Leitung des Bereiches Marketing … Enge Zusammenarbeit mit dem Produktmanagement - Vertriebsstrategie umsetzen und Markttrend-Analyse zur Identifikation von Geschäftsmöglichkeiten - Budget- und Kostenverantwortung - Aufbau und Pflege von Beziehungen zu externen Partnern, Agenturen und Dienstleistern
Leitung des Bereiches Marketing … Enge Zusammenarbeit mit dem Produktmanagement - Vertriebsstrategie umsetzen und Markttrend-Analyse zur Identifikation von Geschäftsmöglichkeiten - Budget- und Kostenverantwortung - Aufbau und Pflege von Beziehungen zu externen Partnern, Agenturen und Dienstleistern
Wettbewerbsorientierte Beratung und lösungsorientierter Verkauf unserer Online-Marketing-Produkte (Websites, Google Such & Banner Werbung, SEO, Online Complete, Herold.at) vor Ort beim Kunden oder telefonisch bzw. über Videocall
Entwicklung und Umsetzung von Employer-Branding-Strategien - Erstellung von zielgruppenorientiertem Content für Social Media, Blog, Website und Karriereseiten - Organisation und Teilnahme an Employer-Branding-Events, Karrieremessen und Netzwerkveranstaltungen
Entwicklung und Umsetzung von Maßnahmen zur Optimierung des Marketing-Mixes - Erstellung zielgruppenorientierter Inhalte für verschiedene Kanäle (Online- und Printmedien) - Analyse von Marketingdaten und Implementierung einer effektiven Erfolgskontrolle
Du betreust Kunden aus unterschiedlichsten Branchen und entwickelst gemeinsam mit deinem Team den optimalen Online-Marketing-Mix … Mit deinem Verständnis für Kennzahlen behältst du die Ziele der Kunden im Fokus und optimierst Kampagnen kontinuierlich für maximale Performance
Entwicklung und Umsetzung innovativer, KI-gestützter Marketingstrategien mit Schwerpunkt digitales Marketing - Planung, Organisation und Betreuung von Messen & Veranstaltungen … Erstellung und Steuerung von Social-Media-Content sowie Content für andere Kanäle
Als wachsendes Mobilitätsunternehmen aus Vorarlberg haben wir eine gemeinsame Mission: Wir schaffen ein individuelles, ökologisches und ökonomisches Mobilitätserlebnis auf höchstem Niveau – ganz ohne eigenes Fahrzeug … Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung im Bereich Marketing
Vollzeit (oder Teilzeit nach Vereinbarung) - Das erwartet Dich bei uns - Planung, Konzeption, Organisation und Umsetzung von Veranstaltungen … Abgeschlossene Ausbildung im Bereich Marketing, Tourismusmanagement (Matura bzw. Studium) oder eine vergleichbare Qualifikation
Wirtschaftliche Ausbildung mit Schwerpunkt Marketing - Sehr gute Kenntnisse der Social-Media-Plattformen (Facebook, Instagram, Tik Tok), WordPress-Kenntnisse von Vorteil - Sprachliche und redaktionelle Kompetenz sowie gute konzeptionelle Fähigkeiten und hohes Engagement