Jetzt bewerben - Jobdetails - ab 38.444,-- Teilzeit, Vollzeit - Berufseinstieg - Velden - Dein Beitrag zum Glück: Serviceorientiertes, aktives Betreuen der Gäste im Spielbereich - Information der Gäste hinsichtlich der vorhandenen Spielangebote und Promotions - Herzliche Begrüßung und Registrierung der Gäste am Empfang
Sie bedienen die Telefonanlage, bearbeiten Anfragen und erfüllen Wünsche. Sie sind die Schnittstelle zwischen den Abteilungen. Sie fungieren als Informationszentrale für unsere Gäste, bieten Wegbeschreibungen, Restaurantempfehlungen und Informationen über Hotelangebote sowie Freizeitaktivitäten und Sehenswürdigkeiten in der …
IHRE AUFGABEN BEI UNS: Führung der jeweiligen Schicht und der Mitarbeiter am Front Office - Unterstützung und Vertretung der Abteilungsleiter - Einschulung neuer Mitarbeiter - Gewährleistung eines reibungslosen Ablaufs der täglichen Aufgaben am Front Office
Jahres- oder Saisonstelle - Kommunikation auf Du-Basis - 13 und 14. Monatsentgelt - Tip on Top – zusätzliches monatliches Trinkgeld für Alle - Einen modernen, sicheren und langfristigen Arbeitsplatz - Geregelte Arbeitszeiten, digitale Zeiterfassung und immer pünktliche und korrekte Abrechnung
herzliches Check-in und Check-out unserer Familien mit Rechnungslegung - Bearbeiten von Telefonanfragen und liebevolle Gästebetreuung … Angebotslegung, Reservierung und Messengerdienste - Schreiben des wöchentlichen Aktiv- und Kinderprogramms
Rezeptionist … 1 Jahr Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position - Sicherer Umgang mit den gängigsten Hotelprogrammen, sowie Buchungsplattformen - Umgang mit SITEC von Vorteil - Umgang mit dem Channelmanager von HNS von Vorteil - Sicherer Umgang mit Microsoft Office
Arbeitserlaubnis: EU-Bürger … Die Stelle zur Verstärkung an der Rezeption im Front office … Die Schulung von Lehrling und Praktikanten sowie der Kontakt mit der Etage, der Küche und den Hausmeistern für den runden Ablauf rund um den Urlaub unserer anspruchsvollen Gäste
freundlicher Empfang von Besuchern und Mitarbeitern - Koordination und Durchführung von Portierdiensten (Zugangskontrollen, Schlüsselmanagement, etc.) Überwachung und Steuerung der Sicherheitszentrale - Sicherstellung der Einhaltung von Sicherheitsrichtlinien und Notfallprotokollen
Empfang und Betreuung der Gäste - allgemeine administrative Empfangsarbeiten (Check-in, Check-ou) sowie Telefondienst - individuelle Betreuung der Gästewünsche - Sicherstellung und Bearbeitung von eingehenden Reservierungen - erster Ansprechpartner vor Ort für die Gäste
Wir freuen uns auf eine Persönlichkeit, die Freude an der Arbeit mit Gästen hat. Erfahrungen mit dem Hotelprogramm Protel sind von Vorteil aber nicht zwingend erforderlich. Berufserfahrung: mind. 1 Jahr - Sprachkenntnisse: Deutsch C1 (fortgeschrittene Kenntnisse), Englisch B1 (Mittelstufe), Italienisch A2 (Grundlagen)