Vor-Ort-Support für Benutzer am Standort via Ticket-System (Service Now) - Unterstützung von IT-Infrastrukturprojekte vor Ort sowie Verwaltung von Anbietern, die IT-Dienste am Standort bereitstellen - Verantwortlich für Konfigurations-, Änderungs-, Incident-/Problem-Management
Bereitstellung von Desk-Side-Support für alle Benutzer vor Ort, einschließlich regelmäßiger Nutzung des Ticketing-Systems (Service Now). Betrieb und Implementierung der gesamten IT-Infrastruktur im Geltungsbereich. Sicherstellung einer effektiven Zusammenarbeit mit allen IT-Kollegen
Unterstützung der Benutzer vor Ort und Bearbeitung von Anfragen über das Ticketing-System (Service Now) - Mitwirken bei der Einführung und Pflege der IT-Infrastruktur - Enge Zusammenarbeit mit IT-Kollegen und anderen Abteilungen
Entwickeln und umsetzen von IT-Betriebsstrategien und Initiativen, die die Gesamtziele des Unternehmens unterstützen und das Gästeerlebnis verbessern, mit dem Schwerpunkt darauf, Technologie einzusetzen, um operationale Effizienz und Innovation …
Telefonische Aufnahme von Supportfällen und sonstigen Anliegen unserer Filialmitarbeiter:innen - Professionelle Priorisierung, Klassifizierung und Bearbeitung von Problemen und Kundenanfragen im Bereich Warenwirtschaft, Netzwerk & Intranet
Festanstellung, Vollzeit · Baden - Warum es dir bei uns gefallen würde? Mitarbeit in einem motivierten Team - Günstiges Frühstück, Mittag- und Abendessen um 30,- € monatlich - Gratis Eintritt in unsere Römertherme und das Fitnesscenter
Du bist der/die Held:in am Telefon, wenn mal wieder der Drucker streikt oder das Internet sich eine Pause gönnt … Für unseren 1st Level IT-Support suchen wir einen echten IT-Profi, der/die mit Know-how, Humor und Geduld die Technik-Welt unserer KollegInnen im Griff behält
In dieser Position sind Sie für den 1st- und 2nd-Level-IT-Support verantwortlich und unterstützen die Mitarbeiter*innen bei IT-Services und -Geräten –persönlich, telefonisch sowie per E-Mail und Ticket-System. Sie bearbeiten und lösen Anfragen eigenständig und betreuen sämtliche Endgeräte im IT-Bereich
Modernste Technologie, erstklassige Produkte und überdurchschnittliches Engagement kennzeichnen unser Unternehmen. Die ausgezeichnete Stellung am Markt, zahlreiche neue Projekte und das stetige Streben nach optimaler Kundenbetreuung versetzen uns in die Lage, unser Team zu erweitern
As an IT support engineer, you will serve as the first and second line of defense for our users, addressing their IT-related concerns promptly and effectively. You will be responsible for understanding user issues, diagnosing problems, and implementing solutions