Führung und Entwicklung der Abteilung - Gewährleistung der optimalen Disposition mit Sicherstellung der Verfügbarkeit (Mengen-/Terminplanung bzw. -nachverfolgung) und Weiterentwicklung der Prozesse - Zusammenarbeit mit internen Abteilungen (wie Vertrieb, Customer Service, Logistik) sowie mit Lieferanten aus der Industrie
Wir wenden uns an Menschen mit Teamspirit, die Freude an interkultureller Zusammenarbeit und Motivation an Weiterentwicklung mitbringen und Pionierarbeit beim Aufbau eines neuen Bereiches leisten möchten. AUFGABEN – DAFÜR SORGEN SIE BEI UNS
Leitung der Abteilung Product Management und Einkauf im Bereich Sonnenschutz, Outdoor-Möbel und Zubehör mit ca. 6 direkten MitarbeiterInnen - Produktentwicklung in enger Abstimmung mit Vertrieb und Produktdesign - Sicherstellung der Attraktivität und Profitabilität der Produkte
Lieferantenmanagement - Entwicklung, Optimierung und Implementierung von Einkaufsstrategien - Marktanalyse - Ausschreibungen - Vertragsverhandlungen - Kostenoptimierung - Fuhrparkmanagement … Abgeschlossene technische/kaufmännische Ausbildung (Lehre, Matura, Studium)
Areas that play to your strengths - All the responsibilities we'll trust you with: SPEND VISIBILITY AND MARKET INTELLIGENCE - By providing and improving spend visibility across indirect procurement categories, you will help identify potential improvements
Verantwortung ber Lagerbestnde - Bestellungen sowie berwachung der Liefertermine, Sicherstellung des Imports - Zusammenarbeit mit Arbeitsvorbereitung und Logistik - Auswahl und Qualittsprfung von neuen Lieferanten - Mitarbeit an der Optimierung laufender Prozesse
Leitung der Abteilungen Einkauf, Procurement und Produktmanagement - Sicherstellung der Attraktivität und Profitabilität der Produkte - Abstimmung mit verbundenen Produktionsunternehmen und Tochterbetrieben … Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
Verantwortung über Lagerbestände - Bestellungen sowie Überwachung der Liefertermine, Sicherstellung des Imports - Zusammenarbeit mit Arbeitsvorbereitung und Logistik - Auswahl und Qualitätsprüfung von neuen Lieferanten - Mitarbeit an der Optimierung laufender Prozesse
Arbeit anders leben: Mitarbeiter:innen im Bereich Beschaffung und Disposition behalten stets den Überblick über Stückzahlen, Lagerbestände und Warenverfügbarkeit. Durch ihre strukturierte und selbstorganisierte Arbeitsweise jonglieren sie unterschiedliche Anfragen und verstehen es Aufgaben zu priorisieren
Reviewing supplier invoices and processing claims - Creating purchase orders and coordinating order confirmations - Supporting the purchasing management in the development of procurement strategies and the optimization of procurement processes