Sie übernehmen die Terminplanung, organisieren Dienstreisen und sorgen für eine reibungslose Protokollführung in Meetings. Mit einem Auge für Details erstellen Sie ansprechende Präsentationen und bereiten Dokumente professionell auf
Unterstützung der Abteilungsleitung - Betreuung und kompetente Beratung unserer Kunden - Ansprechpartner für die Mitarbeiter an der Kassa - Einschulung neuer Mitarbeiter - Sicherstellung eines reibungslosen Ablaufs an der Kassa - Verwaltung von Lagerlisten, Organisation von Bestellungen und Mithilfe bei der …
Empfang und erste Ansprechperson für Kunden und Klienten - Stammdatenpflege mittels BMD NTCS und digitaler Ablage - Einreichen von Erklärungen - Erledigung der schriftlichen und telefonischen Korrespondenz - Terminkoordination und Vorbereitung von Besprechungen
Empfang und Betreuung von Kunden, Geschäftspartnern und Gästen - Organisation und Koordination von Terminen und Besprechungen - Verwaltung von Postein- und -ausgang - Unterstützung des Teams bei administrativen Tätigkeiten - Bestellung von Büromaterial und Koordination der Büroinfrastruktur
Sie suchen einen Job, bei dem Sie Ihre Leidenschaft für Autos und Ihr Organisationstalent vereinen können … Zur Unterstützung unseres Teams suchen wir am Standort Denzel Erdberg eine engagierte Serviceassistenz für unsere Stellantis Marken
Sie übernehmen die selbstständige Organisation des Partnersekretariats und fungieren als zentrale Anlaufstelle für administrative Anliegen. Sie koordinieren Termine, planen Geschäftsreisen und kümmern sich um die Reisekostenabrechnung
Als persönliche:r Assistent:in unterstützen Sie Ihre:n managing Partner:in in allen administrativen und organisatorischen Aufgaben und sind zudem vollständig in die Kundenbetreuung und Eventorganisation eingebunden. Sie sind die Informationsschnittstelle für interne sowie externe Ansprechpartner:innen, stehen in …
Der Österreichische Genossenschaftsverband gliedert sich grundsätzlich einerseits in das Vorstandsressorts „Interessensvertretung und Anwaltschaft“ und andererseits „Revision“. Innerhalb des Vorstandsressorts Interessensvertretung und Anwaltschaft bestehen neben den Stabsstellen die drei Geschäftseinheiten …
Unser Kunde ist ein kleines und feines IT-Unternehmen mit einer Spezialisierung auf CRM-Lösungen für Klein- und Mittelbetriebe. Das Unternehmen sitzt sehr zentral in einem modernen Dachgeschoßbüro mit Ausblick und sehr guter Erreichbarkeit mit öffentlichen Verkehrsmitteln (U4/U6)
Auftragsbearbeitung (Bestellungen, Auftragsbestätigungen, Rechnungslegung, Mahnwesen) - Projektsteuerung - Unterstützung der Vertriebsabteilung - telefonischer Kunden- und Lieferantenkontakt - Order Tracking - Projektmanagement - Ihre Person