Du berätst und unterstützt unsere internen Kunden als kompetente:r Ansprechpartner:in zu IT-Themen. In deiner Funktion als Service Point und Service Desk Mitarbeiter:in kümmerst du dich um die Annahme, Kategorisierung und Lösung von Störungen
Entgegennahme von IT-Anliegen per Telefon, Email und Ticketsystem - Qualifizierte Fehleranalyse und kompetenter Ansprechpartner bei Störungen auf verschiedensten Endgeräten (PC, Laptop und Mobile Devices, etc.) inkl. deren Dokumentation
Planung, Umsetzung und Einführung von Netzwerk-Systemen im Bereich der Industrie und kritischen Infrastruktur - Sicherstellung und Einhaltung der gesetzlichen und regulatorischen Anforderungen im IT/OT-Bereich - Erstellung von Risikoanalysen für die Sicherheit von industriellen Systemen (OT)
Einsatzort: Wien - Art der Anstellung: Vollzeit - Fachbereich: Software & IT - Gehalt (Brutto/Monat): ab € 2.600,- Zeit für eine neue Herausforderung! Beratung und Unterstützung bei PC-Hardware und Peripheriegeräten … Mehrjährige Erfahrung im IT-Support
IT Administrator … Betreuung der Multimedia-Systeme in Besprechungsräumen - Unterstützung bei der Umsetzung von IT-Projekten - Skills sind der Schlüssel! Abgeschlossene technische Ausbildung (HTL, FH, Lehre) idealerweise im Bereich IT, Informatik oder vergleichbare Berufserfahrung in der IT-Branche
IT / EDV … Unterstützen Sie uns bei der Einführung, Administration und Weiterentwicklung unseres internen CAFM-Systems und leisten Sie als Mitglied (m/w/d) der Abteilung Operations Performance einen wesentlichen Beitrag zur Kundenzufriedenheit und somit auch unseres Erfolges
Wir suchen nun eine/n IT-Techniker*in um das Team in Wien zu unterstützen.Aufgaben … Fehlerbehebung und Dokumentation der Kundensysteme. Administration und Konfiguration von Netzwerkgeräten wie Switches, Firewalls, VPNs, VLANs und WLANs
Austausch der Hardwaregerte in den jeweiligen Kundenniederlassungen - Abbau der Altgerte, Installation und Konfiguration der Neugerte - Testen der Neuinstallationen und bergabe an Kunden bzw. Usern - Dokumentation und Erstellen von Arbeitsauftrgen und Leistungsscheinen
Wir suchen motivierte IT-Techniker (w/m/d), die sich mit Leidenschaft in der Infrastruktur wohlfühlen und bereit sind, die Zukunft mitzugestalten … 2nd Level Support - Direkter Ansprechpartner für IT-relevante Anfragen und Netzwerkprobleme