Aktualisierung und Organisation der Warenwirtschaft - Bestellwesen - Kostenkalkulation und Überwachung des Wareneinsatzes - Verhandlungsgeschick mit Lieferanten und Lebensmittelhändlern (Erfahurng mit Hogast von Vorteil) - enge Zusammenarbeit und Kommunikation mit allen Abteilungsleitern und Kaderpositionen
F&B Gastgeber und Repräsentant für das Hotel Gut Brandlhof gegenüber Gästen, Firmenkunden und Kollegen inklusive Hand-on Mentalität und proaktives Beschwerdemanagement - Verantwortlichkeit für die operative Führung, Anleitung sowie Qualitätsmanagement des kompletten F&B Bereichs
Koordination des Getränkeeinkaufs - Verwaltung des Weinkellers & Getränkelagers - Erstellung & Pflege der digitalen Weinkarte in Zusammenarbeit mit unserem Sommelier - Aktive Kommunikation mit Partnern & Lieferanten - Überwachung des Wareneinsatzes & Verhandlung von Konditionen & Rabatten
Herzlicher Empfang und perfekte Betreuung der Gäste - Organisation und Verantwortung für einen reibungslosen Service - Restaurantkassenführung und buchhalterische exakte Tagesabschlüsse - Bestellungen und Inventuren - Planung, Verkauf und Durchführung verschiedener Events
Du begeisterst mit deiner herzlichen und authentischen Persönlichkeit unsere Gäste und Kollegen - Das Wohlergehen unserer Gäste liegt dir am Herzen - Dir gelingt es, dein Team zu inspirieren und zu motivieren und du kannst sie durch zielführende Trainings und durch ihre persönliche Erfolge fördern
Abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie oder Gastronomie - Mehrjährige Berufserfahrung im Bar- und Restaurantbereich - Gute Deutsch- und Englischkenntnisse - Organisationstalent & Teamfähigkeit - Führungserfahrung … Gutes Arbeitsklima & wertschätzender Umgang
Operative Führung der F&B Abteilung (sämtliche Bars, Vinothek & Hauptrestaurant) - Enge Zusammenarbeit mit den Teamleitern sowie deren Supervisoren - Führen und Motivieren von ca. 25 Mitarbeiter:innen - Mitverantwortlich für die Weiterentwicklung & Gestaltung der Barkarten und Weinkarten
Planung und Organisation der F&B-Abläufe im gesamten Haus in enger Zusammenarbeit mit der Direktion und unserem Küchenchef – ohne direkte Küchenverantwortung - Koordination und Führung des 28 köpfigen F&B Teams sowie die kontinuierliche Weiterentwicklung der Mitarbeiter:innen
F&B Management für unsere Kunden mit MEINbusiness (Cloud-Lösung) - Beratung und Umsetzung beim Kunde vor Ort - Ausschreibungsverfahren, Preisverhandlungen, Verhandlungen von Industrieverträgen mit Lieferanten - Product Sourcing - Einkaufscontrolling und Reporting
Für die Position als F&B Manager (m/w/d) gilt ein KV-Mindestgrundgehalt von € 2.597 brutto monatlich, natürlich honorieren wir entsprechende Berufserfahrung und Qualifikationen extra und bieten dazu attraktive Gehaltsentwicklung entsprechend deiner Performance