Das brauchst Du zum #AndazSein / Begeisterung für die Kulinarik und moderne Kreationen / Abgeschlossene Ausbildung in der Küche / Kommunikatives Arbeiten im Team gehört zu einer deiner vielen Stärken / Einbringung von Kreativität / Handwerkliches Geschick und Auge fürs Detail
Mitarbeit bei der Durchführung von Veranstaltungen in der gehobenen Eventgastronomie für bis zu 5.000 Personen (Aufbau, Warendisposition, Sicherstellung der planmäßigen Durchführung, Abbau) - Eigenständige Vorbereitung von Briefings inkl. Teamleitung & Mitarbeiter:innenführung im Rahmen der Veranstaltungen vor Ort
Eventbetreuung Auf-und Abbau (Werbemittel, Tontechnik etc.) Akkreditierung Verteilung von Goodies, Flyern etc … Kostümpromotion ( Maskottchen ) VIP Betreuung … Musikevents - Messen - Thermen und Hotels - Sonstige Veranstaltungen … Verlässlich - Motiviert
Bearbeitung von Veranstaltungsanfragen, telefonische Verkaufsgespräche und Erstellung von Angeboten - Erstellung von Function Sheets - Sicherstellung eines reibungslosen Ablaufs der Gruppen und Veranstaltungen mit dem Ziel positive Feedback-Ergebnisse der Kunden zu erhalten
Enge Zusammenarbeit mit dem Marketing-Team zur Bewerbung der Events … Spannende und abwechslungsreiche Projekte - Weiterbildungsmöglichkeiten und Entwicklungsperspektiven - Gleitzeit und Homeoffice-Möglichkeit - Option auf Übernahme
Dazu gehört auch der Bereich Kongress-, Messe- und Eventlogistik, in dem unser Auftraggeber als führender Anbieter mit einem logistischen Leistungsspektrum dafür sorgt, dass Ausstellungsgüter und Veranstaltungsequipment weltweit termingerecht an die jeweiligen …
Kongressmanagement … Akquise und Betreuung von Partnern, Sponsoren und Ausstellern … Steuerung aller Beteiligten, von internen Abteilungen bis zu externen Dienstleistern - Budget- und Kostenkontrolle … Konzeption, Organisation und Durchführung von internen Firmenevents
Managing and coordinating various aspects of the organisation & execution of the annual UEG Week congress including but not limited to: Registration process - Destination management - Accommodation - Venue management … Develop and maintain relationships with key suppliers
Die Aufgaben umfassen Kundenbetreuung, Einlasskontrolle, Auf- und Abbau sowie Kassendienst. Die Arbeitszeiten sind ca. 18:00-23:00 Uhr. Wir erwarten ein gepflegtes Auftreten, Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit sowie die Bereitschaft an Feiertagen wie zB Weihnachten und Silvester zu arbeiten
Planung, Organisation und Betreuung der Veranstaltungen von der Angebotslegung bis hin zur After-Sales Aktivitäten; Erarbeitung von Produktinnovationen; Organisation & Durchführung von NHM Wien Events in Zusammenarbeit bzw. Austausch mit den Abteilungen