Beschaffung von Dienstleistungen und Waren innerhalb der Projekte - Kommunikations-Schnittstelle zwischen den Projekt-Teams und der Abteilung Supply Chain Management - Anfragen, Angebote und Bestellungen selbstständig abwickeln
Eigenständige Abwicklung von Anfragen, Angeboten und Bestellungen - Einkaufsstrategien und -prozesse optimieren - Lieferantenkommunikation sowie Verhandlung von Verträgen und Konditionen - Aufbereitung von Auswertungen und Analysen zur Entscheidungsfindung
Unser Kunde ist ein renommiertes Unternehmen im Food-Sektor im Bezirk Bludenz, das sich durch nachhaltige Produktion und höchste Qualitätsstandards auszeichnet … Zur Verstärkung des Teams suchen wir eine erfahrene Persönlichkeit für die Leitung des operativen Einkaufs
Aufträge und Bestellvorschläge abwickeln - Lieferantenkommunikation und -korrespondenz - Disposition, Kosten- und Terminüberwachung sowie Transportorganisation - Statistiken und Auswertungen sowie Forecasts erstellen - Schnittstelle zu anderen Abteilungen (Logistik, Vertrieb, Grafik)
Verantwortung für die strategische Einkaufsabwicklung in den internationalen Märkten - von der ersten Verhandlung bis zum Abschluss langfristiger Verträge - Gestaltung und Optimierung der gesamten Supply Chain sowie Entwicklung und Implementierung von Materialgruppen-, Lieferanten- und Innovationsstrategien in …
Kaufmännische Ausbildung, sowie mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position - Eine selbständige, verantwortungsvolle und organisierte Arbeitsweise - Eine flexible, kommunikative und teamorientierte Persönlichkeit
Analyse, Definition & Optimierung von Logistikkonzepten - Optimierung von Anlieferung & Kommissionierung - Durchführung von Verhandlungen (z.B. Verpackung, Frachtkonditionen, Sonderfrachten) - Unterstützung bei der Weiterentwicklung und Optimierung der Logistikprozesse
Eine global operierende, erfolgreiche Unternehmens-Gruppe, eine frische Marke mit Tradition und eine außergewöhnliche Vielfalt an Perspektiven - das ist die GRASS Gruppe … Aktiv an der Mitarbeit der Identifizierung von Kosteneinsparungspotenzialen und Optimierung des Einkaufsprozesses beteiligt
Kaufmännische Ausbildung oder techn. Grundausbildung mit kaufm. Affinität - Erfahrung im operativen bzw. strategischen Einkauf - Gute MS Office-Kenntnisse sowie Erfahrung mit ERP-Systemen - Verhandlungs- & durchsetzungsstarke Persönlichkeit
Lieferantenmanagement und -recherche: Lieferantenbeziehungen, Lieferantenbewertungen und -audits, Marktbeobachtung und -analyse zur Identifikation neuer Beschaffungsquellen - Preisverhandlungen: Vorbereitung und Durchführung sowie Abschluss von Rahmenverträgen, Einkaufsstrategien zur Kostenoptimierung entwickeln und …