Verwaltung von Hard- und Software - Unterstützung in Hard- und Softwarebelangen als erste Ansprechperson im Haus - Administrative Aufgaben im IT-Bereich - Profil - IT-orientierte Ausbildung sowie idealerweise zwei bis drei Jahre einschlägige Berufserfahrung im IT-Support
DORDA ist eine international tätige Wirtschaftsrechtskanzlei. Wir stehen für Klarheit. Deshalb suchen wir Menschen, die mit uns zusammen Klarheit schaffen wollen … IT-orientierte Ausbildung sowie idealerweise zwei bis drei Jahre einschlägige Berufserfahrung im IT-Support
Betreuung unserer Mitarbeiter*innen bei IT-Anfragen als 1st & 2nd Level Support - Lösungsorientierte Unterstützung bei Supportfällen via Telefon, Ticketsystem und Mail - Support für Enduser im Bereich Windows Clients, Hardware und Mobile Devices
Zentrale Ansprechperson für alle eingehenden Support-Anfragen im Sinne des SinglePoint of Contact (SPOC) in Rad mit der Kollegschaft - Selbstständiges Bearbeiten und Lösen von Hard- und Softwareproblemen - Unterstützung im 1st- und 2nd-Level-Support, Pflege von Support-Tickets und Erstellung von Lösungsdokumentationen
Advanced - Einsatzort: Wien - Art der Anstellung: Vollzeit - Fachbereich: Software & IT - Gehalt (Brutto/Monat): ab € 2.600,- Zeit für eine neue Herausforderung! Beratung und Unterstützung bei PC-Hardware und Peripheriegeräten … Mehrjährige Erfahrung im IT-Support
Betreuung von Kunden bei technischen Anfragen - Aktualisierung der bestehenden Dokumentation inklusive Erweiterung - Installieren und einrichten der Webservices - Gewünschte Qualifikationen - Abgeschlossene Ausbildung mit Schwerpunkt IT sowie Berufserfahrung im IT-Support
Entwickeln und umsetzen von IT-Betriebsstrategien und Initiativen, die die Gesamtziele des Unternehmens unterstützen und das Gästeerlebnis verbessern, mit dem Schwerpunkt darauf, Technologie einzusetzen, um operationale Effizienz und Innovation …
2nd Level Support im Bereich IT-Services - Bearbeitung von Service Requests und Incidents - Fehleranalyse und Fehlerbehebung - Koordination der Tätigkeiten zwischen dem DACH 1st Level Support der globalen IT-Organisation und lokalen IT-Teams
Sie brennen für die IT und möchten gerne in einem jungen Team arbeiten? Sie sind kommunikativ und haben Freude im Umgang mit Kunden? Als MitarbeiterIn in unserem Support-Team unterstützen Sie unsere Kunden bei Ihren Problemstellungen und Anforderungen