•Excellent Skills in customer service, problem-solving, complain handling and budget management•Coordination & Project management skills•Basic Networking and SASE Skills•Excellent communication skills (German is a must)•Strong Time Management skills•Passion for …
As a Customer Success Manager at fiskaly, you are not only the first point of contact for technical questions from our customers, you are also solution-oriented and eager to learn … A typical task for you will be to create documentation materials together with your team colleagues
Wir sind ein führender Software-Anbieter für Analyse-, Planungs- und CRM-Lösungen im Kunst- und Kulturbereich. Unsere Kunden sind vornehmlich Kulturbetriebe wie Theater, Opern- und Konzerthäuser aus dem DACH-Raum. Maßgeschneiderte Business-Intelligence-, Data-Analytics- und Controlling-Lösungen sowie das junge und …
Abgeschlossene Ausbildung (Lehre, Matura) - Erfahrung und Freude im Handling von IT-Systemen oder Softwareanwendungen - Grundlegendes Verständnis im Rechnungswesen - Hohe Service- & Lösungsorientierung - Freude an telefonischem Kundensupport
Du bist Teil der zentralen Anlaufstelle für unsere Kunden - Du schulst Kunden in Bezug auf die Anwendung unserer Software - Du gibst First- und Second Level Support via Internet und Telefon - Du bist für die Datenerfassung/Datenpflege deiner Kunden zuständig
Herzstück des Kundenerlebnisses: Deine Aufgabe ist es, durch Empathie und kompetente Betreuung ein Umfeld zu schaffen, in dem sich jeder Kunde verstanden und wertgeschätzt fühlt. Kommunikativer Zen-Meister: Du erklärst unseren Kunden die Nutzung unserer Software mit viel Geduld und Einfühlungsvermögen
36.000 € - 45.000 € pro Jahr … Als Junior Customer Success Manager (w/m/d) bist du die zentrale Ansprechperson für unsere Partner-Therapeuten und trägst aktiv dazu bei, dass unsere Partnerschaften langfristig erfolgreich sind
Du liebst es, Kund:innen mit technischen Lösungen zu begeistern und möchtest Projekte eigenverantwortlich vorantreiben? Dann komm in unser Team und unterstütze unsere Kund:innen dabei, das Maximum aus unseren Technologien herauszuholen
Herzstück des Kundenerlebnisses: Deine Aufgabe ist es, durch Empathie und kompetente Betreuung ein Umfeld zu schaffen, in dem sich jeder Kunde verstanden und wertgeschätzt fühlt. Kommunikativer ZenMeister: Du erklärst unseren Kunden die Nutzung unserer Software mit viel Geduld und Einfühlungsvermögen
Kundenbetreuung und Beratung: Proaktive Unterstützung unserer Kunden bei der optimalen Nutzung unserer Softwarelösung, einschließlich individueller Bedarfsanalysen und Empfehlungen - Bestandskundenbetreuung: Als Schnittstelle zwischen Kunden und Softwareentwicklung begleitest und analysierst du aktuelle …