As part of our Performance Marketing team, you will … Shape our social paid growth strategy: develop a clear test-and-learn roadmap to continuously improve efficiency, identify new growth levers, and push the boundaries of what's possible on each platform
1
Analyse von Markttrends, Identifikation neuer Geschäftsmöglichkeiten sowie Einschätzung von Chancen und Risiken - Entwicklung und Umsetzung einer klaren Produktstrategie inklusive mittel- und langfristiger Roadmaps - Verantwortung für Wirtschaftlichkeitsberechnungen, Business Cases und Entscheidungsgrundlagen für …
2
As part of our Performance Marketing team, you will … Work closely with experienced marketers to learn how to build, analyze and improve campaigns that drive real impact - Partner with our design team and external creators to develop compelling, on-brand ad creatives tailored to platform best practices
3
Betreuung der Content-Management-Systeme für die Webseiten des OÖ Familienbundes - Erstellung von Inhalten und Landingpages - Betreuung und Content-Erstellung für die Social-Media-Kanäle (Facebook, Instagram, TikTok, WhatsApp, etc
4
Hohe Lernbereitschaft, perfekte Deutschkenntnisse in Wort und Schrift und gute Kommunikationsfähigkeit, gute MS-Office-Kenntnisse - Ort: Linz - Bezirk: Linz-Stadt - Dauer: 18 Monate - Vorkenntnisse: keine notwendig - Ansprechpartner/in - BSc - Sonstige Infos
5
Jetzt bewerben - Arbeitsort: Linz, Amstetten oder Thalgau - auch gerne ein hybrides Modell mit Home Office - Arbeitszeit: Flexibles Arbeiten in Voll- oder Teilzeit (mind. 30 Wochenstunden), kein All-in-Vertrag … Online Marketing ist für dich nicht nur ein Job, sondern deine große Leidenschaft
6
Jetzt bewerben - Arbeitsort: Linz, Amstetten oder Thalgau - auch gerne ein hybrides Modell mit Home Office - Arbeitszeit: Flexibles Arbeiten in Voll- oder Teilzeit (mind. 30 Wochenstunden), kein All-in-Vertrag … Mitarbeit an ganzheitlichen Online-Marketing-Strategien
7
Strategie & Planung: Du entwickelst kanalübergreifende Online-Strategien – datenbasiert, wirkungsvoll und auf Zielgruppen abgestimmt. Google Ads & Paid Campaigns: Du planst, setzt um und optimierst Kampagnen auf Google, YouTube & Co
8
Du unterstützt unsere Account-Manager in der täglichen Arbeit bei der Optimierung und Einrichtung von Kampagnen. Du kümmerst dich um das laufende Monitoring von Google-Ads-Kampagnen mit Fokus auf Zielerreichung und Budgeterfüllung
9
Du hast großes Interesse und schon (erste) Erfahrungen an der Planung und Umsetzung von Performance Marketing-Kampagnen. Du hast eine fundierte Ausbildung im Bereich Marketing / Kommunikation und kennst Tools wie Google Analytics und Business Manager
10