Ein strukturiertes Ausbildungsprogramm mit der Möglichkeit die Lagermax Management Acadamy zu absolvieren - Mentoring und Unterstützung durch erfahrene Fachkräfte in der Branche Ein familär geführtes, europaweit tätiges Unternehmen mit einem innovativen Arbeitsumfeld
Unterstützung der Geschäftsleitung inhaltlich im Tagesgeschäft sowie bei operativen und organisatorischen Aufgaben - zentrale Informations- & Kommunikationsschnittstelle zur Geschäftsleitung - Vor- & Nachbereitung von Sitzungen gemäß Geschäftsordnung inkl. Protokollierung
Back office Aufgaben - Entlastung der Direktion in diversen Aufgaben - Rezeptionsdienste und führen der front-office Aktivitäten - Profil - Wir freuen uns auf Bewerbungen von erfahrenen qualifizierten, aber vor allem auch motivierten Kandidaten, die unser familiäres Team ergänzen wollen
Eigenverantwortliche Assistenz und kompetente Unterstützung der Geschäftsführung - Eigenständige Planung und Koordination von Terminen, Meetings und Dienstreisen - Eigenständige Erledigung der Korrespondenz in deutscher und englischer Sprache
Mit deiner zuverlässigen, strukturierten Arbeitsweise stellst du einen reibungslosen administrativen Ablauf im Büro der Geschäftsleitung sicher. Du kümmerst dich um die Terminkoordination und um die Bearbeitung des E-Mail-Postfaches
Organisation und Verwaltung aller administrativen Aufgaben für die Bereichsleitung, einschließlich Informations- und Dokumentenmanagement - Proaktive Unterstützung der Bereichsleitung in administrativen und organisatorischen Themen, wie Behördenmanagement und Eventplanung
In dieser Position übernehmen Sie eine zentrale Rolle, indem Sie das reibungslose Tagesgeschäft gewährleisten und die Geschäftsleitung in allen administrativen Angelegenheiten kompetent unterstützen. Effiziente Planung, Verwaltung und Nachbereitung von Terminen, Meetings, Geschäftsreisen und Veranstaltungen
Wir suchen nach einer engagierten Persönlichkeit mit folgenden Eigenschaften: Erfahrung in der Persönlichen Assistenz oder im Office-Management. Ausgezeichnetes Organisationstalent, Zuverlässigkeit und Diskretion. Freude am Umgang mit Menschen und Kommunikationsstärke
Wir suchen ab sofort als Verstärkung für unser Team eine/n Vollzeitstelle 38,5 h / Woche (Samstag frei) - Was dich erwartet: Kundenberatung bzgl. Reiseziel, Transportmittel, Reiseversicherung und länderspezifische Erforderlichkeiten
Unterstützung der Geschäftsführung - Auftragsabwicklung - Artikelstammpflege - Rückstandsverwaltung - Planen von internen und externen Veranstaltungen (u.a. Messen) - Korrespondenzen - Allgemeine Sekretariatsagenden (Gästebewirtung, Post, Telefon)