Sie sorgen mit Ihren administrativen Verwaltungstätigkeiten dafür, dass der Büroalltag reibungslos läuft. In enger Abstimmung mit der Expansionsleiterin kümmern sie sich um die administrative Verwaltung der Immobilien. Sie kümmern sich um den internen und externen Schriftverkehr und gewährleisten eine …
1
Betreuung von ca. 30 Liegenschaften (MRG/WEG) in allen administrativen, organisatorischen und rechtlichen Angelegenheiten - Verwaltung von Sanierungsprojekten und Schadensfällen - Vorbereitung, Durchführung und Nachbereitung von Eigentümerversammlungen
2
Hofmann GmbH, fungiert als Schnittstelle zwischen Unternehmen und qualifizierten Spitzenkräften. Von der Suche bis zur Anstellung unterstützen wir beide Seiten, damit am Ende eine Partnerschaft entsteht, die alle voranbringt … Hoher Grad an Eigenständigkeit und ausgeprägtes Organisationstalent
3
Officemanagement und administrative sowie organisatorische Unterstützung der JuristInnen, Akten- und Fristenverwaltung, Buchhaltungsvorbereitung, Archivierung, Post, Telefon, Übertragen von Schriftsätzen und Briefen (Spracherkennung), schreiben nach Diktat …
4
Operative Geschäftsführung der Landesgruppe (ca. 4-10 h/Monat) - Entlastung des Landesvorstandes - Veranstaltungsmanagement inkl. Fotografieren und Nachberichterstattung - Presse- und PR-Arbeit inkl. Social-Media - DEIN FACHLICHES PROFIL
5
Soufflieren von Proben und Vorstellungen - Textarbeit und Sprachcoaching mit Schauspieler*innen - Textkritik im Proben- und Vorstellungsprozess - Produktionsbegleitung von Probenbeginn bis Premiere - Selbständiges Vor- und Nachbereiten der Probe, Ajourhalten der Stückfassung
6
Organisatorische und administrative Unterstützung der Anwälte, Kanzleiorganisation, Akten- und Fristenverwaltung, Kundenbetreuung, Korrespondenz (kein schreiben nach Band), Terminkoordination, Buchhaltungsvorbereitung, Honorarnoten, selbständige …
7
Der Österreichische Genossenschaftsverband gliedert sich grundsätzlich einerseits in das Vorstandsressorts „Interessensvertretung und Anwaltschaft“ und andererseits „Revision“. Innerhalb des Vorstandsressorts Interessensvertretung und Anwaltschaft bestehen neben den Stabsstellen die drei Geschäftseinheiten …
8
Auftragsbearbeitung (Bestellungen, Auftragsbestätigungen, Rechnungslegung, Mahnwesen) - Projektsteuerung - Unterstützung der Vertriebsabteilung - telefonischer Kunden- und Lieferantenkontakt - Order Tracking - Projektmanagement - Ihre Person
9
Unser Kunde ist ein kleines und feines IT-Unternehmen mit einer Spezialisierung auf CRM-Lösungen für Klein- und Mittelbetriebe. Das Unternehmen sitzt sehr zentral in einem modernen Dachgeschoßbüro mit Ausblick und sehr guter Erreichbarkeit mit öffentlichen Verkehrsmitteln (U4/U6)
10