·Annahme und Weiterleitung aller eingehender Anrufe - ·Schlüsselverwaltung - ·Persönlicher Gästeempfang - ·Führen der Besucherliste - ·Taxibestellungen - ·Verwaltung der Poolautos inklusive Schlüsselausgabe und Eintragung - ·Abwicklung von Kurierdiensten
DONS CATERING GMBH - FLUGHAFEN LOUNGES SCHWECHAT - VOLLZEIT - DEIN AUFGABENGEBIET - Terminkoordination sowie Abrechnungskontrolle - Administrative und organisatorische Unterstützung der Lounge Leitung - Aktive Teilnahme, Protokollierung und Nacharbeitung interner und externer Meetings
Arbeitszeiterfassung (Eintragung und Korrektur von An- und Abwesenheiten) - Abrechnung von Leistungen in den Projekten - Terminmanagement, Aufbereitung von Protokollen - Büroordnung, Organisation, Ablagemanagement - Erstanmeldungen und Unterweisungen von neuem Personal
Unser Kunde, ein global tätiges Unternehmen, hat sich auf Prüf-, Inspektions- und Zertifizierungsdienstleistungen spezialisiert, sucht aufgrund einer Karenz, eine Teamassistenz für die nächsten 2 Jahre. Start ist im April angedacht, bei 20 bis 30 Wochenstunden
Entdecke eine Welt der unbegrenzten Möglichkeiten und verwirkliche deine beruflichen Träume bei Austrian Airlines. Bei uns findest du eine offene und herzliche Community, in der Internationalität und Aufgeschlossenheit eine große Rolle spielen
eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, bestenfalls aus dem Speditionsbereich, bringen Sie mit … Frachtbriefe und Versanddokumente vorbereiten - Frachtkosten abrechnen - Lieferpapiere und eventuelle Transportschäden kontrollieren - Bestellungen sowie Aufträge abwickeln - Warenversand
für unseren Aviation Bereich - Schwechat - Flughafen Wien 40 Wochenstunden / 3-Schicht Betrieb / 3-4 Tage Woche ehestmöglich Assistenz/ Verwaltung / Sachbearbeitung - Der Disponent für die Flugzeugreinigung am Flughafen Wien koordiniert die Tätigkeiten am Vorfeld, optimiert den Ressourceneinsatz und sorgt für die Einhaltung …
Erfassung und Korrektur von Arbeitszeiten - Abrechnung projektbezogener Leistungen - Terminmanagement und Protokollaufbereitung - Büroorganisation und Ablage - Einführung und Unterweisung neuer Mitarbeiter:innen … 1-2 Jahre Erfahrung in ähnlicher Position
Verwaltung der Arbeitszeiterfassung: Eintragen und Korrigieren von An- und Abwesenheiten im Zeiterfassungssystem - Abrechnung von Projektleistungen - Terminmanagement und Erstellung sowie - Aufbereitung von Protokollen - Organisation und Ordnung im Büro, einschließlich
Arbeitszeiterfassung (Eintragung und Korrektur von An- und Abwesenheiten ins Zeiterfassungsprogramm) - Abrechnung von Leistungen in den Projekten - Terminmanagement - Aufbereitung von Protokollen - Büroordnung, Organisation und Ablagemanagement