Unser Helpdesk-Team ist Problemlöser bei Herausforderungen mit PCs, Notebooks oder Multifunktionsdruckern - Wir unterstützen unsere Kolleg*innen bei klassischen Applikationsfragen zu Microsoft Windows, Microsoft Office und vielen weiteren Applikationen
Telefonische Aufnahme von Supportfällen und sonstigen Anliegen unserer Filialmitarbeiter:innen - Professionelle Priorisierung, Klassifizierung und Bearbeitung von Problemen und Kundenanfragen im Bereich Warenwirtschaft, Netzwerk & Intranet
In enger Zusammenarbeit mit unseren Business Partnern analysierst, planst, begleitest und testest du POS Projekte auf Hard- und Softwareebene - Du berätst aktiv hinsichtlich Verbesserungspotentialen und entwickelst innovative und nachhaltige fachliche Lösungsvorschläge
Die WALTER GROUP mit mehr als 5.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern ist einer der erfolgreichsten österreichischen Privatkonzerne. Wir stellen die IT Landschaft auf neue Beine! Die Digitalisierung erfordert auch in unserem dynamischen Umfeld eine Neuausrichtung
Vollzeit oder Teilzeit ab 24 Stunden/Woche - Aufgaben, die mich erwarten - Unterstützen von Anwenderinnen und Anwendern am Standort der Zweigniederlassung (OnSite Support/Ticketing-System) - Bereitstellen von regelmäßigem Hard- und Software-Support (unter anderem in der Logistik)
In dieser Position erbringst du Support-Dienste für die lokale Infrastruktur bei unserem Endkunden und überzeugst die Kunden durch deine kompetente, professionelle und freundliche Art jeden Tag aufs Neue. Du betreust Anwender_innen bei technischen Anfragen und Problemen und sorgst durch deine kreative …
As a 1st level IT support engineer, you will serve as the first line of defense for our users, addressing their IT-related concerns promptly and effectively … Identify, diagnose, and resolve a wide range of IT-related issues, including hardware and software problems, network connectivity issues, and user account management
Modernste Technologie, erstklassige Produkte und überdurchschnittliches Engagement kennzeichnen unser Unternehmen. Die ausgezeichnete Stellung am Markt, zahlreiche neue Projekte und das stetige Streben nach optimaler Kundenbetreuung versetzen uns in die Lage, unser Team zu erweitern
Analyse, Priorisierung sowie Dokumentation von Incidents sowie der durchgeführten Maßnahmen - Clientmanagement und IT-Support (Windows 10/11, macOS) - Bereitstellung und Support von Hardware/VDI sowie Verwaltung von Lizenzen - Verwalten von Benutzern und Berechtigungen
In enger Zusammenarbeit mit unseren Business Partnern analysierst, planst, begleitest und testest du POS Projekte auf Hard- und Softwareebene - Du berätst aktiv hinsichtlich Verbesserungspotentialen und entwickelst innovative und nachhaltige fachliche Lösungsvorschläge