Controlling/Steuerung der operativen Arbeitsprozesse des gesamten Hotels - Gewährleistung eines reibungslosen Betriebsablaufs mit ganzheitlicher Kosten- bzw. Budgetverantwortung - Aktive gastgebende Rolle und Ansprechperson für Gäste
Sicherstellung und Steigerung der Gästezufriedenheit – direkter, aktiver Gästekontakt - Vollverantwortlich für die operative Führung des Hotelbetriebs bzw. Koordination der operativen Abläufe aller Abteilungen und den dazugehörigen Abteilungs- und Teamleitern
Ein Einstiegsgehalt als Junior-Resident-Manager:in von Brutto EURO 2.888,-- Basis 38,5 Wochenstunden - Brutto EURO für 1.500,-- - Basis 20 Wochenstunden (14 x) - Danach adäquate Anpassung nach erfolgter Übernahme des Tätigkeitsbereiches als Resident-Manager:in
Operative Leitung des Hotels in enger Zusammenarbeit mit der Hoteldirektion … Mitarbeiterführung & -motivation - Qualitäts- und Servicemanagement - Gäste- und Beschwerdemanagement - Optimierung betrieblicher Abläufe - Steuerung des wirtschaftlichen Erfolgs
Koordination der Abläufe aller hausinternen Bereiche - Erster Ansprechpartner für Gäste, Lieferanten, Mitarbeiter und Zentrale - Teamführung - Rezeptionsdienste, Check-In/-Out - Konflikt- und Beschwerdemanagement - Buchführung / Budget- und Kassenverantwortung
Hotelmanagement Trainee … Sie unterstützen unsere Teamleiter - und übernehmen eigene Aufgaben in der Verwaltung - Welche Kompetenzen wir uns von Ihnen wünschen: abgeschlossene Matura oder Lehre in der Hotellerie - MS-Office Kenntnisse (Word, Excel, Powerpoint, Outlook)
Koordination eines optimalen Gästeservice im gesamten Haus, gemeinsam mit den Abteilungsleiter:innen - Vertretung des Direktors bei Abwesenheit - Leitung des Qualitätsmanagement-Teams für den gesamten Hotelbereich - Schnittstelle und Bindeglied zwischen den einzelnen Abteilungen
Wir suchen ab sofort eine/n herzliche/n Hoteldirektor/in zur Führung unseres Seminar- & Eventhotels … Arbeitserlaubnis: EU-Bürger … Organisation aller operativen Abläufen im Unternehmen, inklusive Veranstaltungsmanagement, notwendigenfalls aktive Unterstützung innerhalb des Kaders bei Ausfällen, Stosszeiten etc
Arbeitserlaubnis: EU-Bürger … Berufserfahrung: 3 Jahre - Sprachkenntnisse: Englisch - B2 (gute Mittelstufe) - Deutsch - B2 (gute Mittelstufe) - Italienisch - B2 (gute Mittelstufe) - EDV/IT: MS Excel - Gute Kenntnisse - MS Outlook - Gute Kenntnisse
Die Märkte im touristischen Bereich sind geprägt von Schnelllebigkeit, Technologie und Veränderung. Dies fordert gerade auch von Hotelmitarbeitern ein hohes Maß an Flexibilität und Fachkompetenz. Mit einem management-orientierten Dualen Studium wirst Du auf diese Aufgaben der Zukunft optimal vorbereitet