Betreuung der Applikationslandschaft & softwareseitiger IT-Support für Clients im Microsoft-Umfeld (v.a. SharePoint) - Schnittstellenmanagement zwischen Systemen (z.B. Oracle-Datenbank, Power Automate, ERP) - Enge Zusammenarbeit mit dem IT-Dienstleister und Softwareanbieter
Dein Einsatz hinter den Kulissen ist entscheidend für den Erfolg unseres Unternehmens und sorgt für einen reibungslosen Arbeitsalltag. Werde Teil unseres #TeamSodexoÖsterreich, wachse mit uns und gestalte gemeinsam eine digitale Zukunft, die den Alltag vieler Menschen erleichtert
Zentrale Anlaufstelle für alle internen Fragen zur IT - Bearbeitung und Lösung technischer Probleme, Verwaltung von Benutzer:innenkonten und Aufbau bzw. Übersiedlung von Arbeitsplätzen - Laufende Abstimmung mit Anwender:innen, Systemmanagement und externen Partner:innen
Einsatzort: Wien - Art der Anstellung: Vollzeit - Fachbereich: Software & IT - Gehalt (Brutto/Monat): ab € 2.600,- Zeit für eine neue Herausforderung! Beratung und Unterstützung bei PC-Hardware und Peripheriegeräten … Mehrjährige Erfahrung im IT-Support
Bezeichnung … Eintritt: ab sofort - Dienstort: Salzburg, Wernberg oder Wien - Ausmaß: Teilzeit oder Vollzeit - Kennung: ICS420-SAS-2024-055179 - Wir sind das "I" und "T" in Retail...: SPAR ICS ist die IT-Gesellschaft der SPAR Österreich-Gruppe und kümmert sich um sämtliche IT-Belange von SPAR, INTERSPAR, Hervis, und SES Spar European Shopping Centers
First-Level-Support für IT-Anfragen von - Caritas-Mitarbeiter*innen - Du wirst den Großteil deiner Arbeitszeit an der Hotline verbringen und Anrufe entgegen nehmen oder Anfragen (aus unserem Ticket-System JIRA), die elektronisch gemeldet wurden, dokumentieren, bearbeiten und lösen
Betreuung von Kunden bei technischen Anfragen - Aktualisierung der bestehenden Dokumentation inklusive Erweiterung - Installieren und einrichten der Webservices - Gewünschte Qualifikationen - Abgeschlossene Ausbildung mit Schwerpunkt IT sowie Berufserfahrung im IT-Support
Betreuung der IT-Infrastruktur, der Microsoft-Betriebssysteme und der Unternehmensnetzwerke - Abstimmung mit den externen IT-Dienstleistern - Planung und Durchführung von Wartungszyklen und Serveroptimierungen - Analyse und Dokumentation von IT-technischen Prozessen
Zentrale Ansprechperson für alle eingehenden Support-Anfragen im Sinne des Single Point of Contact (SPOC) in Rad mit der Kollegschaft - Selbstständiges Bearbeiten und Lösen von Hard- und Softwareproblemen - Unterstützung im 1st- und 2nd-Level-Support, Pflege von Support-Tickets und Erstellung von Lösungsdokumentationen
Durch deine Mitarbeit in firmenweiten IT-Projekten ermöglichst du es dem STANDARD, Innovation voranzutreiben - Die Unterstützung im Produktionsprozess grafischer Digital- und Printprodukte ermöglicht das tägliche Erscheinen unserer Inhalte, dadurch leistest du einen wesentlichen Beitrag zum Gesamterfolg