Für mehr als 150 Unternehmen sind wir der Ansprechpartner für Personalvermittlung, Personalüberlassung und Personalberatung. Für unseren Kunden, einen internationalen Konzern im Osten Wiens suchen wir einen IT-Mitarbeiter für Support und Service
Branche: IT / Telekommunikation - Arbeitsbeginn: ab sofort - Fehlermeldung 404 … Für unseren 1st Level IT-Support suchen wir einen echten IT-Profi, der/die mit Know-how, Humor und Geduld die Technik-Welt unserer KollegInnen im Griff behält
Betreuung der IT-Infrastruktur, der Microsoft-Betriebssysteme und der Unternehmensnetzwerke - Schnittstelle zwischen altem und neuem ERP System - Abstimmung mit den externen IT-Dienstleistern - Planung und Durchführung von Wartungszyklen und Serveroptimierungen
Betreuung von Kunden bei technischen Anfragen - Aktualisierung der bestehenden Dokumentation inklusive Erweiterung - Installieren und einrichten der Webservices - Gewünschte Qualifikationen - Abgeschlossene Ausbildung mit Schwerpunkt IT sowie Berufserfahrung im IT-Support
Betreuung unserer Mitarbeiter*innen bei IT-Anfragen als 1st & 2nd Level Support - Lösungsorientierte Unterstützung bei Supportfällen via Telefon, Ticketsystem und Mail - Support für Enduser im Bereich Windows Clients, Hardware und Mobile Devices
Bezeichnung … Eintritt: ab sofort - Dienstort: Salzburg, Wernberg oder Wien - Ausmaß: Teilzeit oder Vollzeit - Kennung: ICS420-SAS-2024-055179 - Wir sind das "I" und "T" in Retail...: SPAR ICS ist die IT-Gesellschaft der SPAR Österreich-Gruppe und kümmert sich um sämtliche IT-Belange von SPAR, INTERSPAR, Hervis, und SES Spar European Shopping Centers
Einsatzort: Wien - Art der Anstellung: Vollzeit - Fachbereich: Software & IT - Gehalt (Brutto/Monat): ab € 2.600,- Zeit für eine neue Herausforderung! Beratung und Unterstützung bei PC-Hardware und Peripheriegeräten … Mehrjährige Erfahrung im IT-Support
Wien | Homeoffice | St. Johann in der Haide | | Vollzeit | ring(benefits) - Moderner, attraktiver und innovativer Arbeitsplatz - Tolle und angenehme Arbeitsatmosphäre in einem hochmodernen Büro-, Produktions- und Logistikgebäude mit gelebter „Du-Kultur“
Zentrale Ansprechperson für alle eingehenden Support-Anfragen im Sinne des Single Point of Contact (SPOC) in Rad mit der Kollegschaft - Selbstständiges Bearbeiten und Lösen von Hard- und Softwareproblemen - Unterstützung im 1st- und 2nd-Level-Support, Pflege von Support-Tickets und Erstellung von Lösungsdokumentationen