Eigenständige Bestellabwicklung und Lieferantenmanagement - Einfache Preisverhandlungen, Pflege und Vergleich von Konditionen - Enge Zusammenarbeit mit internen Abteilungen (Vertrieb, Exportteam) - Administrative und analytisch anspruchsvolle Aufgaben
1
Operative Durchführung der Warendisposition ( Programm Logomate ) Mitwirkung an der Sicherstellung von Warenverfügbarkeit und Lageroptimierung - Rechnungskontrolle - Laufende Kommunikation mit Lieferanten und internem Kundenservice
2
20-30 Stunden / Woche - Linz - Unser Angebot - WARUM die GO der richtige Arbeitgeber für Sie ist: GASTRO geht auch ANDERS - nämlich in der GO: ein sicherer Arbeitsplatz, ein wertschätzendes, freundschaftliches Team und familienfreundliche Arbeitszeiten
3
Operative Einkaufstätigkeiten definierter Warengruppen - Angebotsauswertung sowie Verantwortlichkeit für die Preisverhandlung - Stammdatenpflege - Eigenständige Abwicklung des Bestellprozesses - Bedarfsermittlung sowie aktive Verfolgung der Materialverfügbarkeit
4
Lieferantenmanagement - Entwicklung, Optimierung und Implementierung von Einkaufsstrategien - Marktanalyse - Ausschreibungen - Vertragsverhandlungen - Kostenoptimierung - Fuhrparkmanagement … Abgeschlossene technische/kaufmännische Ausbildung (Lehre, Matura, Studium)
5
Marktanalyse - Weiterentwicklung der Beschaffungsstrategien - Vertragsverhandlungen - Prozessoptimierung im Bereich Termin-, Kosten- und Qualitätsmanagement - Lieferantenmanagement - Durchführung von Ausschreibungen … Abgeschlossene kaufm
6
Wareneinkauf, laufende Bestellung und Lieferantenbetreuung - Operative Durchführung der Warendisposition - Mitwirkung an der Sicherstellung von Warenverfügbarkeit und Lageroptimierung - Laufende Kommunikation mit Lieferanten und internem Kundenservice
7
Ihr neuer JOB - mit Geschmack und Verantwortung: In unserem Team tragen Sie Verantwortung für den strategischen und operativen Einkauf im Non-Food-Bereich und sind die Stellvertretung für die KollegInnen aus den anderen Warengruppen
8
Du verfügst über einen versierten Umgang mit MS-Office, insbesondere fundierte Excel-Kenntnisse sowie gute SAP R/3 bzw. SAP HANA Kenntnisse. Du verfügst über sehr gute Englischkenntnisse (verhandlungsfähig) … Für die Funktion „Spezialist:in strategischer Einkauf“ ist laut KV für d
9
Safety first! – Du achtest auf deine Sicherheit und Gesundheit und die deiner Kolleg*innen - Entwicklung und Umsetzung der lokalen Einkaufs- und Lieferantenstrategie in den Bereichen Logistik, Chemie und Finanzierungsbeschaffung
10