Buchung und Verwaltung von passiven Rechnungsabgrenzungen, Rückstellungen, Abgrenzungen und deren Auflösungen (Microsoft Business Central) - Verarbeitung von noch nicht verrechenbaren Leistungen (Microsoft Business Central) - Buchung von Kreditkartenbelegen, Kassa, Spesen, Banktransaktionen und Eingangsrechnungen in …
Erstellung, Durchführung und Wartung von automatisierten und manuellen Testfällen, meist auf Basis von Anforderungen und User Stories - Analyse, Dokumentation und Reporting von Testergebnissen - Bewertung von Fehlerrücklauf und Ableitung von Verbesserungsmaßnahmen
Du wendest dein vielfältiges Know-how bei der Mitgestaltung von Unternehmenslösungen auf Basis der Salesforce Clouds an (Sales Cloud, Service Cloud, Field Service Lightning, Marketing Cloud oder Community Cloud) - Du beschäftigst dich mit der Umsetzung von Neu- und Weiterentwicklungen (Fokus auf Mobile & Hybrid Business …
Salesforce-Einführung und Weiterentwicklung: Aktive Mitgestaltung der Implementierung und reibungslose Integration in bestehende Prozesse. Kampagnenmanagement: Konzeption, Umsetzung und Optimierung von Kundenbindungsmaßnahmen, einschließlich automatisierter und personalisierter Customer Journeys
Rechnungsverwaltung (WBYD Ein- und Ausgangsrechnungen, Rechnungsverwaltung in Salesforce, etc.) Unterstützung bei den Protokollen (im 1. Schritt korrigieren und im weiteren Schritt selbständig ausformulieren) - Projekt Vorarbeit (Anlage in Jira, Confluence, Google, etc
Aktive Mitgestaltung der Implementierung und reibungslose Integration in bestehende Prozesse. Konzeption, Umsetzung und Optimierung von Kundenbindungsmaßnahmen, einschließlich automatisierter und personalisierter Customer Journeys
Werde Teil eines jungen Teams und einer aufstrebenden Organisation und arbeite an internationalen CRM-Projekten mit. Als Salesforce Consultant trägst du dazu bei, Unternehmensprozesse zu optimieren und digitalisieren sowie das Potenzial unserer Kund:innen voll auszuschöpfen
Werde Teil eines jungen Teams und einer aufstrebenden Organisation und arbeite an internationalen CRM-Projekten mit. Als Salesforce Customer Support Engineer trägst du dazu bei, Unternehmensprozesse zu optimieren und digitalisieren sowie das Potenzial unserer Kund:innen voll auszuschöpfen
After a very short time of introduction and training, you have taken over full responsibility and are in direct contact with exciting customers, and ultra-high-net-worth clients - You have the possibility to learn and grow quickly with exciting career opportunities within our company
Dabei hast du die Chance, eigene Projekte zu leiten und dich durch Salesforce-Zertifizierungen weiterzuentwickeln … Was dich erwartet - Was dich erwartet - Das erwartet dich - Du optimierst datengetriebene Geschäftsprozesse in enger Zusammenarbeit mit dem/der jeweiligen Prozessverantwortlichen