Selbstständige Betreuung und steuerliche sowie betriebswirtschaftliche Beratung der Klienten - Erstellung von Jahresabschlüssen und Einnahmen- und Ausgabenrechnungen - Ansprechperson für Fragestellungen hinsichtlich Rechnungslegung und Gesetzeskonformitäten
einschlägige Berufserfahrung im Bereich Corporate und M&A - sehr gute Englischkenntnisse - hohes Engagement und Teamfähigkeit … KontaktWildmoser/Koch & Partner Rechtsanwälte GmbH Hopfengasse 23, A-4020 Linz Telefon: +43 732 667326
Selbstständige Kommunikation mit Mandanten, Gerichten und Behörden - Organisation von Akten sowie Fristen- und Terminverwaltung mit hoher Genauigkeit - Erfassung von Leistungen und Erstellung von Honorarnoten - Enge Zusammenarbeit innerhalb eines dynamischen Teams
Advokat) … Verlässlichkeit, gepflegtes Auftreten und - gute Umgangsformen. Langfristige Anstellung auf Vollzeitbasis 40 Wochenstunden - ab € 2.150,- brutto mit der Bereitschaft zur Überzahlung bei entsprechender - Qualifikation. Bewerbungen bitte an: ...
Betreuung und Schulung unserer Kund*innen am Telefon, per Ticketsystem und via Fernwartung - Analyse von Kundenanforderungen - Konzeption, Spezifikation und Implementierung der Softwarelösung bei den Kund*innen sowohl online als auch vor Ort
Das Notariat ... hat seinen Amtssitz in Mondsee. Der Einzugsbereich umfasst Mondsee sowie die umliegenden Gemeinden … Gerne möchten wir unser Team erweitern und freuen uns daher auf Ihre Bewerbung als … *Akten- und FristenverwaltungBearbeitung von Verlassenschaften und Vorbereitung von …
Für unsere Rechtsanwaltskanzlei in Mondsee suchen wir … Korrespondenz und Telefonate mit Mandanten, Gerichten und Behörden … Postbearbeitung - Erstellen und Einbringen von Schriftsätzen - Schreiben nach Diktat … gute Deutsch- und Rechtschreibkenntnisse
Kaufmännische Ausbildung (HAK, HASCH, HBLA), AHS oder vergleichbar - Ausgezeichnete Deutsch- und Rechtschreibkenntnisse - gute EDV-Kenntnisse - Genauigkeit, Eigenständigkeit und Zuverlässigkeit - höfliche Umgangsformen und gepflegtes Auftreten … bleibt die Kanzlei geschlossen
Kommunikation mit Mandanten, Gerichten, Banken, etc. Planung bzw. Vergabe von Terminen - Erstellung von Urkunden, Verträgen, Urschriften etc. (nach Diktat vom Band oder Mustervorlagen) - Erledigung von diversen Büro- und Verwaltungsarbeiten, verschiedenster Schriftverkehr, Aktenorganisation
Sie übernehmen die Abwicklung von Beglaubigungen und unterstützen tatkräftig bei Grundbuchs- und Verlassenschaftsverfahren, Kaufverträgen sowie Firmenbuchangelegenheiten. • Die Organisation und Verwaltung, einschließlich Terminplanung, Aktenverwaltung, Fristenkontrolle und die Erstellung von Honorarnoten, fällt in Ihren …