Leitung des Bereiches Marketing … Enge Zusammenarbeit mit dem Produktmanagement - Vertriebsstrategie umsetzen und Markttrend-Analyse zur Identifikation von Geschäftsmöglichkeiten - Budget- und Kostenverantwortung - Aufbau und Pflege von Beziehungen zu externen Partnern, Agenturen und Dienstleistern
Entwicklung und Umsetzung von Employer-Branding-Strategien - Erstellung von zielgruppenorientiertem Content für Social Media, Blog, Website und Karriereseiten - Organisation und Teilnahme an Employer-Branding-Events, Karrieremessen und Netzwerkveranstaltungen
Als Solution Consultant übernimmst du die übergeordnete strategische Verantwortung für die Websites unserer Kunden und arbeitest eng mit allen Stakeholdern zusammen. Du entwickelst langfristige Roadmaps, die auf Geschäfts- und Nutzerziele abgestimmt sind und berätst Kunden bei allen wichtigen strategischen Entscheidungen
Aktive Mitarbeit im Direct Search sowie bei abwechslungsreichen Recruiting-Projekten - Individuelle und zielgruppenspezifische Such- und Marketingstrategien entwickeln - Aktive Nutzung diverser Recruiting-Kanäle wie LinkedIn, Datenbanken etc
Die Stelle ist für 7 Monate geplant - idealerweise vom 01.04.2025 bis zum 31.10.2025. Folgende Aufgaben sind hierbei vorgesehen: Assistenz der Abteilungsleitung - Durchführung administrativer Aufgaben (z.B. E-Mail-Korrespondenz, Besuchermanagement, etc
Arbeitserlaubnis: EU-Bürger … Das erwartet dich: Schwerpunktaufgabenbereich: Leitung und Betreuung von Events vor Ort in der Sonnenburg - Foto und Videoshooting Planung - Newsletter entwerfen und gestalten … Betreuung des Onlinemarketing
Du betreust Kunden aus unterschiedlichsten Branchen und entwickelst gemeinsam mit deinem Team den optimalen Online-Marketing-Mix … Mit deinem Verständnis für Kennzahlen behältst du die Ziele der Kunden im Fokus und optimierst Kampagnen kontinuierlich für maximale Performance
Du kümmerst dich um die Pflege und Aktualisierung der Website, inklusive Einpflegen von Texten und Bildern … Erfahrung im Marketing sowie ein gutes Verständnis für das Zusammenspiel verschiedener Disziplinen innerhalb des Marketings
Wettbewerbsorientierte Beratung und lösungsorientierter Verkauf unserer Online-Marketing-Produkte (Websites, Google Such & Banner Werbung, SEO, Online Complete, Herold.at) vor Ort beim Kunden oder telefonisch bzw. über Videocall
Deutsch in Wort und Schrift (C1 Niveau oder Muttersprachler) ? Sicherer Umgang mit gängigen Office Anwendungen … Fähigkeit schnell zu lernen … Die Möglichkeit, nach Abschluss deines Praktikums in der Online-Marketing Branche Fuß zu fassen