Flexibilität in deinen Aufgaben: Du bringst dein Know-how in den wichtigsten Social Media Bereichen ein und kannst dich Schritt für Schritt weiterentwickeln. Kreative Oase: Ein herzliches Arbeitsumfeld, in dem du dich ausprobieren kannst - wir schätzen deine Ideen und fördern deine Stärken
Basis Vollzeit (40 h/Woche) (Gehalt für Einsteiger ohne Berufserfahrung ist geringer). Wir bieten jedoch eine marktkonforme Überzahlung abhängig je nach Erfahrung und - Qualifikation. Interessiert? Dann senden Sie bitte Ihre Bewerbungsunterlagen - (Motivationsschreiben und Lebenslauf) an: ...
Du bist maßgeblich an der Planung, Umsetzung und Optimierung unserer online Marketingstrategien beteiligt. Dabei erwarten dich abwechslungsreiche Tätigkeiten: Planung, Setup und Monitoring von Digitalkampagnen (SEA: Google sowie Social Media: Facebook, Instagram, Pinterest, TikTok etc
Wir bilden OÖ weiter! Die Nummer 1 in der beruflichen Aus- und Weiterbildung – das WIFI OÖ – sucht dich für das Team des Kundenmanagement und Marketings (40h). Wir gewinnen Sie durch: Job mit Sinn, Vielfalt und Herausforderungen
Konzeptionelle und operative Marktbearbeitung (online und offline) in enger Zusammenarbeit mit dem Vertrieb/Verkauf - Planung, Konzeption, und Implementierung von crossmedialen Kampagnen sowie begleitender Werbe- und Kommunikationsmittel (z.B.: POS-Aktivitäten, Katalog, Homepage, Printinserate, Online-Kampagnen, Newsletter, Social …
Konzeption, Planung, Durchführung und Umsetzung von Online Marketing Kampagnen inkl. SEA, SEO und Meta Ads - grafische und textuelle Erstellung von Content unter Berücksichtigung des Corporate Designs - Content-Management der Website in WordPress (Einpflegen von News-Artikeln, Erstellung von Landingpages etc.) sowie der …
Mindestens 5 Jahre Berufserfahrung im Offline-Marketing und Print-Bereich, idealerweise mit Verantwortung für Katalogprojekte und/oder in der Möbelbranche oder im Agenturumfeld - Hervorragende Kenntnisse in Excel und Acrobat Writer
Mind. 3 Jahre Berufserfahrung im E-Commerce und SEO Bereich - Kenntnisse in SEO-Tools wie Google Search Console, SEMrush, Screaming Frog - Sie haben bereits Erfahrung mit gängigen E-Commerce-Tools und Kenntnisse von KPIs zur Erfolgsmessung
Sie entwickeln und steuern einen jährlichen On- und Offline-B2B-Marketingplan über alle relevanten Kanäle und sind verantwortlich für die operative Umsetzung. Sie erstellen produkt- und kundenorientierte Kommunikationsunterlagen für unsere Handelspartner