Arbeitsort: Schwechat - Gehalt: ab EUR 2.476,83 - Arbeitszeit: Vollzeit - Branche: Industrie / handwerkliches Gewerbe - Arbeitsbeginn: ab sofort - Sie sind ein Organisationstalent und behalten stets den Überblick? Dann unterstützen Sie uns bei der Arbeitszeiterfassung, Projektabrechnung und mehr
DONS CATERING GMBH - FLUGHAFEN LOUNGES SCHWECHAT - VOLLZEIT - DEIN AUFGABENGEBIET - Terminkoordination sowie Abrechnungskontrolle - Administrative und organisatorische Unterstützung der Lounge Leitung - Aktive Teilnahme, Protokollierung und Nacharbeitung interner und externer Meetings
Für unseren Kunden eine internationale Spedition am Flughafen Wien-Schwechat suchen wir zur Verstärkung des Teams einen engagierten Sachbearbeiter für die Seefracht Import und Export … Eigenverantwortliche Organisation der Zollabfertigung (interne sowie externe Abwicklung)
Kaufmännische Auftragsabwicklung von Luftfrachtsendungen - Kommunikation mit Kunden (Airlines/Speditionen) - Überprüfung von Gefahrgutsendungen (DGR) und Spezialfracht - Administrative Aufgaben … Kaufmännische Ausbildung oder Erfahrung im Bereich Logistik/Spedition von Vorteil
Unser Kunde, ein global tätiges Unternehmen, hat sich auf Prüf-, Inspektions- und Zertifizierungsdienstleistungen spezialisiert, sucht aufgrund einer Karenz, eine Teamassistenz für die nächsten 2 Jahre. Start ist im April angedacht, bei 20 bis 30 Wochenstunden
Arbeitszeiterfassung (Eintragung und Korrektur von An- und Abwesenheiten) - Abrechnung von Leistungen in den Projekten - Terminmanagement, Aufbereitung von Protokollen - Büroordnung, Organisation, Ablagemanagement - Erstanmeldungen und Unterweisungen von neuem Personal
AUFGABEN - Erfassung und Korrektur von Arbeitszeiten - Abrechnung projektbezogener Leistungen - Terminmanagement und Protokollaufbereitung - Büroorganisation und Ablage - Einführung und Unterweisung neuer Mitarbeiter:innen - ANFORDERUNGEN
Es handelt sich hierbei um eine Fixanstellung … Job-ID: 4670 - IHRE AUFGABEN - In dieser Position sind Sie für die Bearbeitung von Kundenanfragen und -beschwerden, die Aufnahme von Bestellungen, sowie deren Abwicklung verantwortlich - A
Arbeitszeiterfassung (Eintragung und Korrektur von An- und Abwesenheiten) - Abrechnung von Leistungen in den Projekten - Terminmanagement, Aufbereitung von Protokollen - Büroordnung, Organisation, Ablagemanagement - Erstanmeldungen und Unterweisungen von neuem Personal
Telefonische Kundenbetreuung - Ausführung administrativer Bürotätigkeiten - Unterstützung der Außendienstmitarbeiter - Abrechnungstätigkeiten - Unterstützung im Lager … Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung wünschenswert - Auch Quereinsteiger aus der Autobranche sind herzlich willkommen