Laufende Buchhaltung - Prüfung, Verwaltung und Verbuchung der Eingangsrechnungen - Anlagenbuchhaltung - Regelmäßige Abstimmung der Intercompany Salden - Administrative Aufgaben (Ablage, Archiv, Mail und Telefon) - Laufende Optimierung von Prozessen
1
Disposition von Waren, Fahrer und Fahrzeugen und Ermittlung der optimalen Verkehrswege - Abwicklung des Versandgeschäftes - Kundenberatung und Angebotserstellung - Qualifizierten Kundenservice … Besuch einer AHS / HTL / HAK / HAS von Vorteil
2
Unterstützung aller LogServ Distributionsteams im Sinne eines Traineeprogramms - Organisation und Abwicklung von Transporten auf sämtlichen Verkehrsträgern - Koordination und Beschaffung aller notwendigen Transportdokumente inklusive Aufbereitung für die Zollabfertigung
3
Verantwortung für die Leitung und kontinuierliche Weiterentwicklung des Customer Administration Centers (CAC) mit Schwerpunkt auf Prozessoptimierung und Digitalisierung. Steuerung von Projekten zur Implementierung und Weiterentwicklung des ERP-Systems, insbesondere in den Bereichen Rechnungsstellung und Datenqualität
4
Ihre Aufgabenbereiche: - Unterstützung bei sämtlichen administrativen und organisatorischen Agenden - Administrative Unterstützung der Mitarbeiter_innen - Allgemeine Bürotätigkeiten (Terminvergabe, Ablage, Postverwaltung, Organisation und Koordination von Terminen und Abläufen) … Mindesterfordernis Abschluss …
5
Als Beratungs-, Betreuungs- und Schulungseinrichtung bieten wir hoch- und niederschwellige Leistungen an und unterstützen Teilnehmende mit unserem multiprofessionellen Team … Mindesterfordernis Abschluss kaufmännische Ausbildung bzw. HASCH oder AHS
6
Ihr Angebot an uns: - Sie koordinieren die Ausgabe und den Einsatz der Lehrmittel/des Laborequipments des Departments Gesundheit - Sie betreuen Lehrende, Mitarbeitende und Studierende in Bezug auf die Infrastruktur der Labore für Gesundheit
7
Laufende Buchhaltung - Prüfung, Verwaltung und Verbuchung der Eingangsrechnungen - Anlagenbuchhaltung - Regelmäßige Abstimmung der Intercompany Salden - Administrative Aufgaben (Ablage, Archiv, Mail und Telefon) - Laufende Optimierung von Prozessen
8
Erstellung von Kreditverträgen und alle mit der Kreditgewährung verbundenen Sicherheitenverträge und Schriftstücke (wie bspw. Pfandurkunden, Grundbuchsgesuche oder Garantiebriefe) - laufende Kredit- und Sicherheitengestionierung
9
Sie koordinieren die Ausgabe und den Einsatz der Lehrmittel/des Laborequipments des Departments Gesundheit - Sie betreuen Lehrende, Mitarbeitende und Studierende in Bezug auf die Infrastruktur der Labore für Gesundheit - Sie holen Angebote ein, machen Bestellungen, nehmen Lieferungen entgegen und unterstützen bei der …
10