MA_12511 … Corporate Marketing - Innsbruck, Austria - Professionals Part-Time 25h Permanent - Our SEO and SEA team forms the digital foundation for a successful online presence. It ensures that MED-EL is optimally visible in search engines and that relevant target groups are reached through strategic campaigns
1
Klingt gut? Dann bewirb dich für eine Lehre bei McDonald’s! Deine Aufgaben während deiner Lehre: Du bekommst eine praxisorientierte Ausbildung, die gastronomische Inhalte und kaufmännische Kenntnisse verbindet … Gewinne während deiner Ausbildung Einblicke in Personalwesen, Marketing, Warenwirtschaft und …
2
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort neue Talente (m/w/d) für die Bereiche Digital Marketing und Grafik … Unser Leistungsportfolio ist so facettenreich wie unsere Kunden. Was uns auszeichnet, sind die Beziehungen zu unseren Kunden
3
Branding & Corporate Identity - Weiterentwicklung und Umsetzung der Corporate Identity (CI) von Evergreen Media - Sicherstellung eines konsistenten Markenauftritts über alle Kanäle und Materialien hinweg - Gestaltung und Optimierung der Branding-Richtlinien für interne und externe Zwecke
4
Aufbau, Pflege und Weiterentwicklung eines Netzwerks aus Lehrkräften, Referent:innen, Bildungseinrichtungen und Multiplikator:innen - Initiierung und Betreuung von Kooperationen und Community-Aktionen (Schulaktionen, Leseprojekte, Workshops)
5
Kreative Gestaltung & Markenentwicklung - Konzeption und Umsetzung von Print- und Digital-Materialien (Broschüren, Präsentationen, Anzeigen, Plakate, Social Media Assets, Newsletter-Designs) - Grafische Weiterentwicklung der Corporate Identity von harry’s home
6
Entwicklung von SEO-Strategien für die Webshops snuzone.com, delta-online.at und nicotine-market.com - Identifizierung von Rankingchancen durch Wettbewerbsanalyse - Keyword-Recherche - Umsetzung von On- und Off-Page-SEO-Maßnahmen
7
Strategisches Marketing: Mitgestaltung und Umsetzung von Marketingstrategien für das Institute of Brand Logic. Steuerung Agenturen: Führung und Koordination von externen Agenturen (Digital-, Designagenturen etc.). Social Media und Website
8
Weiterentwicklung und Umsetzung einer zukunftsgerichteten Online-Marketingstrategie. Steuerung von Performance-Marketing-Kampagnen und Landingpages. Analyse von Nutzerverhalten, Conversion Rates und Suchintentionen. Entwicklung, Umsetzung und kontinuierliche Optimierung psychologisch strukturierter Funnel-Konzepte
9
Vollzeit 38,5 Wochenstunden - Mindestbrutto: EUR 3.200,--; Überzahlung nach Qualifikation und Berufserfahrung - Entwicklung, Koordination und Umsetzung von physischen und digitalen Werbematerialien (Flyer, Kataloge, Beilagehefte)
10