Koordination eines optimalen Gästeservice im gesamten Haus, gemeinsam mit den Abteilungsleiter:innen - Vertretung des Direktors bei Abwesenheit - Leitung des Qualitätsmanagement-Teams für den gesamten Hotelbereich - Schnittstelle und Bindeglied zwischen den einzelnen Abteilungen
Koordination der Abläufe aller hausinternen Bereiche - Erster Ansprechpartner für Gäste, Lieferanten, Mitarbeiter und Zentrale - Teamführung - Rezeptionsdienste, Check-In/-Out - Konflikt- und Beschwerdemanagement - Buchführung / Budget- und Kassenverantwortung
Du arbeitest in direkter Linie mit der Holding Geschäftsführung und leitest die Grossauer Homes operativ in Zusammenarbeit mit unserer Agentur - Du gestaltest eine Revenue-Management-Strategie und verwaltest alle Buchungsplattformen gemeinsam mit unserer Agentur, sowie die Webpage
Verantwortlichkeit für den gesamten Empfangsbereich und den reibungslosen Ablauf - Kontrolle und Analyse der Kosten, Erlöse und Entwicklungen - Vorbereitung und Erstellung der relevanten Daten für den Monatsabschluss - Ordnungsgemäße Durchführung aller Kassen- Buchungsvorgänge sowie aller Abrechnungsformalitäten
Wenn Sie ein Gastgeber sind, der mit Weitblick und Leidenschaft die tägliche Hoteloperation leitet und außerdem eine Führungspersönlichkeit sind, die mit strategischem Denken und einem starken Teamgeist den Erfolg des Interalpen-Hotels Tyrol mitgestalten möchte …
Ein Einstiegsgehalt als Junior-Resident-Manager:in von Brutto EURO 2.888,-- Basis 38,5 Wochenstunden - Brutto EURO für 1.500,-- - Basis 20 Wochenstunden (14 x) - Danach adäquate Anpassung nach erfolgter Übernahme des Tätigkeitsbereiches als Resident-Manager:in
Gewährleistung einer hohen Qualität des Dienstleistungsangebots unter Berücksichtigung eines optimalen, kostenbewussten Mitarbeiter- und Materialeinsatzes - verantwortlich für alle Gästebereiche und die Führung der Mitarbeiter im Sinne der einzigartigen Familux Mitarbeiterphilosophie
Unser Auftraggeber betreibt ein einzigartiges Premiumhotel im Pinzgau und sucht ab sofort einen engagierten Hoteldirektor … Führungserfahrung eines 4 bzw. 5-Stern Hotels • Abgeschlossene Ausbildung im Bereich Tourismus vorteilhaft
Hotelmanagement Trainee … Sie unterstützen unsere Teamleiter - und übernehmen eigene Aufgaben in der Verwaltung - Welche Kompetenzen wir uns von Ihnen wünschen: abgeschlossene Matura oder Lehre in der Hotellerie - MS-Office Kenntnisse (Word, Excel, Powerpoint, Outlook)
Wir suchen ab sofort eine/n herzliche/n Hoteldirektor/in zur Führung unseres Seminar- & Eventhotels … Arbeitserlaubnis: EU-Bürger … Organisation aller operativen Abläufen im Unternehmen, inklusive Veranstaltungsmanagement, notwendigenfalls aktive Unterstützung innerhalb des Kaders bei Ausfällen, Stosszeiten etc