Als Qualitätsdenker:in wartest du unseren Online-Shop im kleinen aber feinen Team von zwei Personen und entwickelst diesen für beste Kundenerlebnisse ständig weiter. Dabei unterstützen dich externe Partner und auch deine Kolleg:innen aus dem Verkauf, Produktmanagement und dem Marketing
Planung, Steuerung und Weiterentwicklung: Du bist verantwortlich für die kontinuierliche Verbesserung und Optimierung des bestehenden Onlineshops, der App und der Website. Dabei führst du auch eigenständig System- und Integrationstests durch
Mithilfe bei der Erstellung und Umsetzung von Online-Marketing-Kampagnen … Unterstützung bei der Erstellung und Pflege von Produktinformationen und -beschreibungen - Erstellung von Reports & Analysen - Erstellung von Briefings für die Werbemittelproduktion
Wir bilden OÖ weiter! Die Nummer 1 in der beruflichen Aus- und Weiterbildung – das WIFI OÖ – sucht dich für das Team des Kundenmanagement und Marketings (40h) … Selbstständige Entwicklung zukunftsorientierter Strategien und operative Planung im Bereich Online Marketing
Aktive Mitgestaltung von neuen Produkten im Bereich Zahlungsverkehr und E-Banking … Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise erste Bankerfahrung - Interesse für IT-Themen und für den Bereich Zahlungsverkehr - Kommunikationsstärke sowie ausgeprägte Kunden- und Vertriebsorientierung
ab Sommer 2025 für 3 Monate - Aufgaben, die mich erwarten - Pflegen und Aktualisieren der Website, einschließlich aller Texte, Bilder und Multimedia-Elemente … aktives, fortgeschrittenes Studium im Bereich Online Marketing, Digital Business oder einem vergleichbaren Studium mit digitalem Fokus
Qualitätsdenker:innen aufgepasst … Du präsentierst unsere Produkte löwenstark im Shop, stellst eine kundenfreundliche Abwicklung des Warenkorbs sicher und sorgst dafür, dass die bestellte Ware zeitgerecht bei den Kunden ankommt
Du baust Bestandskunden durch kompetente Beratung zu erbrachten Leistungen aus - Du akquirierst Neukunden vom Erstkontakt/Terminvereinbarung bis zum Abschluss - Du arbeitest zielorientiert mit CRM-gesteuerter Erfassung der Aktivitäten des Tages
Architektur (Governance mit Fokus auf inhaltlicher Ausrichtung bzw. Nutzung der Dienste) und Konfiguration der Microsoft 365 Online-Services (wie z.B. Exchange Online, Microsoft Teams, Microsoft OneDrive, SharePoint, Power Plattform
Fachliche Leitung des Teams im Bereich Online Marketing und UX … Entwicklung und Umsetzung der digitalen Marketingstrategie zur Steigerung von Reichweite, Markenbekanntheit und Conversion - Verantwortung für das Design und die kontinuierliche Optimierung der User Experience (UX) unserer digitalen Plattformen und …