Unser Engagement für Qualität, Innovation und Nachhaltigkeit hat uns zu einem geschätzten Partner für unsere Kunden gemacht. Wir sind auf der Suche nach einer/m verantwortungsbewussten und engagierten Mitarbeiter:in, für unseren Standort in Wien mit Reisebereitschaft nach Linz um unsere Bereichsleitung zu unterstützten
Bearbeitung eingelangter negativer Befunde inkl. technischer Prüfung und Bewertung - Durchführung von Besichtigungen vor Ort inkl. Dokumentation - Firmen- und Kundenkorrespondenz - Projektmitarbeit (inkl. Recherchetätigkeiten) - Profil
Sie entwickeln die Einkaufsprozesse weiter und optimieren diese - Künftig stellen Sie Marktrecherchen (Möbelbranche) über die Beschaffungsmärkte an, um die Wettbewerbsfähigkeit zu garantieren - Sie werden Lieferantenverhandlungen und -audits durchführen sowie das Lieferanten- und Vertragsmanagement innehaben
Laufende Compliance Beratung - Planung, Durchführung und Berichterstattung in der Revision - Laufende Recherchetätigkeit und Dokumentenmanagement - Erstellung von fachbezogenen Statistiken und Auswertungen - Gewünschte Qualifikationen
Erstellung von Jahresabschlüssen und Steuererklärungen für KMUs - Eigenverantwortliche Betreuung von Klienten - Unterstützung in der laufenden Buchhaltung - Recherchetätigkeit und Erstellung von Gutachten zu betriebswirtschaftlichen und steuerlichen Fragestellungen
Diese Aufgaben erledigst du gerne - Betreuung unserer Kund:innen und Kandidat:innen am Telefon und per Mail - Erste Anlaufstelle für Anfragen, administrative Unterstützung der Berater:innen … Pflege der internen Datenbank, Recherchetätigkeiten
Three Coins ist ein mehrfach ausgezeichnetes Sozialunternehmen, das Bildungsprodukte und Strategien für mehr Finanzkompetenz in der Gesellschaft entwickelt … Wir recherchieren und erkennen Herausforderungen unserer Gesellschaft und gehen diese aktiv an
Welcome to Yourself - Wir bei BIOGENA haben ein großes Ziel: Mehr Gesundheit & Wohlbefinden für möglichst viele Menschen auf dieser Welt. Nach dem Motto „Welcome to yourself“ gehen wir mit jeder Menge Leidenschaft die Extrameile zur vollen Potenzialentfaltung und begeistern damit jeden Tag mehr Menschen, die selbst Verantwortung …
Verantwortlich fr Administrative Ttigkeiten (Pacht-,Miet- und Liefervertrgen sowie die Stammdatenpflege). Durchfhrung der ordnungsgemen Abrechnung von Bestandsvertrgen - Abwicklung des Tankstellen Pricing Prozesses wie z.B. berprfung und Eingabe von Preisen im System, Anpassung von Preisen, Marktbeobachtung und Marktrecherche
Die im historischen Herzen Wiens gelegene ALBERTINA verfügt über mehr als 1,2 Millionen Kunstwerke in sieben Hauptsammlungen. Als eines der führenden Kunstmuseen Österreichs ist es unser Ziel für unsere Besucher: innen aktuell, relevant und attraktiv zu sein