Setze deine einzigartigen Fähigkeiten ab sofort in unserer Zentrale in Reichenfels ein. Dafür bieten wir dir die Freiheit & genussreichen Arbeitsbedingungen, die du schon lange suchst … Zur Unterstützung unseres Teams suchen wir ab sofort eine engagierte Karenzvertretung im Bereich Sekretariat/Backoffice
sämtliche Tätigkeiten im Zusammenhang Versicherungen, Arztterminen, Meldepflichten. Ablage und erweiterte Buchhaltungstätigkeiten. Behördenkontakt, Behördentermine. Mithilfe bei Veranstaltungen ( im BackOffice Bereich – Vorbereitung)
Arbeitserlaubnis: EU-Bürger … Wir sind ein familiengeführtes Hotel für Familien und suchen für eine längere Zusammenarbeit eine(n) qualifizierte(n) Rezeptionisten (m/w). Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung zum Hotelfachmann/frau und bereits Erfahrungen an der Rezeption oder in einem Dienstleistungsberuf gesammelt
Backoffice-Tätigkeiten für KFW und das Referat, wie z.B. Adressverwaltung, Statistiken und Auswertungen … Kaufmännische Ausbildung von Vorteil - Erfahrung in der Büroorganisation sowie Buchhaltungskenntnisse - Sicherer Umgang mit MS Office
Neben allen anfallenden Frontoffice-Arbeiten gehören auch BackOffice-Arbeiten, wie die Telefonkorrespondenz dazu … Arbeitserlaubnis: EU-Bürger … Im Idealfall hast du eine abgeschlossene Ausbildung als Rezeptionistin und konntest bereits Erfahrung in der gehobenen Hotellerie und Gastronomie sammeln
Anstellungsverhältnis: Teilzeit 20h/Woche Ein Jahresgehalt ab € 32.000 brutto (auf Basis von 40 Wochenstunden) mit einer Überzahlung bei entsprechender Qualifikation. Das bringe ich mit: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung - Sie konnten bereits Berufserfahrung im administrativen Bereich sammeln
Standort Wien & Villach - Tätigkeitsfeld Customer Service - Du sorgst telefonisch sowie schriftlich für eine kompetente und professionelle Beratung und übernimmst die Auftragssachbearbeitung inklusive der Stammdatenverwaltung - In deinem Tätigkeitsbereich bearbeitest du sämtliche Anfragen und gehst Beschwerden auf den …
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation - Fließendes Deutsch im telefonischen und schriftlichen Kundenkontakt - Sicherer Umgang mit MS Office (Word, Excel, PowerPoint, Outlook) - Generelles Interesse für das Versicherungswesen und speziell, wie eine unabhängige und kundenorientierte …
Abgeschlossene kaufmännische bzw. wirtschaftliche Ausbildung auf Maturaniveau (HAK, HBLA, HLW, etc.) Mehrjährige einschlägige Berufserfahrung im Bereich Front- bzw. Backoffice - Ausgezeichnete Deutschkenntnisse in Wort & Schrift sowie fehlerfreie Rechtsschreibung
Wir suchen eine motivierte Backoffice-Allrounderin, die Freude daran hat, in einem erfolgreichen und jungen Team zu arbeiten. Als Teil unseres Teams wirst Du eine Vielzahl von administrativen Aufgaben übernehmen und dazu beitragen, den reibungslosen Ablauf unserer Geschäftsprozesse sicherzustellen