Abwicklung von Automatisierungsprojekten im Bereich der Prozessautomation - Konfiguration und Programmierung von Prozessleitsystemen gängiger Hersteller (Schneider, Siemens und Emerson) - Begleitung unserer Kunden von der Beratung, Konzepterstellung, über die Umsetzung bis hin zur Inbetriebnahme der Anlage
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selbstständige Abwicklung der laufenden Lohn- und Gehaltsabrechnung - Pflege und Kontrolle der monatlichen Zeitaufzeichnungen - Allgemeine Personaladministration und Vertragswesen - Umsetzung von HR- und Digitalisierungsprojekten
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Empfang von Kunden, Geschäftspartnern und Besuchern - Annahme und Weiterleitung von Anrufen und Mails - Abwicklung Eingangs- / Ausgangspost - Ablage Dokumentenmanagement - diverse administrative Tätigkeiten - Management Besprechungsräume, sowie Gästebewirtung
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allgemeine Bürotätigkeiten - entgegennehmen von Telefonaten und entsprechende Vermittlung - Abwicklung Ein- und Ausgangspost sowie allgemeiner Mailverkehr - Empfang von Kundenbesuchen und Gästebewirtung - Ablage- und Dokumentenmanagement
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administrative Tätigkeit innerhalb der Logisitikabteilung - Erstellung und Abwicklung der Lieferplanung - Ausstellung von Liefer- und Versandunterlagen - interne und externe LKW- und Containerplanung - Bestandssicherung und -gewährleistung
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Entwicklung neuer Software für die verschiedenen Abteilungen - Weiterentwicklung bestehender Applikationen - Standortübergreifende Programmieraufgaben in C# - Unterstützung und mitarbeit an verschiedenen Team und Entwicklungsprojekten
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Warenannahme und Wareneingangskontrolle - Kommissionieren von Waren gemäß den Aufträgen - Ein- und Auslagerung mithilfe von Stapler - laufende Bestandskontrolle und Inventur - Sicherstellung von Ordnung und Sauberkeit im Lagerbereich
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fachliche Verantwortung für die Bereiche Qualitätsmanagement, Produkt- und Reklamationsmanagement - Durchführen von Produkt- und Prozessoptimierungen - interne und externe Audits (ISO 9001, PEFC, ect.) Ansprechpartner für Kunden in Bezug auf Produktpalette, Qualität und Zertifizierung
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Bearbeitung und Behebung von IT-Anforderungen und -Störungen - Durchführung von Fehleranalysen und Dokumentationen - Unterstützung in der Projektausführung - Ansprechpartner im Bereich IT-Support - User- und Clientmanagement - Kommunikation und Zusammenarbeit mit unterschiedlichen Fachabteilungen
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allgemein administrative Tätigkeiten im Zuge des Tagesgeschäftes - Proaktive Bretreuung und Beratung von Stamm- und Neukunden - Technische Auskunft - telefonisch sowie persönlich - Auftragserfassung und Sicherstellung der Auftragsabwicklung
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