Sie übernehmen die Terminplanung, organisieren Dienstreisen und sorgen für eine reibungslose Protokollführung in Meetings. Mit einem Auge für Details erstellen Sie ansprechende Präsentationen und bereiten Dokumente professionell auf
Sie managen das Office der Abteilung Digitalisierung und Vertrieb und übernehmen beispielsweise die Verwaltung von Büro- und Vertriebsmaterialien und stellen deren Verfügbarkeit über unseren internen Beschaffungsprozess sicher und sind für das …
Pünktlichkeit, gutes Zeitmanagement Verlässlichkeit Organisationstalent Sinn für genaues Arbeiten Kommunikations- und Teamfähigkeit Freude am Kontakt mit Menschen und hohe Service-Orientierung Gute Aufnahme- und Merkfähigkeit Lösungsorientierung …
Sie übernehmen die selbstständige Organisation des Partnersekretariats und fungieren als zentrale Anlaufstelle für administrative Anliegen. Sie koordinieren Termine, planen Geschäftsreisen und kümmern sich um die Reisekostenabrechnung
Als persönliche:r Assistent:in unterstützen Sie Ihre:n managing Partner:in in allen administrativen und organisatorischen Aufgaben und sind zudem vollständig in die Kundenbetreuung und Eventorganisation eingebunden. Sie sind die Informationsschnittstelle für interne sowie externe Ansprechpartner:innen, stehen in …
Koordination und Überwachung der Arbeiten vor Ort - Einteilung und Anleitung der Bauhelfer - Mithilfe auf der Baustelle - Materialdisposition und -bestellungen - Angebote für Gewerke einholen - Detailpläne mit Archicad zeichnen … Organisationstalent, Hands-on Qualität
Unterstützung der Geschäftsführung und des Teams in organisatorischen und administrativen Aufgaben. Terminmanagement, Koordination von Meetings und Vorbereitung von Unterlagen. Erstellung und Verwaltung von Schriftverkehr, Dokumenten und Protokollen
Der Österreichische Genossenschaftsverband gliedert sich grundsätzlich einerseits in das Vorstandsressorts „Interessensvertretung und Anwaltschaft“ und andererseits „Revision“. Innerhalb des Vorstandsressorts Interessensvertretung und Anwaltschaft bestehen neben den Stabsstellen die drei Geschäftseinheiten …
Sie managen das Office der Abteilung Digitalisierung und Vertrieb und übernehmen beispielsweise die Verwaltung von Büro- und Vertriebsmaterialien und stellen deren Verfügbarkeit über unseren internen Beschaffungsprozess sicher und sind für das …
Mittenwalder Str. 8 - 15834 Rangsdorf - Deutschland - Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir dich zum nächstmöglichen Zeitpunkt am Standort Rangsdorf als Veranstaltungs- oder Bürokauffrau - DARUM GEHT ES KONKRET: Veranstaltungsorganisation: von der Planung bis Auswertung