Zur Unterstützung der Geschäftsleitung, für einen reibungslosen Ablauf im Unternehmen sowie zur Pflege eines exzellenten Kundenkontakts suchen wir ab sofort eine/n motivierte/n Kollegen/Kollegin mit einer kaufmännischen Ausbildung für unser Backoffice in …
·Mithilfe bei der Bearbeitung von Post, der Betreuung der Telefonzentrale und dem Empfang - ·Unterstützung des Teams innerhalb der kaufmännischen Verwaltung - ·Verschiedene Aufgaben in der Rechnungsstellung, im Vertrieb oder im Qualitätsmanagement
Sie halten dem Team den Rücken frei und sorgen dafür, dass die täglichen Abläufe reibungslos funktionieren - Sie koordinieren und planen Termine und unterstützen bei der Organisation von Meetings - Sie sind die erste Anlaufstelle am Telefon und verantwortlich für die Bearbeitung der eingehenden Post
Back Office & Empfang: Organisation des Büroalltags sowie Verwaltung von - Post und Dokumenten • Rechnungslegung: Erstellung und Kontrolle von Rechnungen • Support Buchhaltung und Gehaltsverrechnung: Unterstützung bei den - monatlichen Arbeiten
Frauscher Haus & Gartenservice ist spezialisiert auf die professionelle Betreuung von Grün- und Gartenanlagen, Winterdienst sowie auch die Instandhaltung und Betreuung von Immobilien und Außenanlagen. Wir sind ein junges und dynamisches Familienunternehmen mit Sitz in Kirchheim i
Allgemeine Aufgaben Backoffice/Frontoffice - Empfangs- und Portierdienst (Zutrittsüberwachung sowie Anmeldung von sämtlichen Personen) - Koordination von Straßensperren - Überwachungs- und Kontrollaufgaben im Werk sowie Objektschutz
BACKOFFICE-MITARBEITER (m/w/d) – VOLLZEIT (mind. 30 Std.) Dienstantritt: Sofort Dienstort: 4490 St … Du betreust unseren Empfangsbereich, begrüßt unsere Besucher:innen und übernimmst die Telefonvermittlung - Du kümmerst dich um unseren Post Ein- und Ausgang und die Eingangsrechnungsverwaltung
In dieser Position zählt zu Ihren Hauptaufgaben die Ausschreibung und Bearbeitung von Kundenanfragen - Dabei sind Sie in weiterer Folge zuständig für die selbstständige Koordination der Anfragen im Angebotsprozess - Sie führen eigenständige Anfragen/Abfragen von Lieferterminen und Lagerbeständen durch
Allgemeine BackOffice Aufgaben (Korrespondenz, Ablage etc.) - Diverse administrative Tätigkeiten (Statistiken, Rechnungskontrolle, …) - Fakturierung inkl. Erstellung der Abrechnungsunterlagen - Lager- und Materialwirtschaft … Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, hohes Interesse und erste Erfahrung im Bereich Buchhaltung
Sie halten dem Team den Rücken frei und sorgen dafür, dass die täglichen Abläufe reibungslos funktionieren - Sie koordinieren und planen Termine und unterstützen bei der Organisation von Meetings - Sie sind die erste Anlaufstelle am Telefon und verantwortlich für die Bearbeitung der eingehenden Post