In dieser Funktion betreuen und unterstützen Sie die Kunden, um deren Erfolg mit der kaufmännischen Software BMD sicherzustellen. Sie erfassen Kundenanforderungen, entwickeln individuelle Lösungen und konfigurieren diese in der Kundensoftware
Du bist verantwortlich für die fristgerechte Umsetzung des Onboarding Prozess unserer Neukunden - Du übernimmst das Training unserer Kunden und unterstützt sie dabei das Beste aus unserer Software herauszuholen - Du erklärst die neuesten und spannenden Features unserer Software
Als Customer Success Mitarbeiter:in halten Sie unsere Logistik am Laufen und sind die direkte Ansprechperson für unsere Kunden und Dienstleister. Sie sorgen dafür, dass Transportaufträge reibungslos erfasst und abgewickelt werden, die nötigen Transportpapiere parat sind und alles, was gebraucht wird, am Start ist
We are looking for a Product Manager / Customer Success Manager whose primary focus … Develop efficient, scalable methods to communicate with thousands of students using various communication channels. Use deep customer insights to craft effective marketing messages and suggest improvements to communication strategies …
Kundenbetreuung entlang des Lifecycle von Onboarding bis Renewal - Aus- und Aufbau vertrauensvoller Kundenbeziehungen - Hauptansprechpartner des Kunden für Enterprise Agreements, gemeinsam mit Sales - Sicherstellung und Ausbau der Nutzung beim Kunden inklusive Risikoidentifikation in Zusammenarbeit mit der Technik
Abgeschlossene Ausbildung (Lehre, Matura) - Erfahrung und Freude im Handling von IT-Systemen oder Softwareanwendungen - Grundlegendes Verständnis im Rechnungswesen - Hohe Service- & Lösungsorientierung - Freude an telefonischem Kundensupport
BE PART OF A CROSSFUNCTIONAL TEAM, denn durchs Reden kommen die Leut’ z’samm und entwickeln Begeisterung! Wir suchen eine engagierte Persönlichkeit mit Erfahrung in Kundenbetreuung, Vertrieb oder Projektmanagement, die unsere Kunden dabei unterstützt, das Beste aus unseren Technologien herauszuholen
Wir sind zu Hause in ganz Europa und immer in der Nähe … In deiner Mission blühst du auf, denn: Du bist für die Betreuung von Kunden verantwortlich, indem du deren Bedürfnisse und Anliegen verstehst und zugleich das Sprachrohr zum Service/Technik bist
Kundenbetreuung und Beratung: Proaktive Unterstützung unserer Kunden bei der optimalen Nutzung unserer Softwarelösung, einschließlich individueller Bedarfsanalysen und Empfehlungen - Bestandskundenbetreuung: Als Schnittstelle zwischen Kunden und Softwareentwicklung begleitest und analysierst du aktuelle …
Upselling: Vordergründig identifizierst du Upselling- und Cross-Selling-Möglichkeiten, um den Nutzen für die Kund:innen und damit den Kundenwert zu steigern. Du bringst diese Möglichkeiten unseren Kund:innen proaktiv näher und versuchst diese vor allem am Telefon zu verkaufen