Als Marketing Automation Specialist und Mitglied eines 12-köpfigen Teams trägst du die Verantwortung für die inhaltliche Steuerung der Konzeptionsprozesse im Bereich Marketing Automation. Zudem konfigurierst und implementierst du Lösungen gemäß den spezifischen Anforderungen unserer Kunden
Marketing-Automatisierung und digitale Aktivitäten: Du verantwortest die Implementierung und Verwaltung von Marketing-Automatisierungssystemen (insbesondere HubSpot) und kümmerst dich um digitale Marketingkampagnen für die Niederlassungen in Österreich …
Aktiver Verkauf von qualitativ hochwertigen und gut etablierten Verlagsprodukten, Seminaren, Tagungen und Inhouse-Schulungen an unsere Firmenkunden. Profil - Freude am persönlichen Telefonverkauf - Professionelles und sympathisches Auftreten im telefonischen Kund:innenkontakt
Du verantwortest und bearbeitest aktiv unsere Lead-Pipeline durch Inbound und Outbound Aktivitäten und baust in kurzer Zeit ein qualifiziertes Netzwerk auf. Du kontaktierst potenzielle Kunden via Telefon, Video-Call oder vor Ort und kommunizierst dabei mit Top-Entscheider*innen aller Branchen
Du koordinierst den gesamten Onboarding-Prozess unserer Neukunden und übernimmst alle organisatorischen Aufgaben bis zur fertigen Aufsetzung der Software (keine Programmierkenntnisse notwendig!). Du koordinierst alle Termine und kommunizierst mit allen relevanten Stakeholdern
Gehalt ab € 2.600,- brutto (38,5 Stunden/Woche) … Regelmäßige Weiterbildungsmöglichkeiten und Zertifizierungen in HubSpot und Pipedrive … Studierende - AbsolventInnen (Berufseinsteiger) - AbsolventInnen (Berufserfahren) - Anstellungsart - Anstellung
Du unterstützt unser Team im Daily Business und übernimmst auch eigenverantwortlich Aufgaben - Du erstellst Analysen, Auswertungen und Reports - Du unterstützt bei der Pflege und Optimierung von CRM-Daten (HubSpot) - Du pflegst und aktualisierst Inhalte auf unserer Unternehmenswebseite
Du unterstützt unser Team im Daily Business und übernimmst auch eigenverantwortlich Aufgaben - Du erstellst Analysen, Auswertungen und Reports - Du unterstützt bei der Pflege und Optimierung von CRM-Daten (HubSpot) - Du pflegst und aktualisierst Inhalte auf unserer Unternehmenswebseite
Marketing-Automatisierung und digitale Aktivitäten: Du verantwortest die Implementierung und Verwaltung von Marketing-Automatisierungssystemen (insbesondere HubSpot) und kümmerst dich um digitale Marketingkampagnen für die Niederlassungen in Österreich …
Verwaltung und Weiterentwicklung der Marketing-Technologie-Infrastruktur, insbesondere HubSpot, CRM-Systeme, Automatisierungstools, Analytics-Plattformen und anderer relevanter Tools … B. Vertrieb, Produktmanagement). Optimierung und Automatisierung der Lead-Qualifizierungsprozesse (MQL/SQL) und Unterstützung bei der …