In dieser Funktion betreuen und unterstützen Sie die Kunden, um deren Erfolg mit der kaufmännischen Software BMD sicherzustellen. Sie erfassen Kundenanforderungen, entwickeln individuelle Lösungen und konfigurieren diese in der Kundensoftware
We are looking for an Enterprise Customer Success Manager who will be the point person for the top customers with technical programs by partnering with several cross-functional teams to identify and address technical requirement adherence in a proactive manner
Als Customer Success Mitarbeiter:in halten Sie unsere Logistik am Laufen und sind die direkte Ansprechperson für unsere Kund:innen und Dienstleister:innen. Sie sorgen dafür, dass Transportaufträge reibungslos erfasst und abgewickelt werden, die nötigen Transportpapiere parat sind und alles, was gebraucht wird, am Start ist
•Excellent Skills in customer service, problem-solving, complain handling and budget management•Coordination & Project management skills•Basic Networking and SASE Skills•Excellent communication skills (German is a must)•Strong Time Management skills•Passion for …
Abgeschlossene Ausbildung (Lehre, Matura) - Erfahrung und Freude im Handling von IT-Systemen oder Softwareanwendungen - Grundlegendes Verständnis im Rechnungswesen - Hohe Service- & Lösungsorientierung - Freude an telefonischem Kundensupport
Du unterstützt unsere Kund:innen bei der Nutzung unserer Software und kümmerst dich um einen reibungslosen Onboarding-Prozess. Du identifizierst Kundenbedürfnisse und -anforderungen und konzipierst gemeinsam mit dem Product & Learning Design Team neue Features
BE PART OF A CROSSFUNCTIONAL TEAM, denn durchs Reden kommen die Leut’ z’samm und entwickeln Begeisterung! Wir suchen eine engagierte Persönlichkeit mit Erfahrung in Kundenbetreuung, Vertrieb oder Projektmanagement, die unsere Kunden dabei unterstützt, das Beste aus unseren Technologien herauszuholen
Als Customer Success Manager für VagusApp übernimmst du eine zentrale Rolle in unserem Team. Du sorgst dafür, dass unsere Kunden die App erfolgreich nutzen können, und stehst ihnen während des gesamten Prozesses zur Seite. Deine Aufgaben umfassen
Kundenbetreuung und Beratung: Proaktive Unterstützung unserer Kunden bei der optimalen Nutzung unserer Softwarelösung, einschließlich individueller Bedarfsanalysen und Empfehlungen - Bestandskundenbetreuung: Als Schnittstelle zwischen Kunden und Softwareentwicklung begleitest und analysierst du aktuelle …
Upselling: Vordergründig identifizierst du Upselling- und Cross-Selling-Möglichkeiten, um den Nutzen für die Kund:innen und damit den Kundenwert zu steigern. Du bringst diese Möglichkeiten unseren Kund:innen proaktiv näher und versuchst diese vor allem am Telefon zu verkaufen