Profil … Instandhaltung, Wartung und Durchführung von Reparaturen der medizintechnischen Geräte - Ausgabe, Einweisung und Beratung zu medizinischen Geräten und Zubehör (persönlich und telefonisch) - Bereitschaft zum telefonischen Notdienst
Telefonische Betreuung und Beratung unserer Kunden und Partner - Unterstützung des Kundendienstteams in technischen Fragen - Schnittstelle zwischen Kundendienst und Vertrieb - Erfassung von Stör- sowie Serviceaufträgen und -angeboten
Erfassung von Serviceanforderungen und Erstellung der zugehörigen Abrechnungen - Bearbeitung und Ausfertigung von Papieren für Behörden - Koordination des Ersatzteilversands - Unterstützung bei administrativen Aufgaben und Sicherstellung eines reibungslosen Büroablaufs
Als Qualitätsdenker:in verantwortest du gemeinsam mit deinem Team im Innendienst alle Agenden der Haustechnik, Instandhaltung & des Behördenkontakts. Ihr löst Tickets und koordiniert dabei eure internen Kunden und externe Dienstleister damit unsere Geschäfte immer top in Schuss sind
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (Lehre, HAK, Uni/FH) - Erste Erfahrung im Vertriebsinnendienst ist ein Plus, aber auch Berufseinsteiger:innen und Quereinsteiger:innen sind herzlich willkommen - Begeisterung für IT und Freude an der Kommunikation mit Menschen
Von der Praxis ins Büro – Deine Chance, den nächsten Karriereschritt zu machen! Steyr-Land ≥ € 2.950 - Vollzeit - Job Nr … Im technischen Vertriebsinnendienst bist du die wichtigste Achse zwischen Außendienst, Projektleiter und Kunden
Betreuung und Ausbau eines festen Kundenstamms im Verkaufsinnendienst - Telefonische Akquise von potenziellen Anzeigenkunden und Pflege von bestehenden Kundenbeziehungen - Beratung und Unterstützung von Kunden bei der Auswahl geeigneter Anzeigenformate und -platzierungen
MITARBEITER VERTRIEBSINNENDIENST - KEY ACCOUNT MANAGER INTERNATIONAL - BEWERBUNG & INFOS: ... www.poettinger-oneworld.at + Familienunternehmen mit langfristiger Perspektive + Überdurchschnittliche Bezahlung + Werkskantine mit Kostenbeteiligung
Als Inside Sales Experte/-in bei ASKI bist du eine wichtige Schnittstelle zwischen unserem Sales, unseren Kunden sowie dem Backoffice. Mit deiner Expertise stellst du eine wichtige Stütze im Zuge der Geschäftsanbahnung dar
Betreuung und Beratung der Kunden per Telefon - Erfassung und Bearbeitung von Aufträgen - Beobachtung des Marktes und Mitgestaltung bei neuen Vertriebsstrategien - Unterstützung des Vertriebs in administrativen Belangen - Verwaltung und Pflege von Kundendaten im internen ERP-System