Deine Aufgaben umfassen: Strategische Führung: Aufbau, Weiterentwicklung und Positionierung der Business Line Salesforce im Markt … Business Development: Identifikation von Marktchancen und Entwicklung neuer Kunden sowie Ausbau bestehender Partnerschaften
1
Enge Zusammenarbeit mit Manager bei der Datenanalyse und digitalen Funktionen - Enge Zusammenarbeit mit kundenorientierten Teams - Unterstützende Tätigkeiten: Unterstützung bei der Datenanalyse auf Basis der CRM-Daten sowie die Automatisierung der Veeva CRM-Geschäftsprozessen
2
Vollzeit - Salzburg - Allmobil - Zuständige Führungskraft: ... , Zuständige/r Recruiter/in: Emina Vejnik, Gesellschaft: Allmobil - Wir möchten die Welt bewegen … Zentraler Ansprechperson für alle Marketingabteilungen in Bezug auf Salesforce-Lösungen
3
Du übernimmst die Verantwortung für die strategische und funktionale Architektur und Erstellung von Salesforce Solution Designs … Steuerung von Datenmigrationen, Integrationen und Synchronisationen mit Drittsystemen … Das bringst du mit
4
Das bringst du mit - mehrjährige einschlägige Erfahrung im Bereich Salesforce – Schwerpunkt: Architektur, Datenmodelle (Roles, Profiles, Permission Sets, etc.) & Konfiguration - Kenntnisse in API-Integrationen, RESTful Services, Azure DevOps, Middleware (z
5
Engage with customers to lead large, multi-country Salesforce implementations … Analyse customer business requirements and partner with Solution Architects and Functional Leads to develop tailored technical solutions … Conduct code reviews and ensure adherence to technology and industry best practices
6
Um in dieser Rolle erfolgreich zu sein, solltest du folgende Qualifikationen mitbringen: Fachliche Expertise: Mehrjährige Erfahrung mit Salesforce-Lösungen (z. B. Sales Cloud, Service Cloud, Marketing Cloud, Experience Cloud, Data Cloud)
7
Werde Teil eines jungen Teams und einer aufstrebenden Organisation und arbeite an internationalen CRM-Projekten mit. Als Salesforce Consultant trägst du dazu bei, Unternehmensprozesse zu optimieren und digitalisieren sowie das Potenzial unserer Kund:innen voll auszuschöpfen
8
Werde Teil eines jungen Teams und einer aufstrebenden Organisation und arbeite an internationalen CRM-Projekten mit. Als Salesforce Customer Support Engineer trägst du dazu bei, Unternehmensprozesse zu optimieren und digitalisieren sowie das Potenzial unserer Kund:innen voll auszuschöpfen
10