unseres Unternehmens nach Außen. Mittels unseres Ticketsystems kümmerst du dich um die Anliegen unserer Kunden
1st Level IT-Support Annahme und Bearbeitung der Tickets - Unterstützung bei der Betreuung, Wartung und Erweiterung unserer Applikationen und Datenbanken - Betreuung des internen IT-Helpdesk - Installation und Wartung von Hard- und Softwarekomponenten
In dieser Rolle verstärkst du unseren IT-Servicedesk in Österreich, der für die Unterstützung von Mitarbeiter*innen weltweit verantwortlich ist - Deine Hauptaufgabe besteht darin, den 1st Level Support für unsere Hardware und Software zu übernehmen
B2B-Telesales mittels telefonischer Neukundenakquise - Verantwortlich von der Kontaktaufnahme bis zur Terminvereinbarung - Eigenverantwortliche Kommunikation (per Telefon und E-Mail) mit potentiellen Kunden - Dokumentation der Gespräche in unserem CRM-Tool