Entwicklung von benutzerzentrierten Webshop-Designs für Kundenprojekte. Sie sind verantwortlich für die Gestaltung von ansprechenden und benutzerfreundlichen Benutzeroberflächen für Webshops. Sie analysieren die Anforderungen der Kunden und erstellen Wireframes, Prototypen und visuelle Designs, die deren Bedürfnissen …
Vollzeit / Teilzeit (ab 30 Stunden) - Linz / Homeoffice - Unser Angebot: Ein sicheres Unternehmensumfeld eingebettet in den Konzern der RLB OÖ … Digitale Strategie: Entwickele, implementiere und überwache unsere E-Commerce Strategie, um unsere Online-Präsenz zu steigern
Vollzeitstelle Linz - Wir sind incert – Pioniere und Marktführer im Bereich eTourismus. Wir verbinden Technik mit Emotion, Nachfrage mit Wertschöpfung und Tourismus mit der digitalen Welt. incert bietet seinen Kunden ein ausgereiftes eCommerce- und LoyaltyFramework mit einer Vielzahl an Schnittstellen und Modulen
Wir sind incert – Pioniere und Marktführer im Bereich eTourismus. Wir verbinden Technik mit Emotion, Nachfrage mit Wertschöpfung und Tourismus mit der digitalen Welt. incert bietet seinen Kunden ein ausgereiftes eCommerce- und Loyalty-Framework mit einer Vielzahl an Schnittstellen und Modulen
Betreuen des Onlineshops und der dazugehörigen Prozesse - Analysieren des Userverhaltens im Web - Werbekampagnen digital betreuen und umsetzen - Erstellen und Auswerten - Das bringst Du mit: Begeisterung für E-Commerce und digitale Innovationen
Entwicklung bestehender Online-Vertriebspartner & Marktplätze hinsichtlich Internationalisierung, Ausbau des bestehendes Angebots und Evaluierung der vorhandenen Prozesse - Proaktive Identifizierung & Umsetzung von neuen Online-Marktplätzen und Vertriebsmöglichkeiten
Du unterstützt unsere Account-Manager in der täglichen Arbeit bei der Optimierung und Einrichtung von Kampagnen. Du kümmerst dich um das laufende Monitoring von Google-Ads-Kampagnen mit Fokus auf Zielerreichung und Budgeterfüllung
Gerne Berufseinsteiger, idealerweise mit ersten Erfahrungen im Webbereich - Affinität zum Medium Internet, speziell Suchmaschinenoptimierung und Online Marketing - Kenntnisse in HTML, CSS, PHP und JavaScript - CMS, Blog und E-Commerce-Kenntnisse
Du konzipierst, erstellst und optimierst die Performance-Kampagnen deiner Kunden (vorwiegend im Bereich Google Search, Shopping & Display) inkl. Erfolgskontrolle hinsichtlich der Performance-Ziele. Du stehst deinen Kunden als kompetenter Ansprechpartner bei Kampagnengestaltung, -budgetierung und -durchführung zur …