Betreuung der Gäste im Restaurant während dem Frühstücks- und Mittagsservice - Vorbereitungen für den Frühstücksservice und Auffüllen des Frühstückbuffets - Mise en Place des Restaurants - Führen einer eigenen Kasse - Verantwortlich für die Hygiene deiner Station und fürs Einhalten des HACCP Konzeptes sowie sämtlicher …
Gewährleistung eines erstklassigen und reibungslosen Serviceablaufs gemäss LQA-Standards - kompetente und professionelle Gästeberatung sowie Betreuung - Verantwortung für die Leitung und effiziente Organisation einer eigenen Servicestation
Internationale, gehobene Küche mit einer anspruchsvollen Auswahl an Gerichten aus verschiedenen Regionen … In der klassischen, gehobenen Gastronomie ist ein Chef de Rang für eine Servicestation mit ca. 40 bis 50 Gästen zuständig. Er empfängt die Gäste - Platzierung am Tisch
Ihre Aufgaben Ihr Profil Aufnahme der Bestellung und Herstellung - von Cocktails / Getränken - Erfahrung in einer vergleichbaren Position - Gewährleistung eines gästeorientierten Service an der Bar und im Loungebereich - Ausgeprägtes Servicedenken, Organisationstalent
Freundliches und herzliches Begrüßen, Verabschieden der Gäste - Optimale Betreuung und Beratung der Gäste unter Berücksichtigung individueller Wünsche - Kenntnisse des aktuellen Getränke- und Speiseangebotes - Buchen der Konsumation sowie Abrechnung der Gäste im Restaurant
Verantwortung über eine Servicestation - Persönliche Betreuung der Gäste in Ihrem Bereich, um ein einzigartiges und positives Erlebnis zu gewährleisten. Freundliche und aufmerksame Kommunikation, um individuelle Bedürfnisse zu erkennen und zu erfüllen
Verantwortung für den stationseigenen, reibungslosen Serviceablauf - Durchführung des „mis en place“ (Vorbereiten des Arbeitsplatzes) - Repräsentation des Restaurants - Abrechnung erstellen - Gewährleistung einer guten Kommunikation im Service & in den anderen Abteilungen
Für unser Service-Team suchen wir stets nach engagierten Persönlichkeiten mit dem gewissen Gast-GEBER-Gen. DEIN VERANTWORTUNGSBEREICH BEIM STANGLWIRT: Gastgeberherz: Persönliche Betreuung unserer Gäste einschließlich der Erfüllung von Gästewünschen sowie gegebenenfalls die Bearbeitung von Gästebeschwerden
Kompetente Betreuung der Gäste - Beratung der Gäste bei der Menü- und Getränkeauswahl inklusive Berücksichtigung derer Wünsche - Erledigung diverser Vor- und Nachbereitungsarbeiten - Abrechnungsarbeiten … Abgeschlossene facheinschlägige Berufsausbildung
Chef de Rang … Arbeitserlaubnis: EU-Bürger … Sie haben eine abgeschlossene adäquate Ausbildung in der gehobenen Hotellerie / Gastronomie und bereits Berufserfahrung gesammelt. Sie überzeugen durch ein sicheres Auftreten und positive Ausstrahlung, sind engagiert, motiviert, flexibel und behalten auch in hektischen Zeiten den …