Als Spezialist:in Production IT Support erwartet dich ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet und die Übernahme eigenständiger Tätigkeitsfelder im IT Bereich für die Verbesserung und Digitalisierung unserer Instandhaltungsprozesse
Unterstützung der Benutzer vor Ort und Bearbeitung von Anfragen über das Ticketing-System (Service Now) - Mitwirken bei der Einführung und Pflege der IT-Infrastruktur - Enge Zusammenarbeit mit IT-Kollegen und anderen Abteilungen
·Bearbeitung telefonischer und schriftlicher Anfragen - ·Dokumentation und Analyse eingehender Problemstellungen - ·Unterstützung bei Software Installationen und Konfigurationen - ·Mitarbeit an Verbesserungsmaßnahmen … ·Abgeschlossene Ausbildung mit Schwerpunkt IT
Telefonische Aufnahme von Supportfällen und sonstigen Anliegen unserer Filialmitarbeiter:innen - Professionelle Priorisierung, Klassifizierung und Bearbeitung von Problemen und Kundenanfragen im Bereich Warenwirtschaft, Netzwerk & Intranet
In enger Zusammenarbeit mit unseren Business Partnern analysierst, planst, begleitest und testest du POS Projekte auf Hard- und Softwareebene - Du berätst aktiv hinsichtlich Verbesserungspotentialen und entwickelst innovative und nachhaltige fachliche Lösungsvorschläge
Bereitstellung von Desk-Side-Support für alle Benutzer vor Ort, einschließlich regelmäßiger Nutzung des Ticketing-Systems (Service Now). Betrieb und Implementierung der gesamten IT-Infrastruktur im Geltungsbereich. Sicherstellung einer effektiven Zusammenarbeit mit allen IT-Kollegen
erste Ansprechperson bei technischen Fragen für unsere Mitarbeiter:innen in der Landesverbandzentrale Tulln - Anfragen und Störungsmeldungen via Ticketsystem, per Telefon oder im persönlichen Kontakt entgegennehmen, analysieren und bearbeiten
Du bist die erste Ansprechperson für unsere Anwender in Deutschland und Österreich. Du unterstützt unsere Kunden bei der Einrichtung und Nutzung von Carcuro - die Autohandel Software, löst Probleme eigenständig und bist eine zentrale Schnittstelle zwischen ihnen und unserem Team
Zur Verstärkung unseres IT-Teams am Standort Oed, Bezirk Wiener Neustadt suchen wir Unterstützung als 1st Level IT Support … Abgeschlossene IT-Ausbildung (mindestens Lehrabschluss - Mindestens 2 Jahre Erfahrung in ähnlicher Funktion, globales Unternehmen bevorzugt
In dieser Position sind Sie für den 1st- und 2nd-Level-IT-Support verantwortlich und unterstützen die Mitarbeiter*innen bei IT-Services und -Geräten –persönlich, telefonisch sowie per E-Mail und Ticket-System. Sie bearbeiten und lösen Anfragen eigenständig und betreuen sämtliche Endgeräte im IT-Bereich