Unterstützung der Benutzer vor Ort und Bearbeitung von Anfragen über das Ticketing-System (Service Now) - Mitwirken bei der Einführung und Pflege der IT-Infrastruktur - Enge Zusammenarbeit mit IT-Kollegen und anderen Abteilungen
·Bearbeitung telefonischer und schriftlicher Anfragen - ·Dokumentation und Analyse eingehender Problemstellungen - ·Unterstützung bei Software Installationen und Konfigurationen - ·Mitarbeit an Verbesserungsmaßnahmen … ·Abgeschlossene Ausbildung mit Schwerpunkt IT
Telefonische Aufnahme von Supportfällen und sonstigen Anliegen unserer Filialmitarbeiter:innen - Professionelle Priorisierung, Klassifizierung und Bearbeitung von Problemen und Kundenanfragen im Bereich Warenwirtschaft, Netzwerk & Intranet
In enger Zusammenarbeit mit unseren Business Partnern analysierst, planst, begleitest und testest du POS Projekte auf Hard- und Softwareebene - Du berätst aktiv hinsichtlich Verbesserungspotentialen und entwickelst innovative und nachhaltige fachliche Lösungsvorschläge
erste Ansprechperson bei technischen Fragen für unsere Mitarbeiter:innen in der Landesverbandzentrale Tulln - Anfragen und Störungsmeldungen via Ticketsystem, per Telefon oder im persönlichen Kontakt entgegennehmen, analysieren und bearbeiten
Bereitstellung von Desk-Side-Support für alle Benutzer vor Ort, einschließlich regelmäßiger Nutzung des Ticketing-Systems (Service Now). Betrieb und Implementierung der gesamten IT-Infrastruktur im Geltungsbereich. Sicherstellung einer effektiven Zusammenarbeit mit allen IT-Kollegen
In dieser Position sind Sie für den 1st- und 2nd-Level-IT-Support verantwortlich und unterstützen die Mitarbeiter*innen bei IT-Services und -Geräten –persönlich, telefonisch sowie per E-Mail und Ticket-System. Sie bearbeiten und lösen Anfragen eigenständig und betreuen sämtliche Endgeräte im IT-Bereich
Du bist die erste Ansprechperson für unsere Anwender in Deutschland und Österreich. Du unterstützt unsere Kunden bei der Einrichtung und Nutzung von Carcuro - die Autohandel Software, löst Probleme eigenständig und bist eine zentrale Schnittstelle zwischen ihnen und unserem Team
Zur Verstärkung unseres IT-Teams am Standort Oed, Bezirk Wiener Neustadt suchen wir Unterstützung als 1st Level IT Support … Abgeschlossene IT-Ausbildung (mindestens Lehrabschluss - Mindestens 2 Jahre Erfahrung in ähnlicher Funktion, globales Unternehmen bevorzugt
In dieser Position sind Sie für den 1st- und 2nd-Level-IT-Support verantwortlich und unterstützen die Mitarbeiter*innen bei IT-Services und -Geräten –persönlich, telefonisch sowie per E-Mail und Ticket-System. Sie bearbeiten und lösen Anfragen eigenständig und betreuen sämtliche Endgeräte im IT-Bereich