You are a leader - You are expected to teach in English and German in your area of expertise in our Bachelor and Master programmes, as well as to conduct applied research projects related to the main research areas of the Department of Business … Experience/expertise in Digital Marketing, especially in tourism
1
Leitung des Digital-Teams (Aufgabenorganisation und -priorisierung) - Steuerung und Konzeption von digitalen Marketingkampagnen wie Social Ads - Koordination und Pflege von Content für unsere digitalen Kanäle (z.B. Website, Newsletter, Social Media) sowie Monitoring
2
Daily management and hands-on optimization of the Google Search Ads and Bing Ads campaigns, including creation, implementation, and optimization - Perform keyword research for paid campaigns to identify new target keywords in our markets
3
Grafische Unterstützung: Unterstützung des Marketingteams bei allgemeinen Anfragen, wie der Erstellung von Layouts, Designs und visuellen Materialien - Arbeit mit Adobe Creative Suite: Eigenständige Gestaltung und Anpassung von Marketingmaterialien (z
4
Vollzeit - Salzburg - Marketing SEAT & CUPRA - Zuständige Führungskraft: Alina Schulz, Zuständige/r Recruiter/in: ... , Gesellschaft: Porsche Austria … Laufendes oder abgeschlossenes Studium im Bereich Digital Marketing, Digital Business, E-Commerce, Multimedia, BWL
5
Vollzeit - Salzburg - Marketing VW Österreich - Zuständige Führungskraft: Corinna Nussbaumer, Zuständige/r Recruiter/in: ... , Gesellschaft: Porsche Austria … Laufendes Studium im Bereich Digitales Marketing, Digital Business, Marketing, Vertrieb, BWL
6
Vollzeit - Graz - m | w | d - YOUR TASKS - Leitung des Digital-Teams (Aufgabenorganisation und -priorisierung) - Steuerung und Konzeption von digitalen Marketingkampagnen wie Social Ads … Mehrjährige Berufserfahrung im Digitalmarketing, Führungserfahrung wünschenswert
7
Social Media Marketing – insbesondere auf META (Instagram/Facebook), Pinterest und LinkedIn - Performance Advertising – Planung, Umsetzung und Analyse von Paid Social und Paid Search Kampagnen - Weiterentwicklung und Betreuung der Website, Konzeption und Koordination mit externen Partnern und Agenturen und interne …
8
Selbst gestalten: Aktive Mitgestaltung unserer digitalen Marketingstrategie mit Fokus auf Kundenkommunikation. Content Management: Sie erarbeiten gemeinsam mit internen und externen Expert:innen optimale Webauftritte, Social Media Posts auf LinkedIn und gestalten aktiv unsere online Kanäle (Website, Social Media, Newsletter, uvm.) in …
9
Einführung in die Grundlagen des digitalen Marketings und der Werbung - Vermittlung von Methoden, Anwendungen und Auswertungsmöglichkeiten - Analyse von Zielgruppen und Kanälen … Qualifikationsziele … Sie erwerben Kenntnisse über verschiedene digitale Plattformen und deren Anwendung im Marketing
10