Engagieren Sie sich ab dem nächstmöglichen Zeitpunkt in unserem Team als … IHR AUFGABENGEBIET - Gesamtverantwortung für die Abteilung: Entwicklung von strategischen und integrierten Kommunikations- und Marketingkonzepten - Konzeption und Umsetzung der Kommunik
1
Leitung des Bereiches Marketing - Marketingstrategie weiterentwickeln & internationale Marketing-Prozesse optimieren - Enge Zusammenarbeit mit dem Produktmanagement - Vertriebsstrategie umsetzen und Markttrend-Analyse zur Identifikation von Geschäftsmöglichkeiten
2
Die AVU ist ein traditionsreicher und familiärer Energiedienstleister, der seit über 110 Jahren eng mit den Städten, Unternehmen und den Menschen in der Region verbunden ist … Als Leiter*in Marketing (m/w/d) führen Sie das Marketingteam und sind für die strategische Planung, Entwicklung und Umsetzung von Marketingaktivitäten der …
3
Kreative Produktkonzepte: Nutze Consumer Insights und Marktbeobachtungen, um neue, aufregende Produktideen zu realisieren - Kommunikationsexperte: Sei die Stimme unserer Marken über alle Vertriebslinien hinweg und sorge für eine starke Marktpräsenz
4
Gesamtverantwortung für die Abteilung: Entwicklung von strategischen und integrierten Kommunikations- und Marketingkonzepten - Konzeption und Umsetzung der Kommunikations- und Marketingstrategie in enger Abstimmung mit der Intendanz
5
Marketingplan: Sie erstellen den Marketingplan (Events, Werbung, Onlinemarketing, …) und sorgen für die optimale Markenpositionierung der Marke SILLPARK. Eventmanagement: Sie organisieren und konzipieren die Veranstaltungen in unserem Center und setzen diese vom Eventmarketing bis zu Social Media und Printmedien um
6
Entwicklung und Umsetzung der Marketingstrategie zur Positionierung unseres Unternehmens - Planung und Steuerung von Online- und Offline-Marketingkampagnen - Betreuung und Optimierung der Website und Newsletter - Analyse von Markttrends, Zielgruppen und Wettbewerbern zur Ableitung von Maßnahmen
7
in Vollzeit (40 Wochenstunden) - IHR Gesamtverantwortung für die Abteilung: Entwicklung von strategischen und - AUFGABEN- integrierten Kommunikations- und Marketingkonzepten - GEBIET Konzeption und Umsetzung der Kommunikations- und Marketingstrategie in
8
in Vollzeit (40 Wochenstunden) - Die Tiroler Landestheater und Orchester GmbH Innsbruck ist der größte Kulturbetrieb Westösterreichs mit den Sparten Musiktheater, Schauspiel, Tanz, Junges Theater, dem Tiroler Symphonieorchester Innsbruck und dem Haus der Musik Innsbruck … Engagieren Sie sich ab dem …
9
Bachelor-Abschluss in Marketing, Kommunikation und/oder Betriebswirtschaft - Mindestens 5 Jahre Erfahrung in einer leitenden Marketing-, Marken- oder Kommunikationsrolle im internationalen Kontext - Fundierte Kenntnisse im Marketing und ein gutes Verständnis globaler Trends in der Automobil- und Technologiebranche
10