Organisatorische und administrative Unterstützung der Geschäftsführung - Allgemeine Backoffice-Agenden wie Korrespondenz und Postverwaltung - Planung und Koordination von internen und externen Meetings, Betriebsfeiern und Events sowie Gästebewirtung
Unterstützung der Geschäftsführung bei administrativen und organisatorischen Aufgaben - Allgemeine Bürotätigkeiten zur Sicherstellung eines reibungslosen Tagesablaufs - Entgegennahme und Weiterleitung von Telefongesprächen - Bearbeitung der Eingangspost sowie Sichtung und Verteilung von Rechnungen
Controlling, Analysen der Unternehmenszahlen - Marktanalyse, Statistik, Prozessoptimierung, Organisation, Strategische Weiterentwicklung in enger Abstimmung mit unserer Marketing-Managerin - Strategieentwicklung der Unternehmenssparten
unterstützt die Geschäftsführung in allen administrativen Belangen - bist der Chef über die gesamte Büroorganisation - organisierst Termine, Dienstreisen und Meetings - bereitest die monatliche Buchhaltung vor - betreust unsere Gäste
Enge Zusammenarbeit mit dem Vertriebsleiter - Kunden- und Lieferantenbetreuung - Angebotserstellung und Auftragsbearbeitung - Koordination von Mustersendungen - Erstellung von Präsentationen - Aufarbeitung von Statistiken - Projektbetreuung gemeinsam mit der Geschäftsleitung
Gemeinsam mit unseren Kunden verwandeln wir Getränke und Lebensmittel in Geschmackserlebnisse und schenken den Menschen ein Stück Lebensfreude. Wir sind auf der Suche nach Verstärkung für unser Team … STANDORT RÜCKERSDORF-HARMANNSDORF
Betreuung von Kunden im Bereich Inserat-Schaltung & Employer-Branding ✔ Rechnungserstellung & Angebotslegung ✔ Ablage & allgemeine Bürotätigkeiten - Das bringst du mit: ✅ Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift ✅ Strukturierte & selbstständige Arbeitsweise
Unterstützung der Geschäftsleitung bei organisatorischen und administrativen Aufgaben - Planung, Koordination von Terminen/Fristen - Erstellen und Bearbeiten von Dokumenten, Präsentationen und Berichten (MS Office) - Unterstützung in den Bereichen HR und Marketing
Vollzeit: 38,5 Wochenstunden - Ober-Grafendorf - Your Passion? Koordination und Schnittstelle zwischen den Abteilungen und der Geschäftsführung - Vertriebs- und Projektcontrolling - Unterstützung bei der Erstellung und Analyse von Reports und Budgets
DU - unterstützt die Geschäftsführung in allen administrativen Belangen - bist der Chef über die gesamte Büroorganisation - organisierst Termine, Dienstreisen und Meetings - bereitest die monatliche Buchhaltung vor - betreust unsere Gäste