Du beantwortest Buchungsanfragen per Telefon, E-Mail oder über Buchungsplattformen. Du erstellst individuelle Angebote und sorgst für eine reibungslose Buchungsabwicklung. Du pflegst und aktualisierst Reservierungssysteme und Gästedatenbanken
Begleitung der Gäste zum Zimmer und Erklärungen abgeben - Betreuung der Telefonanlage - Bearbeitung von Gäste-Anfragen & Buchungen vornehmen - div. Büroarbeiten (Buchhaltungsarbeiten, Prüfung der Anz.eingänge, etc) durchführen - Gästeservice – Taxi oder Skilehrer buchen, Tischreservierungen vornehmen, etc
Der Mindestlohn für unser Direktionsassistenz-Stellenangebot liegt bei ca. 2500,-€ brutto im Monat bei einer 40 Stunden/5 Tage Woche … Arbeitserlaubnis: EU-Bürger … Das erwartet dich: Schwerpunktaufgabenbereich: Leitung und Betreuung von Events vor Ort in der Sonnenburg
Empfang und Betreuung unserer Gäste: Sie sind die erste Anlaufstelle für unsere Gäste und sorgen dafür, dass sie sich von Anfang an willkommen fühlen. Check-in und Check-out: Sie kümmern sich um die effiziente Abwicklung der An- und Abreiseprozesse und stellen sicher, dass alle Gästeinformationen korrekt erfasst werden
Arbeitserlaubnis: EU-Bürger … Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung zum Hotelfachmann/frau und bereits Praxis an der Rezeption gesammelt. Sie sind sprachbegabt, beherrschen Deutsch und Englisch in Wort und Schrift sowie haben gute Computerkenntnisse
Mitarbeiter Empfang … Arbeitserlaubnis: Arbeitserlaubnis vorhanden … Rezeption: Freundlicher und professioneller Empfang sowie Betreuung der Gäste - Bearbeitung von Check-ins und Check-outs - Beantwortung von Telefonanrufen und E-Mails
Sie unterstehen direkt dem Direktor - Mithilfe im administrativen F&B Bereich, Personaladministration, Rezeption - Reservierung - Diverse Assistenztätigkeiten für die Geschäftsleitung und Übernahme von operativen Aufgaben - Ansprechpartner für unsere internationalen Gäste und Mitarbeiter
Sie unterstehen direkt dem Direktor - Mithilfe im administrativen F&B Bereich, Personaladministration, Rezeption - Reservierung - Diverse Assistenztätigkeiten für die Geschäftsleitung und Übernahme von operativen Aufgaben - Ansprechpartner für unsere internationalen Gäste und Mitarbeiter
Empfang und Ansprechperson für Gäste und Skilehrer:innen - Information und Verkauf unserer Dienstleistungen - Telefonbeantwortung und Mithilfe bei Korrespondenzen - Buchungsmanagement und Unterstützung des Backoffice - Kassaführung - Unterstützung bei adminstrativen Arbeiten
Sehr gute mündliche Englischkenntnisse und perfekte Deutschkenntnisse - Erste Erfahrung in der Kundenbetreuung bzw. im Umgang mit Gästen und im Büromanagement ist von Vorteil - Zuverlässigkeit, Pünktlichkeit und Teamfähigkeit - Flexibilität hinsichtlich der Arbeitszeiten, einschließlich Wochenenden und Feiertagen